Fussballgott hat geschrieben:Er ist im DFBnet seit Juni für den VfB spielberechtigt. Somit alles safe!Zonny hat geschrieben:Na hoffen wir mal das es so rechtens ist
Danke Dir
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fussballgott hat geschrieben:Er ist im DFBnet seit Juni für den VfB spielberechtigt. Somit alles safe!Zonny hat geschrieben:Na hoffen wir mal das es so rechtens ist
Ist mir auch aufgefallen aber da sollten wir nicht viel reininterpretieren. Wie du schreibst, Momentaufnahmen von hintenradieschen hat geschrieben:Was ist mit Kifuta?
Auf den Videos (Elfmeterschiessen) ist zu erkennen, dass er den Jubel der Mannschaft nicht so teilt.
Auch auf dem Foto des VfB Berichts sitzt er und beteiligt sich nicht an der
aktiven Freude seiner Mitspieler...
Oder sind das nur unglückliche Momentaufnahmen?
Passt nicht. Wolfgang übernahm Verantwortung. Mochte ihn auch. Jan ist ein ganz anderes Kaliber was pädagogischen Einfluss angeht. In meinen Augen hat er bei uns eine ehrenwerte Aufgabe zur Beendigung einer großen Karriere. Wir brauchen einen wie ihn. Das ist nicht überall so. Ob er seinen Platz beim VfB braucht entscheidet er selbst. Und das er dabei an seine Familie denkt macht ihn sympathischGeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Jan erinnert mich an Wolfgang.
Steinbach?GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Jan erinnert mich an Wolfgang.
Nein.James hat geschrieben:Steinbach?GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Jan erinnert mich an Wolfgang.