Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Ausgleich, Brand!
-
- VfB-Megafan
1 zu 2 für VfB
-
- VfB-Megafan
Demaj der Torschütze
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Hui. Ob wir das mit 11 Mann zu Ende spielen werden? Heißer Kick auf jeden Fall.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Defensive hat sich spürbar gefangen nach der unsicheren Anfangsphase. Mehrfach sehr stark geklärt. Zum Ende hin dann zu viele Fouls, inzwischen auch gelb für Ziereis und Adam (der jetzt m.E. aufpassen sollte).
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Halbzeit. Kurz vor Schluss sah es nochmal brenzlicher aus.
Gibt es schon ne Info wie viele Zuschauer da sind? Sieht toll voll aus. Besonders der Auswärtsblock!
Gibt es schon ne Info wie viele Zuschauer da sind? Sieht toll voll aus. Besonders der Auswärtsblock!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nach so langer Pause läuft der Ball bei uns bisweilen richtig stark, sofern man das hier am Stream sehen kann. Adam hat man nun auf den Kieker, der ist stark gelb rot gefährdet, etwas übermotiviert aber mit vielen Ballkontakten, auf links sehen wir mehrfach schlecht aus ( Möschl ? )
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das war doch eine recht ansehnliche erste Halbzeit. Nach dem frühen Gegentor ging mit der Arsch schon etwas auf Grundeis, das muss ich zugeben.
Aber die Mannschaft hat dann gut dagegengehalten, liess sich nicht beeindrucken und liegt zur Halbzeit nicht unverdient vorne.
Jetzt bitte nach Wiederanpfiff gleich volle Konzentration und volle Pulle. Meppen wird, das ist absehbar, stark auf einen möglichst schnellen Ausgleich drängen. Da muss sich die Mannschaft drauf einstellen. Das sollte aber auch Konterchancen ermöglichen, so wie beim 2:1.
Aber die Mannschaft hat dann gut dagegengehalten, liess sich nicht beeindrucken und liegt zur Halbzeit nicht unverdient vorne.
Jetzt bitte nach Wiederanpfiff gleich volle Konzentration und volle Pulle. Meppen wird, das ist absehbar, stark auf einen möglichst schnellen Ausgleich drängen. Da muss sich die Mannschaft drauf einstellen. Das sollte aber auch Konterchancen ermöglichen, so wie beim 2:1.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Fast das 3-1 , aber Stange im weg
2:2 und bescheiden verteidigt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wer sie vorne nicht macht. 

-
- VfB-Megafan
Naja, wenn man ehrlich ist, ist es dem Spielverlauf nach nicht unverdient.
Buchtmann ist gekommen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Habe ich Buchtmann für Kamer und Ramaj für Brand.
Habe ich Buchtmann für Kamer und Ramaj für Brand.
Zuletzt geändert von Dino am 07.02.2024 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Jupp. Facebook bestätigt