Schau gerade, wer online ist... Teil 1
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Schau gerade, wer online ist...
Merkwürdich. Ich habe den zu dem Zeitpuntk nicht einmal gelesen...
pain is temporary - glory forever
<br><br>Ja, das war zumindest für mich unter anderem ein Grund.Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, dass sich Gäste partiell nur registrieren - also immer Null Beiträge -, damit sie dieses NEW! auch haben http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Gast 14.07.04 um 17:42 Gast schaut sich gerade das Profil von Soccer_Scientist an.<br><br>Au Backe!
<br><br>Da hat schon einer den neuen 30-Zöller von Apple 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James: Dem solltest Du sofort das Bild von Socci und Dino in Irhove schicken - als Schoner für den 30'-Zöller.

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Hulle: Was meinst Du wohl, was ich kurz nach dem Eintrag von gestern gemacht habe...<br><br>Viel Spaß am Ring! Nächstes Jahr bin ich mit dabei. Dann könnte ich sogar den Station-Waggon stellen 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
@ mausi<br><br>auch wenn du um 22:38 uhr auf sandras profil schaust, ist das projekt deswegen nicht offen.<br>wobei ich zugeben muß, asche über das haupt der ofi wenn am mittwoch um 22:00 uhr mausi vor verschlossenen türen steht!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ mausi<br><br><br>als ma des bnd muß es dir doch eine gewohnheit sein, von verschiedenen organisationen beobachtet zu werden!?
ewig währt am längsten!
@ mausi<br><br>hast du eine identitätskrise??<br><br>mausi schaut um 22:50 auf das orofil von mausi.<br><br>antwort auf letzte frage: ich könnte eine werden!<br>gib mir die mittel!!
ewig währt am längsten!
Gast ist aber ein ganz schön einfallsloser Username...

auch mich hat das gerade leicht verwirrt!<br>ist die stasi oder der nkwd wiederauferstanden?
ewig währt am längsten!
du meinst die landjugend banter-see!<br>ich weiß nicht, vielleicht war es auch nur künstliche intelligenz, die sich hier im forum weiterbilden wollte. [br](Diese Nachricht wurde am 14.08.04 um 01:12 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!