Ja klar. Die Bayern haben das Spiel absichtlich verloren. Und mit welchem Ziel bitteschön?
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bundesliga
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bremens Abstieg ist ein notwendiger Schritt hin zu meinem persönlichen Wunsch/Ziel, im Auswärtsblock des Weserstadions mit dem VfB einen wichtigen Sieg gegen den Abstieg aus der zweiten Bundesliga zu feiern.
Ich sag euch, das wird ein schöner, legendärer Tag werden.
mit dem Geist von Donnerschwee
„Freudentaumel zieht durchs Land
Von Augsburg bis zur Waterkant.
Alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren,
Bayern hat verloren.
Und ganz besonders schön is
Das Gesicht von Uli Höness …“
Von Augsburg bis zur Waterkant.
Alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren,
Bayern hat verloren.
Und ganz besonders schön is
Das Gesicht von Uli Höness …“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Norbert und die Feiglinge!
Natürlich nicht absichtlich, aber wer so aufstellt, nimmt sowas in Kauf. Auch angesichts der Komfortabelen Tabelle.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dann würde mich mal interessieren welchen Fehler in der Aufstellung Kompany nun begangen haben soll, und komm mir nun bloß nicht mit Neuer?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Es ist doch in der Natur des Sports, das selbst die Bayern irgendwann verlieren würden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft