Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

fussball-novize
VfB-Superfan

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Beitrag von fussball-novize »

<br>Das könntest du dir auch selber raussuchen...<br>
<br><br>Ich hätte sicherlich einige Spieler anders sortiert, z. B. Niemann (Abwehr). <br><br>Was ist mit Schicke, Joos, Weinrich, Ferrulli, Müller, Thalmann, Schiffbänker und den Musah's? Gibt es da schon Tendenzen? [br](Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 09:41 von fussball-novize geändert.)
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

VFBBoy1982
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VFBBoy1982 »

An Rosenbohm seiner Stelle würde ich versuchen A. Wojcik zu halten. Er spielt viel besser als 80% der Jungs in der 1. Mannschaft auf jeder Position. Eigentlich sollte man gleich die ganze A-Jugend in die 1. Mannschaft stecken!!! Bild

VFBBoy1982
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VFBBoy1982 »

<br>
<br>Das könntest du dir auch selber raussuchen...<br><br><br>Ich hätte sicherlich einige Spieler anders sortiert, z. B. Niemann (Abwehr). <br><br>Was ist mit Schicke, Joos, Weinrich, Ferrulli, Müller, Thalmann, Schiffbänker und den Musah's? Gibt es da schon Tendenzen? (Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 09:41 von fussball-novize geändert.)
<br><br>Meiner Meinung nach sollte die 1. Mannschaft so aussehen:<br>Tor: Möhlenbrock, Joos, Vossel<br><br>Abwehr: Masjukevic, Scheinpflug, Milandou, Niemann, Schicke, Mohr<br><br>Mittelfeld: Musah, Musah, Thalmann, Müller, Wojcik, Mudry, Schiffbänker<br><br>Sturm: Bitter, Fischer, Kurpiel, Weber, Ferrulli<br>

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Meiner Meinung nach sollte die 1. Mannschaft so aussehen:<br>Tor: Möhlenbrock, Joos, Vossel<br><br>Abwehr: Masjukevic, Scheinpflug, Milandou, Niemann, Schicke, Mohr<br><br>Mittelfeld: Musah, Musah, Thalmann, Müller, Wojcik, Mudry, Schiffbänker<br><br>Sturm: Bitter, Fischer, Kurpiel, Weber, Ferrulli<br>
<br>Hallo?? Kein Thölking dabei?<br>Mit so einer unerfahrenen Mannschaft werden wir so bald aus der NDS-Liga nicht rauskommen - jedenfalls nicht nach oben!
pain is temporary - glory forever

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
<br><br>Das könntest du dir auch selber raussuchen...<br><br><br>Ich hätte sicherlich einige Spieler anders sortiert, z. B. Niemann (Abwehr). <br><br>Was ist mit Schicke, Joos, Weinrich, Ferrulli, Müller, Thalmann, Schiffbänker und den Musah's? Gibt es da schon Tendenzen? (Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 09:41 von fussball-novize geändert.)<br><br>Meiner Meinung nach sollte die 1. Mannschaft so aussehen:<br>Tor: Möhlenbrock, Joos, Vossel<br><br>Abwehr: Masjukevic, Scheinpflug, Milandou, Niemann, Schicke, Mohr<br><br>Mittelfeld: Musah, Musah, Thalmann, Müller, Wojcik, Mudry, Schiffbänker<br><br>Sturm: Bitter, Fischer, Kurpiel, Weber, Ferrulli<br>
<br><br>naja, es wäre ne junge Mannschaft. Aber erstens fehlt mal Thölking und zweites fehlen dir die erfahrenen Stürmer. Ferulli und Kurpiel sind dafür glaube ich nichtgeeignet die jungen an diese Liga ranzuführen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Der Sturm wäre nur mit schnellen Stürmern besetzt, da fehlt einer der mit seinm Kopfballspiel ein Spiel entscheiden kann.<br><br>

