So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Kann man so oder so entscheiden.
Ich finde gelb ok. Wenn N‘dure nicht noch da gewesen wäre, wäre es aber glatt rot gewesen.
Ich finde gelb ok. Wenn N‘dure nicht noch da gewesen wäre, wäre es aber glatt rot gewesen.
Darüber wird man doch wohl noch diskutieren dürfenradieschen hat geschrieben:..und wenn dann das gemeine Forumpublikum sich für ROT entschieden hat,Kane hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Evers Situation. Rot, ja oder nein ?
tja was dann?
Volksbegehren?
Schmeißen wir Evers raus oder was???
Ich empfehle, an den Schri zu scheiben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Wie wurden denn die "Arschloch,Wixer,Hurensohn" Gesänge vom Haupttribünenpublikum aufgenommen? Sowas gab es ja schon lange nicht mehr beim VfB. Dachte erst, es haben sich Fans aus Meppen oder Lübeck (von denen man sowas ja kennt) nach Oldenburg verirrt...
Zuletzt geändert von BöllerB am 14.10.2019 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Versuch mal Abführtropfen. Irgendwas scheint dir mächtig quer zu sitzen.radieschen hat geschrieben:..und wenn dann das gemeine Forumpublikum sich für ROT entschieden hat,Kane hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Evers Situation. Rot, ja oder nein ?
tja was dann?
Volksbegehren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Dann weiss man ob der Schiri richtig oder falsch lag.radieschen hat geschrieben: tja was dann?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Der Ammerländer Teil meiner Familie sagt: "Klar Rot!!!"Kane hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Evers Situation. Rot, ja oder nein ?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Schwede hat geschrieben:Versuch mal Abführtropfen. Irgendwas scheint dir mächtig quer zu sitzen.radieschen hat geschrieben:..und wenn dann das gemeine Forumpublikum sich für ROT entschieden hat,Kane hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Evers Situation. Rot, ja oder nein ?
tja was dann?
Volksbegehren?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Für mich war es schon im Stadion eher rot als gelb und beim Anblick der Fernsehbilder ist Ndure noch zu weit weg, der Holländer war da im hohen Tempo unterwegs ! Allerdings hatte der gute Schiri auch eher eine lange Leine und das Spiel weitestgehend laufenlassen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
radieschen macht das bestimmt extra.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn man bedenkt, dass Jeddeloh wenig bis gar nichts zustande bekommen hat, ist es fast schon armselig, von deren Trainer das Spiel jetzt auf die Evers Situation einzudampfen.
Ich finde es ziemlich typisch, aber auch überflüssig, dass hier jetzt diese Diskussion mit dem Tenor Eigentlich hätte er runter gemusst" geführt wird.
Im umgekehrten Fall, hätte man das als Schönrederei abgetan.
Ich denke man sollte in den Vordergrund rücken:
-dass das 3 ganz wichtige Punkte waren
-dass wir auch gegen stärkere Gegner mal zu Null spielen müssen
-dass wir auch gegen stärkere Gegner konsequent unsere Chancen nutzen müssen
P. S. Starke Aktion mit den Einlauf-Senioren
P. P. S. Von mir aus sollen die aus Jeddeloh die Schuld ruhig auf den Unparteiischen schieben. Vollkommen okay, wenn sie nicht merken, dass ihr Kahn gerade in den Kanal sinkt
Ich finde es ziemlich typisch, aber auch überflüssig, dass hier jetzt diese Diskussion mit dem Tenor Eigentlich hätte er runter gemusst" geführt wird.
P. S. Starke Aktion mit den Einlauf-Senioren
P. P. S. Von mir aus sollen die aus Jeddeloh die Schuld ruhig auf den Unparteiischen schieben. Vollkommen okay, wenn sie nicht merken, dass ihr Kahn gerade in den Kanal sinkt
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In der NWZ haben wir es übrigens nicht nur auf Seite 1 vom Sportteil, sondern auch aufs Titelblatt geschafft!
Und so ein Freistosstor von Enis Bytyqi sieht man beim VfB auch nicht alle Tage. Da passte wirklich alles und ist definitiv ein Vorschlag für das Tor des Monats wert!
Und so ein Freistosstor von Enis Bytyqi sieht man beim VfB auch nicht alle Tage. Da passte wirklich alles und ist definitiv ein Vorschlag für das Tor des Monats wert!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und ich dachte genau im moment des freistoßes das wir wieder mal ein freistoßtor wie von s. g.-n. bräuchten. und zack...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
jayjay hat geschrieben:........
.........
@jayjay
Danke, das war auch meine Intension.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Es war lediglich die Frage ob es eine gelbe oder rote war, komisch was ihr immer daraus macht und auch das ist typisch.jayjay hat geschrieben: Ich finde es ziemlich typisch, aber auch überflüssig, dass hier jetzt diese Diskussion mit dem Tenor Eigentlich hätte er runter gemusst" geführt wird.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es war ja nun auch keine unbedeutende Situation und genau deswegen darf man da auch ohne Hintergedanken drüber diskutieren oder philosophieren!
so ist es!Blaue Elise hat geschrieben:Es war ja nun auch keine unbedeutende Situation und genau deswegen darf man da auch ohne Hintergedanken drüber diskutieren oder philosophieren!
Hier die PK:
https://www.facebook.com/AmMarschwegZuH ... 321693177/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sagt der Faber da wirklich Steinfelder!? 

Man war irritiert, aber das war's. Gibt schlimmeresBöllerB hat geschrieben:Wie wurden denn die "Arschloch,Wixer,Hurensohn" Gesänge vom Haupttribünenpublikum aufgenommen? Sowas gab es ja schon lange nicht mehr beim VfB. Dachte erst, es haben sich Fans aus Meppen oder Lübeck (von denen man sowas ja kennt) nach Oldenburg verirrt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Im Fernsehen wars leider deutlich zu hören. Peinlich diese Hohlbirnen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Joa. War eher nicht so klug. Meinem Vater ist es zumindest negativ aufgefallen und hat mich auch am Telefon danach drauf angesprochen.JanW hat geschrieben:Im Fernsehen wars leider deutlich zu hören. Peinlich diese Hohlbirnen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;