ist das deine hoffnung oder wie kommst du dadrauf ?neo hat geschrieben:Da Werder II und Jena in der 3. Liga grad die Klasse gehalten haben und es damit keinen Absteiger in die Regionalliga Nord gibt, werden wir wohl mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit im Norden landen *freu*
Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aufstieg 2009!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Die Chance war aber auch vorher schon nicht mehr so groß. In drei Spielen an Meuselwitz vorbeizuziehen, wäre kaum noch drin gewesen. Schade isses aber allemal!MarS hat geschrieben:Edit: Leider verkackt Lok Leipzig gerade wohl den möglichen Aufstieg...
Ansonsten hoffe ich auch mal, dass es die Regionalliga Nord wird. Durch sind wir ja schon, hab ich gehört.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Meine realistische Einschätzung ist das. Die Regionalliga Nord verlassen 5 Mannschaften, eine nach oben und vier nach unten. Von oben kommt niemand runter, von unten kommen die beiden Meister der NOFV-Ligen, der Relegationsgewinner aus Schleswig-Holstein vs. Hamburg. Fehlen noch zwei Mannschaften, und da Niedersachsen ein so schön nördliches Bundesland ist, wird wohl der Niedersachsenmeister auch in die RL-Nord einsortiert. Interessanter ist da eher schon die Frage, wer wird die 18. Mannschaft? Wird also jemand aus Hessen oder NRW noch zusortiert (z.B. Cloppenburg wenn die es noch packen)? Gibt es einen Absteiger weniger? Oder muss Emden nun doch runter? Fragen über Fragen. Aber die Frage ob Nord oder West stellt sich für uns damit nicht mehr wirklich.JanW hat geschrieben:ist das deine hoffnung oder wie kommst du dadrauf ?neo hat geschrieben:Da Werder II und Jena in der 3. Liga grad die Klasse gehalten haben und es damit keinen Absteiger in die Regionalliga Nord gibt, werden wir wohl mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit im Norden landen *freu*
Cloppenburg wäre für mich der Wahnsinn. Schaffen den Klassenerhalt und kommen trotzdem in eine neue Liga. Außerdem würde das bedeuten, dass man jedes Jahr damit rechnen muss anders zusortiert zu werden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Erstmal Goslar schlagen und dann weiter sehen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir sollten den BVC gegen Schalke II unterstützen! Eigennutz!Firaball97 hat geschrieben:Erstmal Goslar schlagen und dann weiter sehen .

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Faende ich gut, wenn sie auch runter muessten, weil in der Reg Nord noch ne Mannschaft fehltneo hat geschrieben:Oder muss Emden nun doch runter?JanW hat geschrieben:ist das deine hoffnung oder wie kommst du dadrauf ?neo hat geschrieben:Da Werder II und Jena in der 3. Liga grad die Klasse gehalten haben und es damit keinen Absteiger in die Regionalliga Nord gibt, werden wir wohl mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit im Norden landen *freu*

Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Vielleicht wäre die Westliga besser, weil es da nur 3 Absteiger gibt!

warum absteiger?
wir wollen doch meister werden! 3. liga wir kommen
wir wollen doch meister werden! 3. liga wir kommen

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
nee wie sollten Schalke II gegen BVC unterstützenBMP hat geschrieben:Wir sollten den BVC gegen Schalke II unterstützen! Eigennutz!Firaball97 hat geschrieben:Erstmal Goslar schlagen und dann weiter sehen .

Eins Acht Neun Sieben
nie im leben würde ich den bvc unterstützen ! 

Werner Hansch:
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Derby hat sich erledigt, es sei denn Lizenz und so! Südoldenburg gegen die Residenz, das ist ein Derby! Wer ist Meppen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
meppen? sind die nicht eine liga unter uns ??? 

Werner Hansch:
Noch nicht!Aber bald! 

Nein, sind sie noch nicht.saseis hat geschrieben:meppen? sind die nicht eine liga unter uns ???
aber bald ! 

Werner Hansch:
Mäppen? Nie gehört! Wer wohnt denn da? Mä-Penner, oder was?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
das ist die richtige einstellung !!! 

Werner Hansch:
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich würde mir die "Häme" bis zum realisierten Aufstieg sparen..denn noch haben wir nix erreicht als son gammeligen "Meistertitel".
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!