Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Tonyx
VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Tonyx »

<br>
Auszug aus dem Hunte Report:<br><br>"Spätestens in der Winterpause werden die Oldenburger trotzdem nachbessern. Neben Mark Bury und Andreas Boll, der bereits für die zweite Mannschaft kickt, könnte dann auch Niko Meinke ein Kandidat sein."<br><br>http://www.hunte-report.de/cms/front_co ... br>Andreas Boll also auch bei den Grünen. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Der scheint ja schon länger da zu sein. Zwischendurch hatte er noch beim VfB mittrainiert.
<br><br>Grundsätzlich wusste ich erst nicht genau, was "die Oldenburger" aussagen soll. <br>Aber : " Kein Widerspruch. Die aktuelle Bilanz des VfL ist – vorsichtig formuliert – ernüchternd. Die Mannschaft ist bislang weit hinter den Erwartungen zurück geblieben." nun ist es klarer...<br>Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Uwe: Du schuldest uns noch immer die Übersetzung von deiner Tschechen-Schwarte. Okay, zugegeben: Eine kleine Fleißarbeit. Aber komm Jung`, zumindest die Kapitel vom "Böhmen-Blitz" beim VfB.<br>(Was für die Semesterferien)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ups. Stümmt... Nicht ganz eindeutig.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Bild<br><br>von union berlin<br><br>Um mal für nen Moment ein anderes Thema hochzuladen...  Vielleicht hat ja der eine oder andere Spieler auch noch Pläne für seine Zukunft und haut rein.<br>Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ist zwar erst mal nur Probetraining, aber in die Alte Försterei würde so ein "Kampfschwein" schon ganz gut passen. <br>Wäre natürlich mal wieder Abstiegskampf pur.<br>Wünsche den Eisernen und Marco viel Glück!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wenn der Vertragslos ist, warum ist er noch nicht zum VfB zurückgekehrt. Der und Thöle, ach dat wär was....<br><br><br>

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
Wenn der Vertragslos ist, warum ist er noch nicht zum VfB zurückgekehrt. Der und Thöle, ach dat wär was....<br><br><br>
<br><br>Sowas in der Art meinte ich. Der VfB ist ne erstklassige Adresse für jeden Spieler, der mit Oldenburg gewinnt.<br>

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Auch aus finanzieller hinsicht?

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Ich weiss es nicht. Das "Kampfschwein" im Probetraining hat seinerzeit ein extrem hohes Angebot von Wilhelmshaven gehabt und ist lieber beim VfB geblieben.<br>Erst die Möglichkeit, in der 2.Liga zu spielen war das Angebot, dass er nicht ausschlagen konnte.<br>Es gibt ein paar Vereine in Deutschland, in denen Fussballer mehr finden, als Geld. Von diesem Spieler weiss ich es. Es gibt sicher noch mehr von seiner Art, ich hoffe, auch in der aktuellen Mannschaft.<br>Habe ich die Frage richtig beantwortet?

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Ich knall euch getz solange mit Aktuellem voll, bis einer Stop sagt... die mitlesenden Spieler und Trainer auch:<br>"Marco Gruszka spielte bis zum Ende der vergangenen Saison beim FC St. Pauli. Der Defensivallrounder ist 28 Jahre alt, weitere bisherige Vereine waren VfB Oldenburg, MSV Duisburg und Göttingen 05..."<br>aus der WAZ.<br>Erkennt einer Bekannte ?<br>Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Du hast die Frage richtig beantwortet. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er wieder zum VfB kommen würde. Nicht nur weil er ein guter Spieler ist, sondern, weil er auch ein Typ ist, der dieser Mannschaft fehlt.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Mann, mann, mann..."Gelbrot" wäre natürlich genau der Typ der diesem Team fehlt. Nicht für lau war der ja als Teamkäpt`n vorgesehen. Mit Marco wären wir wahrscheinlich nichtmal in der Kacke gelandet in der wir jetzt stecken. Bin mir sogar sicher das Alo dann noch immer Trainer wäre.<br>Aber "Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber..."<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Godtzi: Du bist viel näher dran in Oldenburg.<br>Am Donnerstag kannst du zusammen mit dem "Rest" dafür sorgen, daß die Jungs sich ein paar Ziele ins Auge fassen.<br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wenn ich mir so die Namen einiger unserer Helden der Vergangenheit durchlese und dann an die momentane Situation denke, bekomme ich irgendwie eine gewaltige Wut... Sowas ist doch eine riesen Schande!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

@ Peupi<br><br>Paco Castillo Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>was ist denn mit Benny Doll? Schweinfurt ist doch Insolvent, dann kriegt man den doch sicherlich ablösefrei. Dazu vielleicht noch Gruszka, der hat doch auch keinen Verein momentan, oder?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Naja, Benny Doll ist zwar vereinlos, aber der würde trotzdem nicht für ne Mark fünfzig spielen, und gruszka sicher auch nicht, da müsste man schon ganz genau wissen, dass man so den Aufstieg packen will...!

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

<br>
Moin Moin,<br><br>Dazu vielleicht noch Gruszka, der hat doch auch keinen Verein momentan, oder?
<br>Habe gestern von einem Bekannten und bekennenden Union Fan gehört, das Gruszka selbst bei denen das Probe Training nicht bestanden hat.<br>Außerdem hat er bei Pauli auch nur Müll gespielt.<br>
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Naja bei uns hat mir Gelb_Rot immer sehr gut gefallen. Vor Allem hat bei ihm die Einstellung immer gestimmt, was ihn in der momentanen Situation für diese "Mannschaft", die das Trikot vom VfB Oldenburg trägt umso wertvoller machen würde. Allerdings denke ich, dass ein wechsel für den VfB wohl nicht machbar wäre...

Antworten