Ich glaub schon. Dann besorge mal zwei Karten.Malle hat geschrieben:Spielt eigentlich Ronaldo mit?

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Ich glaub schon. Dann besorge mal zwei Karten.Malle hat geschrieben:Spielt eigentlich Ronaldo mit?
Lässt sich organisieren. Bleibt es bei zwei oder nimmst du noch jemanden mit?Malle hat geschrieben:Ich geh nur hin wenn Rául mit spielt
Ja, wir werden Spass haben.Malle hat geschrieben:Ja, vielleicht kommt Blödefeld ja noch mit.
Malle hat geschrieben:Ja, vielleicht kommt Blödefeld ja noch mit.
JanW hat geschrieben:wenn vonblödefeld mir die Karte bezahlt und ich neben ihm sitzen darf geh ich hin !
der gegner hieß auch real madrid und nicht bückeburg oder leer.Feuerlein hat geschrieben:das nenn ich ma auf die fresse bekommen^^
Warum ist Leer was anderes wie Madridherrvonbödefeld hat geschrieben:der gegner hieß auch real madrid und nicht bückeburg oder leer.Feuerlein hat geschrieben:das nenn ich ma auf die fresse bekommen^^
Ich rasiere lieber Bückeburg und Leer als ein 1:10 gegen Bayern einstecken zu müssen.herrvonbödefeld hat geschrieben:der gegner hieß auch real madrid und nicht bückeburg oder leer.Feuerlein hat geschrieben:das nenn ich ma auf die fresse bekommen^^