Jetzt wo ich darüber nachdenke fände ich das gar nicht so Super wenn Meppen noch eine Liga tiefer spielt! Mir würde es schon reichen wenn der VfB am Ende vor Meppen steht Hauptsache beide unter den ersten acht! Das ich das mal schreiben würde?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Joo habe ich auch mitbekommen..Exiloldenburger hat geschrieben:ich weiss nicht, ob der vorfall schon genannt wurde. sollte dem so sein,bitte ich um entschuldigung![]()
neulich waren bei tv total die autoren eines buches mit dem titel "die welt der verschwundenen dinge" o.ä. zu gast.als die autoren eine reihe von dingen, die früher sehr beliebt waren und heute kaum noch bekannt sind,aufzählten,warf raab ein:"oder der sv meppen"
Na toll, jetzt bin ich quasi gezwungen mir den Thread komplett durchzulesen. Es ist einfach zu schön.Soccer_Scientist hat geschrieben:soccerüberalles hat es jetzt auch ins Meppener Forum geschafft.
http://www.svm-fanforum.de/showpost.php ... tcount=154
Meppen-Forum hat geschrieben:ich hatte gestern nichmal mehr sex mit meiner freundin, weil ich so unglaublich sauer auf mannschaft und vorstand bin. meine fresse was kotzt mich das an!!!
Kommt ursymphatisch rüber....Südschwede hat geschrieben:Na toll, jetzt bin ich quasi gezwungen mir den Thread komplett durchzulesen. Es ist einfach zu schön.Soccer_Scientist hat geschrieben:soccerüberalles hat es jetzt auch ins Meppener Forum geschafft.
http://www.svm-fanforum.de/showpost.php ... tcount=154
Edit:Meppen-Forum hat geschrieben:ich hatte gestern nichmal mehr sex mit meiner freundin, weil ich so unglaublich sauer auf mannschaft und vorstand bin. meine fresse was kotzt mich das an!!!
DAS ist lediglich Strategie. Die wollen uns in Sicherheit wiegensana90 hat geschrieben:Um die Meppener muss man sich ja echte Sorgen machen. Die fangen sogar an, uns Komplimente zu machen:
"zum glück bin ich in leer nicht da!!und gegen oldenburg sehe ich schwarz!wenn oldenburg gas gibt dann gibts ein 6:0 oder sowas!!
auch der vorstand und struktur in oldenburg ist leider viel besser und professioneller!"