Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Re: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
Wenn man schon gelb hat, dann hält man sich mit solchen Taktikspielchen zurück. So einfach ist das!! 
VfB olé!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Mein Lieber - das war rot gegen uns. Ich hoffe wir können uns am Ende diese Luxusdiskussion leisten! Bärendienst!jayjay hat geschrieben: 02.12.2025 19:23 Arrogant, finde ich, bequem auf dem Sofa zu sitzen und es als arrogant zu bezeichnen, dass Vekindas Spiel schnell machen wollte.
VfB olé!
Ich finde es reichlich selbstgerecht und erbärmlich, wie einige Leute hier jetzt Taritas niedermachen. Der weiss doch selbst, dass er mit deinen beiden überflüssigen Karten grossen Mist gebaut hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Überhaupt kein Quatsch, wenn der Ball nunmal nicht freigegeben ist. Und der Schiri hat es sogar nach dem erstmal schon gesagt, das nur er den Ball frei gibt.Michi hat geschrieben: 02.12.2025 19:19Das ist so schonmal Quatsch (vor 30 Jahren vielleicht nicht). Jeder Jugendspieler lernt eher, den Vorteil einer schnellen Ausführung zu nutzen.Diedel77 hat geschrieben: 02.12.2025 19:12 Das weis eigentlich jeder Jugendspieler,das man auf die Freigabe wartet.
Ein Bärendienst erwiesen ,dem VfB.
Dann hat das mit schneller Ausführung nichts zu tun.
Das ist eine der dämlichsten /GelbRoten Karten diese Saison, wenn nicht sogar die dämlichste. Wenn man schon Gelb hat, dann hält man sich etwas zurück. Natürlich hätte der Schiedsrichter eine letzte Ermahnung aussprechen können. Dann hätte Dario ihn in der 2 Hz draußen gelassen.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 02.12.2025 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kommt auch immer auf den Schiri an! Seltsam nur, dass bei uns fast jeder Gegner Freistöße früh ausführen darf und bei uns permanent zurückgepfiffen wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Vielleicht sollte er den Freistoß jemand anderes überlassen, weil er ja einmal zurückgepfiffen wurde. Aber ich bin dagegen vom Sofa aus auf Spieler einzuknüppeln. Außerdem hat er das Tor geschossen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Danke !Dino hat geschrieben: 02.12.2025 19:26 Ich finde es reichlich selbstgerecht und erbärmlich, wie einige Leute hier jetzt Taritas niedermachen. Der weiss doch selbst, dass er mit deinen beiden überflüssigen Karten grossen Mist gebaut hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Das sind ja auch keine sich widersprechenden Aussagen. Natürlich wird den Kindern mittlerweile ab der G-Jugend beigebracht, das Spiel so wenig wie möglich zu unterbrechen und immer direkt weiter zu spielen. Wenn allerdings der Schiri vorher sagt, dass er in der konkreten Situation den Ball freigibt, dann ist das logischerweise zu beachten.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, es gibt schon einige Oldenburg Regeln, die anscheinend nur auf unsere Mannschaft Anwendung finden.Blaue Elise hat geschrieben: 02.12.2025 19:28 Kommt auch immer auf den Schiri an! Seltsam nur, dass bei uns fast jeder Gegner Freistöße früh ausführen darf und bei uns permanent zurückgepfiffen wird!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
DankeDino hat geschrieben: 02.12.2025 19:26 Ich finde es reichlich selbstgerecht und erbärmlich, wie einige Leute hier jetzt Taritas niedermachen. Der weiss doch selbst, dass er mit deinen beiden überflüssigen Karten grossen Mist gebaut hat.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Äh Dino, heisst was?Dino hat geschrieben: 02.12.2025 19:26 Ich finde es reichlich selbstgerecht und erbärmlich, wie einige Leute hier jetzt Taritas niedermachen. Der weiss doch selbst, dass er mit deinen beiden überflüssigen Karten grossen Mist gebaut hat.
Das war Mist. Wird halt angemerkt und diskutiert, wie so viele anderen Details und Meinungen, z.B. nach dem Meppenspiel. Oder?
Kann man ja sowieso nicht mehr ändern. Ist aber halt super, super blöd in so einem wichtigen Spiel. Wie Du schon mehrfach anmerktest: Es geht um mehr und wir sollten versuchen unsere Chance zu nutzen!
Zuletzt geändert von DerHollaender am 02.12.2025 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
VfB olé!
Vielleicht war es auch nur ein Kurzschluss von Taritas. Das kann nur er uns sagen.
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
RedeDino hat geschrieben: 02.12.2025 19:26 Ich finde es reichlich selbstgerecht und erbärmlich, wie einige Leute hier jetzt Taritas niedermachen. Der weiss doch selbst, dass er mit deinen beiden überflüssigen Karten grossen Mist gebaut hat.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Leicht verdiente Führung.
Rafa vergibt mal wieder ziemlich früh die Führung.
Veki stochert einen rein. Danach gelb rot runter.
Unverständlich. Der Schiri hat schon einmal zurück gepfiffen und stand da noch bei denen.
Man merkt wieder, das jemand fehlt der das Spiel leitet. Viele schnelle Spieler, aber keine Techniker die mal den Ball halten können.
Weiter kämpfen und was mitnehmen, bitte
Rafa vergibt mal wieder ziemlich früh die Führung.
Veki stochert einen rein. Danach gelb rot runter.
Unverständlich. Der Schiri hat schon einmal zurück gepfiffen und stand da noch bei denen.
Man merkt wieder, das jemand fehlt der das Spiel leitet. Viele schnelle Spieler, aber keine Techniker die mal den Ball halten können.
Weiter kämpfen und was mitnehmen, bitte
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
So Glückwunsch