Regionalliga Nord 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2019/2020
Jupp. Nicht dass die 15 anwesenden auch noch nebeneinander stehen müssen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe gerade Urlaub genommen.
Ich war lange nicht mehr mit in Lübeck. Dann eben montags (auch wenn's blöd ist)!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Diese Woche geht's ja nun endlich wieder los. Und ich empfinde große Vorfreude - nicht erst seit dem Sieg in Jeddeloh II. Wagt sich denn mal jemand an eine Prognose, wie die Tabelle nach 34 Spieltagen aussehen könnte?Kane hat geschrieben:Folgende Vereine bilden die RL Nord 2019/2020
Altona 93
BSV Rehden
Eintracht Norderstedt
FC St. Pauli II
Hannover 96 II
Heider SV
Holstein Kiel II
HSC Hannover
HSV II
Lüneburger SK Hansa
SC Weiche Flensburg 08
SSV Jeddeloh II
SV Drochtersen / Assel
TSV Havelse
VfB Lübeck
VfB Oldenburg
VfL Wolfsburg II
Werder Bremen II
Dass die Topfavoriten Wolfsburg II und VfB Lübeck heißen, steht wohl außer Frage. Dahinter dürften Flensburg und Werder II durchs Ziel laufen, weil sie normalerweise deutlich konstanter als der Rest punkten. Und die ersten Anwärter auf die Abstiegsplätze dürften die Aufsteiger Heide, Altona und HSC sein. Aber dazwischen? Von Platz 5 bis 15 wird man doch wieder würfeln können, oder? Drochtersen und 96 II vielleicht eher mit Tendenz nach oben. St. Pauli II und Lüneburg vielleicht eher mit Tendenz nach unten. Und Rehden ist scheinbar leider unabsteigbar. Aber das wars dann auch schon und fußt eh mehr auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre als auf Kenntnis der aktuellen Kaderzusammensetzungen.

Sollten wir noch einen guten Stürmer dazubekommen, sollte die Saison für uns relativ stressfrei verlaufen. Sollte keiner mehr kommen, kann es mMn erst mal nur um einen möglichst schnell gesicherten Klassenverbleib gehen. Ich erwarte aber, dass noch jemand verpflichtet wird.
01. VfB Lübeck
02. VfL Wolfsburg II
03. Weiche Flensburg 08
04. SV Werder II
.
.
.
16. Hannoverscher SC
17. Altona 93
18. Heider SV
Aber vielleicht hat hier ja jemand ein etwas breiteres Wissen, was unsere Gegner anbelangt, und tippt mal die ganze Abschlusstabelle. Feuer frei!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Oben: Flensburg, Lübeck, WOB und Werder.
Unten die Aufsteiger.
Geheimtipp: Drochtersen
Unten die Aufsteiger.
Geheimtipp: Drochtersen
Wir steigen auf, die Plätze 2 bis 18 sind irrelevant. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mit einem noch zu verpflichtenden VBV (vernünftiger Ball Verwerter) verspreche ich mir eine interessante Saison mit Tendenz zum 4 - 7 ten Platz. Ohne eher eine Angelegenheit die wiederum zäh werden könnte was den frühzeitigen Klassenerhalt angeht. Der Rest, klar die von Toni und Zonny beschriebene Tendenz passt in etwa.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
sehe ich auch so. würd mich irgendwie nich ma wundern^^Marco hat geschrieben:Wir steigen auf, die Plätze 2 bis 18 sind irrelevant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Verstärkung aus den Niederlanden – Alexandar Jankovic wird ein BlauerPfeffersteak hat geschrieben:Mit einem noch zu verpflichtenden VBV (vernünftiger Ball Verwerter) verspreche ich mir eine interessante Saison mit Tendenz zum 4 - 7 ten Platz.
https://vfb-oldenburg.de/verstaerkung-a ... in-blauer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Er meinte aber ein Knipser wie Pierre MerkelSoccer_Scientist hat geschrieben:Verstärkung aus den Niederlanden – Alexandar Jankovic wird ein BlauerPfeffersteak hat geschrieben:Mit einem noch zu verpflichtenden VBV (vernünftiger Ball Verwerter) verspreche ich mir eine interessante Saison mit Tendenz zum 4 - 7 ten Platz.
https://vfb-oldenburg.de/verstaerkung-a ... in-blauer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bleib mir mit Merkel weg, den habe ich nicht wirklich als Knipser gesehen, dazu hat er mir viel zu wenig Tore geschossen. Wir brauchen jemanden von dem man sieht, das er in der Lage ist, die Pille hinter der Linie zu platzieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Du hast seine Ironie nicht verstanden.BMP hat geschrieben:Bleib mir mit Merkel weg, den habe ich nicht wirklich als Knipser gesehen, dazu hat er mir viel zu wenig Tore geschossen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es ist manchmal etwas schwer, ich gestehe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Janko ist vll.ebenfalls nicht der gelernte Knipser. Durch seine beschriebenen Anlagen sollte er zumindest den Druck auf diese Positionen/Spieler derart erhöhen das es zunehmend zu reflexartigen Torschussreaktionen kommen könnte. Reflexe sind der Handlungsweise des Instinkt sehr nahe. Schlägt die Pille dadurch ein wachsen bei uns Knipserlein.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Vor Dem Regionalliga-Start
VfB und SSV wagen einen Neuanfang
https://www.nwzonline.de/plus/oldenburg ... 36131.html
Vor Regionalliga-Start
Wolfsburg und Lübeck sind die Favoriten
https://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/ ... 84160.html
Vor Regionalliga-Start
Wolfsburg und Lübeck sind die Favoriten
https://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/ ... 84160.html
Na wenigstens sieht unser Trainer auch noch Bedarf an einem Stürmer!kalimera hat geschrieben:Vor Dem Regionalliga-Start
@BMP
Jau manchmal sollte ich neben einem

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Naja Jogi Löw hat auch mal mit der falsche 9 gespielt (Götze). Das könnte der Jankovic machen oder die andere Taktik mit Kifuta oder später mit LukoKane hat geschrieben:Na wenigstens sieht unser Trainer auch noch Bedarf an einem Stürmer!kalimera hat geschrieben:Vor Dem Regionalliga-Start
@BMP
Jau manchmal sollte ich neben einemnoch ein
setzen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Voooooooorsicht mit den Loew-Vergleichen
(L.r.)
(L.r.)
Mein System kennt keine Grenzen
Regionalliga Nord: Diese Favoriten und Ziele haben die Trainer in der Saison 19/20
https://www.sportbuzzer.de/gallerie/reg ... ison-19-2/Alexander Kiene vom VfB Oldenburg: "Ich habe immer den Anspruch, mich sportlich zu verbessern. Das heißt, dass wir eine bessere Platzierung als in der zurückliegenden Saison erreichen und die Mannschaft weiterentwickeln wollen. Ganz vorne sehe ich den VfL Wolfsburg II und den VfB Lübeck. Der SC Weiche Flensburg 08 und der SV Werder Bremen II könnten ebenfalls eine ordentliche Rolle spielen."
Vollkommen richtig! Ich gehe davon aus, dass endlich mal mein Wunsch nach 100 Punkten erfüllt wird!Marco hat geschrieben:Wir steigen auf, die Plätze 2 bis 18 sind irrelevant.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!