Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Oh happy day!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey 

3.475 Zuschauer. Was muss noch passieren, um Mal über 4000 zu kommen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Gästefans
-
- VfB-Megafan
Ist über unseren Schnitt vom letzten Jahr...Feuerlein hat geschrieben: 06.09.2025 19:26 3.475 Zuschauer. Was muss noch passieren, um Mal über 4000 zu kommen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na los, Mo, mach mal zwei Dinger.
MarS hat geschrieben: 31.08.2025 10:47 Ich schreibe meinen Tipp lieber nicht. Dann heißt es wieder, wir müssen demütig bleiben...

Uff, wenn die Pässe eine halbe Sekunde eher kämen, hätte er seine zwei Dinger gehabt.
Hello VfB, well hello VfB, it‘s so nice to have you back where you belong!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wo sind eigentlich die Miesepeter von vor der Saison?!
Sektion Hessen 

Kann jemand beantworten wann wir zuletzt in vier aufeinander folgenden Spielen 21 Tore geschossen haben?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Fang mal bitte an zu googeln !Schwede hat geschrieben: 06.09.2025 19:56 Kann jemand beantworten wann wir zuletzt in vier aufeinander folgenden Spielen 21 Tore geschossen haben?
So, Aufsteigerwochen höchst erfolgreich abgehakt. Glückwunsch,. Mannschaft - verdiente Tabellenführung! 7 Siehe in Folge gab es seit der Aufstiegssaison nicht mehr. (Damals waren es glaube ich 6?)
Das Heimpublikum hat zuletzt prächtige Unterhaltung bekommen. Jetzt geht es auswärts in Lohne weiter. Auch wenn man da vermutlich auch mit Offensivpower sehr weit kommen kann wünsche ich mir endlich mal wieder ein zu Null. Die Defensive alleine gewinnt keine Meisterschaften, aber zu einer Meistermannschaft gehört eine stabile Abwehr absolut dazu.
Hoffentlich ist Gufi schnell wieder dabei, und hoffentlich sind auch Kny und Otto bald wieder voll dabei. Wie war noch die Prognose bei Schröder? Mitte Oktober?
Das Heimpublikum hat zuletzt prächtige Unterhaltung bekommen. Jetzt geht es auswärts in Lohne weiter. Auch wenn man da vermutlich auch mit Offensivpower sehr weit kommen kann wünsche ich mir endlich mal wieder ein zu Null. Die Defensive alleine gewinnt keine Meisterschaften, aber zu einer Meistermannschaft gehört eine stabile Abwehr absolut dazu.
Hoffentlich ist Gufi schnell wieder dabei, und hoffentlich sind auch Kny und Otto bald wieder voll dabei. Wie war noch die Prognose bei Schröder? Mitte Oktober?
Ich kann die Frage von Meister Schwede nicht beantworten m. Und ich bin nun wirklich schon sehr lange dabei.
Ich hätte auch gar nicht zu hoffen gewagt, dass wir die Chance der drei Heimspiele so überzeugend und mit so einer Toreflut nutzen würden.
Heute sollten wir daher alle froh und dankbar sein!
Und dann: „Weiter, weiter, immer weiter!“
Ich hätte auch gar nicht zu hoffen gewagt, dass wir die Chance der drei Heimspiele so überzeugend und mit so einer Toreflut nutzen würden.
Heute sollten wir daher alle froh und dankbar sein!
Und dann: „Weiter, weiter, immer weiter!“
Zuletzt geändert von Dino am 06.09.2025 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hab ich doch gesagt das wir 12 Punkte holen ,(HSV,A93,Schöningen, HSC).
Einfach nur purer Wahnsinn was wir derzeit spielen. Und hinten? Ja mein Gott, da ist kein Stammspieler mehr oder auf seiner eigentlichen Position. Zudem führen wir nach 17 Minuten wieder 3:0. Da fährt die Konzentration auch runter. Was wir defensiv können war in Meppen zu sehen. Also alles gut!
Es zeichnet sich ein Dreikampf mit Drochtersen und Meppen ab. Wir können Freitag vorlegen und Druck aufbauen. Wer kann ab nach Lohne und nehmt Kumpels mit. Jetzt müssen wir die Welle so lange wie möglich reiten....
Es zeichnet sich ein Dreikampf mit Drochtersen und Meppen ab. Wir können Freitag vorlegen und Druck aufbauen. Wer kann ab nach Lohne und nehmt Kumpels mit. Jetzt müssen wir die Welle so lange wie möglich reiten....
-
- VfB-Megafan
Heute stand nach 12 Minuten allerdings niemand mehr auf dem Platz, der in Meppen verteidigt hat. Ich hätte ehrlicherweise lieber 2:0 gewonnen und Gufi nicht verletzt verloren.Pro VfB hat geschrieben: 06.09.2025 20:14 Einfach nur purer Wahnsinn was wir derzeit spielen. Und hinten? Ja mein Gott, da ist kein Stammspieler mehr oder auf seiner eigentlichen Position. Zudem führen wir nach 17 Minuten wieder 3:0. Da fährt die Konzentration auch runter. Was wir defensiv können war in Meppen zu sehen. Also alles gut!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
- VfB-Megafan
VfB Oldenburg
kämpf und Sieg für uns!!!
kämpf und Sieg für uns!!!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die ersten acht, meine ich.Ganja hat geschrieben: 06.09.2025 20:02 So, Aufsteigerwochen höchst erfolgreich abgehakt. Glückwunsch,. Mannschaft - verdiente Tabellenführung! 7 Siehe in Folge gab es seit der Aufstiegssaison nicht mehr. (Damals waren es glaube ich 6?)