<br><br>Ich hätte sicherlich einige Spieler anders sortiert, z. B. Niemann (Abwehr). <br><br>Was ist mit Schicke, Joos, Weinrich, Ferrulli, Müller, Thalmann, Schiffbänker und den Musah's? Gibt es da schon Tendenzen? [br](Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 09:41 von fussball-novize geändert.)<br>Das könntest du dir auch selber raussuchen...<br>
Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.
-
- VfB-Neueinsteiger
An Rosenbohm seiner Stelle würde ich versuchen A. Wojcik zu halten. Er spielt viel besser als 80% der Jungs in der 1. Mannschaft auf jeder Position. Eigentlich sollte man gleich die ganze A-Jugend in die 1. Mannschaft stecken!!! 

-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Meiner Meinung nach sollte die 1. Mannschaft so aussehen:<br>Tor: Möhlenbrock, Joos, Vossel<br><br>Abwehr: Masjukevic, Scheinpflug, Milandou, Niemann, Schicke, Mohr<br><br>Mittelfeld: Musah, Musah, Thalmann, Müller, Wojcik, Mudry, Schiffbänker<br><br>Sturm: Bitter, Fischer, Kurpiel, Weber, Ferrulli<br><br>Das könntest du dir auch selber raussuchen...<br><br><br>Ich hätte sicherlich einige Spieler anders sortiert, z. B. Niemann (Abwehr). <br><br>Was ist mit Schicke, Joos, Weinrich, Ferrulli, Müller, Thalmann, Schiffbänker und den Musah's? Gibt es da schon Tendenzen? (Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 09:41 von fussball-novize geändert.)
<br>
<br>Hallo?? Kein Thölking dabei?<br>Mit so einer unerfahrenen Mannschaft werden wir so bald aus der NDS-Liga nicht rauskommen - jedenfalls nicht nach oben!<br>Meiner Meinung nach sollte die 1. Mannschaft so aussehen:<br>Tor: Möhlenbrock, Joos, Vossel<br><br>Abwehr: Masjukevic, Scheinpflug, Milandou, Niemann, Schicke, Mohr<br><br>Mittelfeld: Musah, Musah, Thalmann, Müller, Wojcik, Mudry, Schiffbänker<br><br>Sturm: Bitter, Fischer, Kurpiel, Weber, Ferrulli<br>
pain is temporary - glory forever
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>naja, es wäre ne junge Mannschaft. Aber erstens fehlt mal Thölking und zweites fehlen dir die erfahrenen Stürmer. Ferulli und Kurpiel sind dafür glaube ich nichtgeeignet die jungen an diese Liga ranzuführen.<br><br>Das könntest du dir auch selber raussuchen...<br><br><br>Ich hätte sicherlich einige Spieler anders sortiert, z. B. Niemann (Abwehr). <br><br>Was ist mit Schicke, Joos, Weinrich, Ferrulli, Müller, Thalmann, Schiffbänker und den Musah's? Gibt es da schon Tendenzen? (Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 09:41 von fussball-novize geändert.)<br><br>Meiner Meinung nach sollte die 1. Mannschaft so aussehen:<br>Tor: Möhlenbrock, Joos, Vossel<br><br>Abwehr: Masjukevic, Scheinpflug, Milandou, Niemann, Schicke, Mohr<br><br>Mittelfeld: Musah, Musah, Thalmann, Müller, Wojcik, Mudry, Schiffbänker<br><br>Sturm: Bitter, Fischer, Kurpiel, Weber, Ferrulli<br>
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Der Sturm wäre nur mit schnellen Stürmern besetzt, da fehlt einer der mit seinm Kopfballspiel ein Spiel entscheiden kann.<br><br>
@VfB Boy:<br><br>1. Wird versucht Wojcik zu halten, aber wenn er meint er ist schon so weit und brauch nicht in seiner Heimat zu bleiben, dann soll er erstmal woanders versuchen sich durchzusetzen...<br><br>2. Müssen die von dir genannten A-Jugendspieler erstmal die A-Jugend zu Ende spielen, denn die können noch fast alle bis zur Saison 2006/2007 A-Jugend spielen und dann hoffentlich in der Regionalliga
-
- VfB-Neueinsteiger
@ Nordlicht<br><br>Das muss Wojcik selber entscheiden ob er geht oder nicht! Aber wie wird er versucht zu halten Bzw. die anderen jungen Spieler! Was Wird für eine Perspektive geboten???<br><br>Und das 2.: es stimmt!!! da muss ein Kopfballstarker Stürmer her!!!
Wat findet ihr nur an dem Müller?<br>Ganz dringend muss ein großer, torgefährlicher Stürmer her und ein Spielgestalter.<br><br>Im Mittelfeld sind fast nur ähnliche Typen (außer Thöle) anzutreffen. Die spielen alle einen ähnlichen, nicht von Erfolg gekrönten, Stiefel runter. Im Sturm das Gleiche: Zu viele ähnliche Spielertypen.<br><br>Aber da passiert bestimmt noch etwas...<br><br>
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
<br>Plump bleibt, klasse. Dann dürfte die Planung mit dem aktuellen Kader abgeschlossen sein. Nur den Stenzel müssen wir noch unterbringen...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Stenzel könnte doch Lerchenzungen und Otternnasen im Stadion verkaufen.
Da könnte er Aktivisten (und Aktivistinnen) kennenlernen, die ihn davor bewahren, zu den Spaltern überzulaufen. Falls es nicht schon zu spät ist, könnten diese einen Plan mit ihm aushecken!
-
- VfB-Neueinsteiger
Der Müller geht viel zu oft vor dem Spiel auf Partys und das ist dann das Problem aufm Spielfeld<br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Jo den Müller sieht man echt jeden Samstag im Schmizz.Das kann man ja ruhig machen, wenn die Leistung stimmen würde. Ich halte von dem Müller auch nicht viel, da findet sich doch sicherlich noch ein besserer.
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
[font=Courier New]Text[/font]<br><br>Haste recht Störte!<br>Wojcik ist der Bruder von dem Pauli Wojcik (Hoffe ich erzähl jetzt keinen Bockmist).<br><br><br>Arek ist der kleine Bruder von Sebastian. Sebastian hat u.A. bei Holstein Kiel gespielt und is jetzt bei St.Pauli.<br><br>und bei den Werder Amateuren, Essen und..Uerdingen auch, oder? aber er ist kein schlechter, den könnte der Bruder gleich mitbringen...aber der ist leider zu gut für uns.
Text?<br><br>Was will uns 0815-fussball sagen?

pain is temporary - glory forever
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
is wohl son standart 0815 Text!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Superfan
Re: Wie sieht der Kader n�chste Saison aus?
<br><br>Wenn dem so ist, dann hat er natürlich nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. <br><br>Kopfballstarke Stürmer wachsen leider nicht auf Bäumen. Da gibt es leider nicht so viele von, deshalb muß dann eben das Spiel so strukturiert werden, dass so ein Typ Stürmer nicht unbedingt benötigt wird.Jo den Müller sieht man echt jeden Samstag im Schmizz.
-
- VfB-Megafan
Kennt jemand den Frye vom VfL? Ist das eine Verstärkung?<br>Wollte der oder hat man ihn angesprochen?
Wir wollen und kommen wieder hoch!
So wie ich das mitbekommen habe wollte er wechseln. Rosi meinte er ist ein guter Fußballer und charakterlich integer. Frye hat auch schon 3 Spiele in der Regionalliga absolviert.<br><br>