Hamburger SV II - VfB Oldenburg, 22.09.24 13 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Re: Hamburger SV II - VfB Oldenburg, 22.09.24 13 Uhr

Beitrag von Bjoern_OL »

Weiß man, warum Jhonny nicht mal im Kader war?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich würde mit Fossi auch den Gang in Liga 5 gehen.
Aber er selber hat andere Ansprüche und das Stadion ist zu wichtig, dass man einen Abstieg verkraften würde.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich nicht.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Zonny hat geschrieben: 22.09.2024 18:36 Ich würde mit Fossi auch den Gang in Liga 5 gehen.
Aber er selber hat andere Ansprüche und das Stadion ist zu wichtig, dass man einen Abstieg verkraften würde.
Sehe ich auch so.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

VFB Oldie
VfB-Megafan

Beitrag von VFB Oldie »

Zonny hat geschrieben: 22.09.2024 18:36 Ich würde mit Fossi auch den Gang in Liga 5 gehen.
Definitiv nicht...er hat genug ZEIT :: einiges zu ändern....Der Bonus ist für mich seit heute nicht mehr da...das Geschäft ist schnellebig
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich kann es halt nicht verstehen warum man den fans ob auswärts, höchsten respekt an
die auswärtsfahrer, oder im stadion von seiten der mannschaft immer wieder dermaßen
vor den koffer scheißt. leute, das war heute 0, nix, gar nichts. den leuten die sich das
auswärts antun sollte man echt den eintritt und die fahrt dahin bezahlen. heute bin ich
echt angewidert
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

VFB Oldie hat geschrieben: 22.09.2024 18:48
Definitiv nicht...er hat genug ZEIT :: einiges zu ändern....Der Bonus ist für mich seit heute nicht mehr da...das Geschäft ist schnellebig
Genug Zeit :lol: Leg dich wieder hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich gehe nahezu jede Bierwette ein, dass der VfB definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben und am Ende unter den ersten Sieben stehen wird.

Der Kader ist ordentlich zusammengestellt und wird inzwischen auch von einem fähigen Mann trainiert. Man kann nicht erwarten, dass nach ein paar wenigen Einheiten jede Mannschaft zu Klump geschossen wird. Fossi wird seinen Job machen und die Mannschaft zu einer Einheit formen und mit einem soliden taktischen Korsett versehen.
Magdeburg sehen und sterben.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Wir müssen sehen das wir uns den Rest der Hinrunde stabilisieren. Und dann mit Dario die Wintervorbereitung in Angriff nehmen.
Bis dahin wird Dario wissen ,wer mitzieht und wer nicht. Und dann muss Konsequent gehandelt werden.

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Im 2. Spiel 5 Dinger zu kassieren spricht nicht für den neuen Trainer. Verliert man knapp, ok. Aber ein 5:0 ist ein absoluter Offenbarungseid. Das kann man auch nicht mehr Kilic ankreiden. Der Zauber des neuen Trainers scheint bereits verflogen zu sein. Die Vorschußlobeeren (Fossi-Allee etc.) sind völlig ohne Substanz, leider. Kein Leistungsnachweis aus den letzten Monmat deutet darauf hin, dass er den Kader in den Griff bekommt, auch leider. Hat der sportlche Leiter vorwiegend Spieler verpflichtet, die eher phlegmatisch sind? Ein User schrieb hier doch letztens, dass Fußballer immer gewinnen wollen. Wieso sieht man das bei unserem Team nicht? Wohlfühloase VfB?

Was sollte uns Hoffnung geben, dass Fossi den Turnaround schafft? Gut, nach zwei Spielen Bilanz zu ziehen ist Unsinn. Aber im 2. Spiel so desolat aufzutreten liegt entweder am Trainer oder am Team. Wir haben nicht den Kader eines Absteigers, gutes, stabiles Mittelfeld muß auf jeden Fall zu schaffen sein.

