Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die Stadionkritiker werfen doch immer so gerne mit fiktiven Zahlen um sich und deswegen mal ein Blick auf die Fakten: 0,284% aller Oldenburger (außerhalb der BI) haben sich mit +/- 500 Einwänden an die Stadt gewandt! 99,5% haben nichts gesagt und denen ist das wahrscheinlich alles egal oder sind Pro Stadion! Die BI wurde entlarvt und hat ihr eigenen Grab geschaufelt! Vielen Dank für die Ehrlichkeit…
Auf Facebook konnte ich bisher noch nichts entdecken.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 30.01.2026 12:22 Ich hoffe, das die Meldung auch so dargestellt (Facebook Insta) wie die andere Meldung mit den 1000 Argumenten gegen das Stadion
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Was müssen diese Personen für ein erbärmliches, langweiliges Leben haben, man könnte sie fast bedauern.Kane hat geschrieben: 30.01.2026 11:23 https://www.nwzonline.de/oldenburg/merh ... 39334.html
"Doch was ist von den Zahlen zu halten? Denn von den 1015 Einwendungen entfallen 40,58 Prozent auf drei Leute, viele Einwendungen sind offenbar inhaltsgleich. Die der Stadtverwaltung vorliegenden Zahlen wurden unserer Redaktion zugespielt. Einzelne Personen sind mit dreistelligen Zahlen vertreten, heißt es da: Spitzenreiter ist eine Person mit 172 Einwendungen (17 Prozent) gefolgt von einer weiteren Person mit 147 (15 Prozent), und einer mit 93 Eingaben (9 Prozent). "
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass die Verwaltung bei der nächsten Ratssitzung dies auch Mal deutlich macht. Dass die ach so vielen Einwände eig nur sehr wenig unterschiedliche sind und die Anzahl derer, die sie kopiert äh verfasst haben auch nur wenige sind. Relativiert das ganz ja schon deutlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Genuso wie mit deren ach so tollen Petition, die auch mehrfach von wenigen Unterzeichnet wurde.