SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dirstar
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Dirstar »

Ich glaube ich kenne jemanden der Morgen beim Arbeitsamt sitzt! :D

Jetzt wo ich darüber nachdenke fände ich das gar nicht so Super wenn Meppen noch eine Liga tiefer spielt! Mir würde es schon reichen wenn der VfB am Ende vor Meppen steht Hauptsache beide unter den ersten acht! Das ich das mal schreiben würde? :roll: :roll: Schmeißt den Typen da raus und seht zu das ihr endlich eine Schippe zulegt. Nur gegen uns wird bitte schön verloren klar!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Exiloldenburger hat geschrieben:ich weiss nicht, ob der vorfall schon genannt wurde. sollte dem so sein,bitte ich um entschuldigung :)
neulich waren bei tv total die autoren eines buches mit dem titel "die welt der verschwundenen dinge" o.ä. zu gast.als die autoren eine reihe von dingen, die früher sehr beliebt waren und heute kaum noch bekannt sind,aufzählten,warf raab ein:"oder der sv meppen" :lol:
Joo habe ich auch mitbekommen.. :mrgreen: :mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

soccerüberalles hat es jetzt auch ins Meppener Forum geschafft.

http://www.svm-fanforum.de/showpost.php ... tcount=154

:mrgreen:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Was für eine widerliche Schleimscheiße. Wer macht sowas nur? :mrgreen:
The only way forward is together!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wir sollten eine Kampagne starten, dass FC noch bis zum Derby im Amt bleibt.
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:soccerüberalles hat es jetzt auch ins Meppener Forum geschafft.

Na toll, jetzt bin ich quasi gezwungen mir den Thread komplett durchzulesen. Es ist einfach zu schön. :P

Edit:
Meppen-Forum hat geschrieben:ich hatte gestern nichmal mehr sex mit meiner freundin, weil ich so unglaublich sauer auf mannschaft und vorstand bin. meine fresse was kotzt mich das an!!!
:lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Südschwede hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:soccerüberalles hat es jetzt auch ins Meppener Forum geschafft.

Na toll, jetzt bin ich quasi gezwungen mir den Thread komplett durchzulesen. Es ist einfach zu schön. :P

Edit:
Meppen-Forum hat geschrieben:ich hatte gestern nichmal mehr sex mit meiner freundin, weil ich so unglaublich sauer auf mannschaft und vorstand bin. meine fresse was kotzt mich das an!!!
:lol:
Kommt ursymphatisch rüber....
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Noch ein Zitat aus dem Meppener Forum:

"Er ist einfach zu Grün für diesen Posten"

:mrgreen:

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Da Claaßen ja offensichtlich nicht mehr sehr beliebt ist bei den Meppener Fans könnten wir ihnen ja "ausnahmsweise" mal helfen.Ein feiner glatter Auswärtssieg des VfB würde den Abgang bestimmt beschleunigen..

Ausserdem wird ja spekuliert das höchstens 1000 Zuschauer zum Derby kommen..Grübel ? Also ausser uns keiner da :mrgreen: :?:
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Habe ich gerade im Internet gefunden! :mrgreen:

[...]
Tattermusch (Meppen Vorstand) sieht zusammengesetzt aus, da werden Sie sicher zustimmen.
Eine mundartliche Bedeutung für Musche ist "liederliches Weib", eine Bedeutung für tattern war "schnattern". Wenn Sie nun beides zusammensetzen, erhalten Sie so etwas wie eine "Quatschtante" (rel. harmlos formuliert). Schauen Sie mal bei Grimm rein, der kennt beide Wörter.

8)
Ceterum censeo AfD esse delendam.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Um die Meppener muss man sich ja echte Sorgen machen. Die fangen sogar an, uns Komplimente zu machen:

"zum glück bin ich in leer nicht da!!und gegen oldenburg sehe ich schwarz!wenn oldenburg gas gibt dann gibts ein 6:0 oder sowas!!
auch der vorstand und struktur in oldenburg ist leider viel besser und professioneller!"
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

sana90 hat geschrieben:Um die Meppener muss man sich ja echte Sorgen machen. Die fangen sogar an, uns Komplimente zu machen:

"zum glück bin ich in leer nicht da!!und gegen oldenburg sehe ich schwarz!wenn oldenburg gas gibt dann gibts ein 6:0 oder sowas!!
auch der vorstand und struktur in oldenburg ist leider viel besser und professioneller!"
DAS ist lediglich Strategie. Die wollen uns in Sicherheit wiegen :wink: :!:

