VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Jap. Ich auf jeden Fall 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schön. Das freut mich.
Gerade wenn die Spiele auch auf sporttotal übertragen werden, hat man als Tickermann das Gefühl, man schreibt ins Nichts.
Gerade wenn die Spiele auch auf sporttotal übertragen werden, hat man als Tickermann das Gefühl, man schreibt ins Nichts.
pain is temporary - glory forever
Ich schaue da auch immer mal rein.Hulle hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: hat irgendjemand am Sonntag den Liveticker auf Fußball.de verfolgt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wenn nicht "live", lese ich auch gern in der Halbzeit oder nach Spielende nach. Und freue mich, wenn meine Wahrnehmung bestätigt wird. Manchmal auch während der Übertragung, um das eine oder andere Detail nachzulesen. Denn von vor Ort kommen immer ein paar interessante Auskünfte.
Wenn kein sporttotal ist, ist der liveticker für mich sogar unverzichtbar. Ich gebe aber zu, dass ich ihn auf der VfB-HP öfter genutzt habe.
Ach und das noch: ich finde es ist immer gut geschrieben. Zwar mit Sicht auf unser Team, aber dabei immer fair gegenüber den Gegnern und Schiedsrichtern.
In jedem Fall: Danke für jeden Beitrag!
Wenn kein sporttotal ist, ist der liveticker für mich sogar unverzichtbar. Ich gebe aber zu, dass ich ihn auf der VfB-HP öfter genutzt habe.
Ach und das noch: ich finde es ist immer gut geschrieben. Zwar mit Sicht auf unser Team, aber dabei immer fair gegenüber den Gegnern und Schiedsrichtern.
In jedem Fall: Danke für jeden Beitrag!
Arsch huh, Zäng ussenander
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ja, nachdem ich beim 3:0 wütend den Stream ausgeschaltet habe.Hulle hat geschrieben:Im liveticker wurde es erwähnt und auf sporttotal war es auch zusehen.Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, wir hatten ein Tor erzielt? Wann war das? Nicht gegeben wegen Abseits?
Ernst gemeinte Frage: hat irgendjemand am Sonntag den Liveticker auf Fußball.de verfolgt?

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Das soll ja auch ein Ticker von VfB-Fans für VfB-Fans sein. dabei sachlich und fair.1897er hat geschrieben:Ach und das noch: ich finde es ist immer gut geschrieben. Zwar mit Sicht auf unser Team, aber dabei immer fair gegenüber den Gegnern und Schiedsrichtern. In jedem Fall: Danke für jeden Beitrag!
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Da ich oftmals zu Zeiten der Spiele gar nicht zuhause bin, find ich den Ticker echt sinnvoll und angenehm.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Dito! Stream ist schon gut, aber in manchen Situationen ist es wesentlich leichter, unauffällig auf den Ticker zu schielen.Johann Ohneland hat geschrieben:Da ich oftmals zu Zeiten der Spiele gar nicht zuhause bin, find ich den Ticker echt sinnvoll und angenehm.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stream ist gut, live im stadion ist besser.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich habe mir angewöhnt, selbst beim Familienkaffee dann und wann unauffällig auf den Stream zu schielen.Ganja hat geschrieben:Stream ist schon gut, aber in manchen Situationen ist es wesentlich leichter, unauffällig auf den Ticker zu schielen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"