VFB Oldie
VfB-Megafan

Beitrag von VFB Oldie »

Kane hat geschrieben: 22.09.2024 19:21
Genug Zeit :lol: Leg dich wieder hin.
Zum Glück liege ich...warst Du heute in HH live dabei...ich glaube nicht..ansonsten würdest Du es nicht durch die blaue Brille sehen.. Es ist 5 nach 12
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Mit Demaj, auch für mich höchstens gelb, und Schröder zwei weitere personelle Ausfälle! Peitzmeier gar nicht im Kader und wieder nur sechs Feldspieler auf der Bank! Wir müssen da jetzt irgendwie durch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Peter67
VfB-Megafan

Beitrag von Peter67 »

Sorry, selbst 5 Stunden nach dem Spiel was ich heute in Hamburg verfolgt habe kann ich es immer noch nicht verstehen wie der Vorstand ein solches Ziel für die Saison herausgeben konnte.
Dementsprechend wurde auch die Mannschaft dazu zusammengestellt die heute ein absolutes Tiefpunkt Spiel gezeigt hat.
Man kann auch mal verlieren dass es in einer Saison so aber ohne jegliche Gegenwehr in der ersten Halbzeit und dabei sich auch noch vorzuführen habe ich lange Zeit nicht mehr gesehen.
Und ich kann mich nur wiederholen wie andere hier auch schreiben dass man ganz einfach jetzt das mit Füßen tritt was man sich über Jahre aufgebaut hat.
Alle lachen nur den VfB der sich jetzt im Abstiegskampf befindet und wirklich deutlich darauf achten muss dass nicht sämtlicher Kredit verspielt wird.
Die ganzen Gegner des Stadions Neubaus werden weiter massiv daran rütteln dieses Projekt infrage zu stellen.
Ich verfolge die Mannschaft schon seit über 45 Jahre und habe auch viele Höhen aber auch leider auch viele Tiefen mitgenommen und auch akzeptiert aber sowas wie heute es gegenüber den Fans die sich so eine weite Reise antun nicht gerecht und ich bitte doch darum vielleicht mal anders aufzutreten.
Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette und ich hoffe dass Dario in nächster Zeit den Karren aus dem Dreck ziehen kann aber nach meiner Meinung ist jetzt erst einmal die Mannschaft gefordert.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Juri hat geschrieben: 22.09.2024 19:28 Ich gehe nahezu jede Bierwette ein, dass der VfB definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben und am Ende unter den ersten Sieben stehen wird.

Der Kader ist ordentlich zusammengestellt und wird inzwischen auch von einem fähigen Mann trainiert. Man kann nicht erwarten, dass nach ein paar wenigen Einheiten jede Mannschaft zu Klump geschossen wird. Fossi wird seinen Job machen und die Mannschaft zu einer Einheit formen und mit einem soliden taktischen Korsett versehen.
Somit ist das Wort zum Sonntag gesprochen worden und der Thread kann geschlossen werden.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Schon sehr ernüchternd, das man so zeitnah schon wieder eine so desaströse (besonders Abwehr)Leistung erleben musste. Die "Ausrede" Kilic aus Sicht der Spieler zieht nicht mehr - sie sind nun echt gefordert, noch viel Arbeit für Dario, dem ich aber zutraue, das auf die Reihe zu bekommen. Irgendwann kommen ja sie 7 Verletzten zurück und ggfls. muss auch in der Winterpause noch mal gehandelt werden in puncto Zugängen und auch ggfls. Abgängen.

Peter67
VfB-Megafan

Beitrag von Peter67 »

Ach so was war jetzt eigentlich noch mit dem so genannten Stürmer der noch neu verpflichtet werden sollte ich bin der Meinung dass dort immer noch ganz großes Potenzial besteht?????

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Peter67 hat geschrieben: 22.09.2024 20:13 Ach so was war jetzt eigentlich noch mit dem so genannten Stürmer der noch neu verpflichtet werden sollte ich bin der Meinung dass dort immer noch ganz großes Potenzial besteht?????
Ja, den vermisse ich auch weiterhin!
Ziereis, Demaj, Gaida und evtl. Taritas und Boccaccio, mehr Möglichkeiten haben wir vorne nicht! Aber nun müssen wir wohl bis zur Winterpause damit klarkommen!

HackeSpitze
VfB-Fan

Beitrag von HackeSpitze »

Was war das eigentlich mit der roten Karte für Demaj? Konnte es am Stream nicht wirklich sehen…

Antworten