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

...
Zuletzt geändert von Mary am 05.10.2009 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich denke, dass der Vorstand gute Gründe für sein Zögern hat, da jeder sieht, dass "eigentlich" dringender Handlungsbedarf besteht. Diese Gründe können personeller oder finanzieller Natur sein. Wenn kein geeigneter Trainer zur Verfügung steht, ist die bestehende Lösung (mit Hoffnung auf Besserung) vielleicht besser als dem Platzwart das Training zu überlassen. Ebenso ist bekannt, dass der SVM finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Sollten Herr Claaßen und Ulf auf ihren Verträgen bestehen, dürfte es eine gewaltige finanzielle Mehrbelastung sein, zwei weitere Trainer zu beschäftigen.

Ich bin mir sicher, dass der Vorstand des SV Meppen bereits eifrig an einer Lösung arbeitet. Eventuell haben sich die Sponsoren, die eine Rückkehr von Horst Ehrmanntraut ermöglichen wollen, noch nicht in Gänze auf die Kostenverteilung geeinigt. Ich denke, dass die SVM-Fans in dieser Situation einfach zu ungestüm reagieren. Man sollte mehr Vertrauen zu den Verantwortlichen haben. Diese sind in der Regel auch besser informiert.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also ich habe mich schon im Meppener Forum angemeldet und war soooo kurz davor einen F.C. Solidaritaetsthread zu eroeffnen. Der muss einfach noch bis zum Derby Trainer bleiben. Wenn er danach -Vertrag hin oder her- aus der Stadt gejagt wird, koennen wir ihn ja gerne irgendwo in Buergerfelde aussetzen

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Nachdem vor zwei Jahren (damals noch unter Weusthof) die Sommer-Transfers so richtig "in den Sand gesetzt" wurden, ist das in diesem Sommer beim SV Meppen wieder passiert. Beide Male war der Misserfolg eigentlich absehbar; beide Male hat die sportliche Leitung hier wohl die jeweiligen Trainer zu sehr "machen lassen", ohne korrigierend einzugreifen.

Dass der weggewurpste Gerdes durch Özkan nicht annähernd zu ersetzen war, haben genügend Leute nicht nur gewusst, sondern auch öffentlich gesagt, um einmal nur diese "Baustelle" anzusprechen (es gibt natürlich noch andere).

Zudem scheint sich im Kader und im Verhältnis Mannschaft-Trainer eine kaum noch beherrschbare nagative Dynamik entwickelt zu haben, über deren Gründe man einiges vermuten darf (z. B. dass es sich um mehr handelt als um ein rein zwischenmenschliches Probleme).
Ob da in der Führungsrige des SVM jemand ist, der sich einige Herren mal zur Brust nimmt oder sonstwie durchgreift, weiß ich nicht. Zweifel sind wohl erlaubt.

Eine wirkliche Korrektur der verfehlten Personalpolitik ist vor der Winterpause nicht möglich. So macht es (vom Finanziellen mal ganz abgesehen) wenig Sinn, jetzt anstelle von Claaßen mit irgendeinem Übergangstrainer zu arbeiten. Was der SVM braucht ist

1. ein neues personelles und sonstiges - zumindest mittelfristiges - Konzept,

2. eine sportliche Leitung (Tattermusch-Ersatz und Trainer) mit der er das dann umsetzen kann.

Im Meppen wird seit ... (ja sei wann eigentlich?) überwiegend kurzfristig "rumgewurstelt" und dazu werden noch völlig abgehobene Zielsetzungen verkündet. Eine selbstmörderische Art, einen Verein zu führen. Mich freut das gar nicht; mir tut es eher leid.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

SV MEPPEN OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SV MEPPEN OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Im Forum des SV Meppen ist zurzeit eine sehr passende Werbung geschaltet. Dort fragt ein Skelett mit schwarzem Umhang: "Wie lange wirst du leben? Mach hier den Todestest!" Ob die Führungsebene schon mal die dort angegebene Nummer gewählt hat? :lol:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Ich will nur nochmal daran erinnern das wir vor 2 Jahren in der Hinrunde gut gestartet und in der Rückrunde auf die Schnauze gefallen sind. Bei Meppen wars genau umgekehrt. Die sind Scheisse gestartet und sind in der Rückrunde dann wieder oben dabei gewesen.

Die werden sich noch fangen..
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja und bis dahin lasst uns sie verspotten wie es nur geht.

Antworten