Kane hat geschrieben:Das mit Ralf Voigt ist natürlich top!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kane hat geschrieben:Das mit Ralf Voigt ist natürlich top!
Vielen Dank für deinen Dank.Rehalist hat geschrieben:Danke Gerd ! ( Ob Bley ihn wohl zurück nach Jeddeloh geholt hat ? ).![]()
Ein Sportdirektor hat dem VfB noch gefehlt ! ( Das haben die alles in Lara ausgebrütet ! ).
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu gestern?Frank aus Oldb hat geschrieben:also ich persönlich kann so etwas nicht befürworten, und als "GVO" käme ich mir wohl so vor als ob man mir
richtig vor den koffer geschissen hat. aber jede wette... das klärt sich bestimmt in den nächsten tagen
da ist gar kein unterschied. für mich sieht klares bekennen zu einem verein bloß anders aus.say hat geschrieben:Wo ist denn jetzt der Unterschied zu gestern?
schwierig machen...? nee... für mich wäre das bloß undenkbar. aber das ist sicherlich eine einstellungssache.Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum muss das denn jetzt alles wieder so schwierig gemacht werden?
Ralf Voigt hat bislang einen guten Job gemacht. Solang er das alles unter einen Hut kriegt, kann er meinetwegen die VDV,GvO,Edewecht,Klein Scharrel und Munderloh trainieren. Vielleicht hat er ja einen Zeitumkehrer(siehe Harry Potter,Band3)Frank aus Oldb hat geschrieben:schwierig machen...? nee... für mich wäre das bloß undenkbar. aber das ist sicherlich eine einstellungssache.Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum muss das denn jetzt alles wieder so schwierig gemacht werden?
Das ist so ähnlich wie bei der Kaste der Berufspolitiker : Sie " arbeiten " für schmales Gehalt / Bezüge für den Staat Deutschland , nebenbeiFrank aus Oldb hat geschrieben:schwierig machen...? nee... für mich wäre das bloß undenkbar. aber das ist sicherlich eine einstellungssache.Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum muss das denn jetzt alles wieder so schwierig gemacht werden?
vll darf er nu selber wat unterschreiben^^Soccer_Scientist hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie sich sein Aufgabenbereich als Sportdirektor verändert hat.
weiss es niemand? interressiert euch das denn nicht?der neue cody hat geschrieben:der verein mußte bislang miete abdrücken an diese jugendleistungs gmbh und nun nicht mehr??say hat geschrieben:Vielleicht hilft folgende Fragestellung bei der Beantwortung.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Mietwohnung und einem Eigenheim?
bzw. wenn wir vom verein sprechen, was genau meinen wir damit eigentlich? es sind ja doch erste unds zweite ausgegliedert, die älteren jugenden im jfv und nur die knirpse noch im stammverein organisiert, oder?
also kann jemand ganz simpel erklären: wem hat das gelände vorher gehört, wer hat an wen miete gezahlt und ggf spieltagseinnahmen kassiert und was ändert sich da nun?
mir ist klar dass es vorher die jugenleistungs gmbh war und nin die neue gmgh. aber was oder wer verbirgt sich dahinter und wareum macht das nun einen unterschied?
Wieso hattest Du diesen Abgang erwartet? Ich finde es erstmal gar nicht gut, dass sich der Vorstand trotz aller Schwüre im Sommer zur langfristigen Zusammenarbeit nun doch schon wieder verändert.Uwe hat geschrieben:Meyers Abgang hatte ich schon eher erwartet. Nun ist das ja zumindest geklärt.