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@VfB Boy:<br><br>1. Wird versucht Wojcik zu halten, aber wenn er meint er ist schon so weit und brauch nicht in seiner Heimat zu bleiben, dann soll er erstmal woanders versuchen sich durchzusetzen...<br><br>2. Müssen die von dir genannten A-Jugendspieler erstmal die A-Jugend zu Ende spielen, denn die können noch fast alle bis zur Saison 2006/2007 A-Jugend spielen und dann hoffentlich in der Regionalliga

VFBBoy1982
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VFBBoy1982 »

@ Nordlicht<br><br>Das muss Wojcik selber entscheiden ob er geht oder nicht! Aber wie wird er versucht zu halten Bzw. die anderen jungen Spieler! Was Wird für eine Perspektive geboten???<br><br>Und das 2.: es stimmt!!! da muss ein Kopfballstarker Stürmer her!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wat findet ihr nur an dem Müller?<br>Ganz dringend muss ein großer, torgefährlicher Stürmer her und ein Spielgestalter.<br><br>Im Mittelfeld sind fast nur ähnliche Typen (außer Thöle) anzutreffen. Die spielen alle einen ähnlichen, nicht von Erfolg gekrönten, Stiefel runter. Im Sturm das Gleiche: Zu viele ähnliche Spielertypen.<br><br>Aber da passiert bestimmt noch etwas...<br><br>

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von fanvondonnerschwee »

<br>Plump bleibt, klasse. Dann dürfte die Planung mit dem aktuellen Kader abgeschlossen sein. Nur den Stenzel müssen wir noch unterbringen...Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Stenzel könnte doch Lerchenzungen und Otternnasen im Stadion verkaufen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Da könnte er Aktivisten (und Aktivistinnen) kennenlernen, die ihn davor bewahren, zu den Spaltern überzulaufen. Falls es nicht schon zu spät ist, könnten diese einen Plan mit ihm aushecken!

VFBBoy1982
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VFBBoy1982 »

Der Müller geht viel zu oft vor dem Spiel auf Partys und das ist dann das Problem aufm Spielfeld<br>

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Jo den Müller sieht man echt jeden Samstag im Schmizz.Das kann man ja ruhig machen, wenn die Leistung stimmen würde. Ich halte von dem Müller auch nicht viel, da findet sich doch sicherlich noch ein besserer.

0815fussball
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 0815fussball »

<br>
<br><br>Haste recht Störte!<br>Wojcik ist der Bruder von dem Pauli Wojcik (Hoffe ich erzähl jetzt keinen Bockmist).<br><br><br>Arek ist der kleine Bruder von Sebastian. Sebastian hat u.A. bei Holstein Kiel gespielt und is jetzt bei St.Pauli.<br><br>und bei den Werder Amateuren, Essen und..Uerdingen auch, oder? aber er ist kein schlechter, den könnte der Bruder gleich mitbringen...aber der ist leider zu gut für uns.
[font=Courier New]Text[/font]

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Text?<br><br>Was will uns 0815-fussball sagen?Bild
pain is temporary - glory forever

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

is wohl son standart 0815 Text!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

fussball-novize
VfB-Superfan

Re: Wie sieht der Kader n�chste Saison aus?

Beitrag von fussball-novize »

Jo den Müller sieht man echt jeden Samstag im Schmizz.
<br><br>Wenn dem so ist, dann hat er natürlich nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. <br><br>Kopfballstarke Stürmer wachsen leider nicht auf Bäumen. Da gibt es leider nicht so viele von, deshalb muß dann eben das Spiel so strukturiert werden, dass so ein Typ Stürmer nicht unbedingt benötigt wird.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Kennt jemand den Frye vom VfL? Ist das eine Verstärkung?<br>Wollte der oder hat man ihn angesprochen?
Wir wollen und kommen wieder hoch!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

So wie ich das mitbekommen habe wollte er wechseln. Rosi meinte er ist ein guter Fußballer und charakterlich integer. Frye hat auch schon 3 Spiele in der Regionalliga absolviert.<br><br>

Antworten