VfB Oldenburg - VfL Oldenburg, 18.04.2019, 18:15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfL Oldenburg, 18.04.2019, 18:15 Uhr
Grottiges Spiel, aber Sieg mit drei wichtigen Punkten!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Nicht schlechtvfb-socke hat geschrieben:Ich tippe auf ein 3-0 VfB. 2x Lukowicz, 1x Richter
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Viele Zweikämpfe gewonnen, aber meist nach zwei drei Ballkontakten war die Pille wieder weg.
Elia hat den Jungs das Ackern und Kämpfen beigebracht. Nun muss das spielerische mal wieder kommen.
Viele Chancen wurden nicht erarbeitet, die wurden meist durch eigene Abspielfehler, falscher Egoismus verdaddelt.
Über 3000 Zuschauer und ein klarer Sieg ist gut und endlich wurde die negative HeimSerie gebrochen.
Jetzt noch 3-6 Punkte holen. Meppen und Braunschweig sind noch nicht durch.
Elia hat den Jungs das Ackern und Kämpfen beigebracht. Nun muss das spielerische mal wieder kommen.
Viele Chancen wurden nicht erarbeitet, die wurden meist durch eigene Abspielfehler, falscher Egoismus verdaddelt.
Über 3000 Zuschauer und ein klarer Sieg ist gut und endlich wurde die negative HeimSerie gebrochen.
Jetzt noch 3-6 Punkte holen. Meppen und Braunschweig sind noch nicht durch.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Wenn man mit Leidenschaft und Kampf gewinnt ist mir das auch recht.
Der rasen ist aber auch echt eine Katastrophe und lässt wenig spielerisches mehr zu.
Der rasen ist aber auch echt eine Katastrophe und lässt wenig spielerisches mehr zu.
VfB Oldenburg feiert klaren Derbysieg gegen VfL
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 83155.html
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 83155.html
Hier gibt's die Bilder vom Spiel: https://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenb ... foto1.html
Ein sehr gutes Zeichen, dass wir noch immer 3500 Zuschauer mobilisieren können. Diese Erkenntnis finde ich fast genauso wichtig wie die drei Punkte im Derby.Ggaribaldi hat geschrieben:3460 Zuschauer. Nicht schlecht
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich denke, da waren eine Menge Freikarten im Soiel. Es irrten viele Besucher jüngeren Alters desorientiert auf den Tribünen rum.
Aber das ist genau die Zielgruppe, die man anwerben sollte. Würden letztendlich auch gut unterhalten, wie ich finde.
Also alles richtig gemacht.
Aber das ist genau die Zielgruppe, die man anwerben sollte. Würden letztendlich auch gut unterhalten, wie ich finde.
Also alles richtig gemacht.
pain is temporary - glory forever
Mit 3500 Leuten ist wesentlich weniger Stimmung da als mit 1000..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Mir ist heute etwas passiert, das ist mir schon lange nicht passiert: ich bin zufrieden aus dem Stadion. 3:0 Sieg, super Zuschauer Zahl, klar besser, schönes drumherum, Bierversorgung wir ich fand gut, Wetter top, viele gute Gespräche. Das war einmal 180 Grad anders als gegen den HSV
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das war heute ein sehr schöner Frühsommerkick gegen einen Oberligisten. Ich werde gleich gut einschlafen können. Das ist ja nach einem Besuch im MWS nicht immer so. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Ich habe tatsächlich auch viele zufriedene Gesichter gesehen!Feuerlein hat geschrieben:Mir ist heute etwas passiert, das ist mir schon lange nicht passiert: ich bin zufrieden aus dem Stadion. 3:0 Sieg, super Zuschauer Zahl, klar besser, schönes drumherum, Bierversorgung wir ich fand gut, Wetter top, viele gute Gespräche. Das war einmal 180 Grad anders als gegen den HSV
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Unterschreibe ich genauso!Feuerlein hat geschrieben:Mir ist heute etwas passiert, das ist mir schon lange nicht passiert: ich bin zufrieden aus dem Stadion. 3:0 Sieg, super Zuschauer Zahl, klar besser, schönes drumherum, Bierversorgung wir ich fand gut, Wetter top, viele gute Gespräche. Das war einmal 180 Grad anders als gegen den HSV
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dafür war die Stimmung auf der Gegengerade um so besser. Ich habe vor dem Spiel nicht gedacht, das der Support so gut wird. Das hatten wir schon lange nicht mehr.Kane hat geschrieben:Mit 3500 Leuten ist wesentlich weniger Stimmung da als mit 1000..
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Feuerlein! Was positives von dirFeuerlein hat geschrieben:Mir ist heute etwas passiert, das ist mir schon lange nicht passiert: ich bin zufrieden aus dem Stadion. 3:0 Sieg, super Zuschauer Zahl, klar besser, schönes drumherum, Bierversorgung wir ich fand gut, Wetter top, viele gute Gespräche. Das war einmal 180 Grad anders als gegen den HSV

Mein System kennt keine Grenzen
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/vfb-feiert-klaren-derbysieg/" onclick="window.open(this.href);return false;In einer keineswegs ruppigen Partie zog sich dann Schiedsrichter Theodor Potiyenko mehrfach den Unmut der Gastgeber zu, weil er wiederholt den gelben Karton gegen den VfB zückte, hartes Einsteigen der Gäste aber ungeahndet ließ. Dabei hatten Nils Frenzel und Jannes Hillerns zweimal arg regelwidrig hingelangt.
Der letzte Schiri der dermaßen einseitig pfiff, war Herr Göttsch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Schade, dass wir für ein Jahr auf unsere Grünen verzichten müssen.
Dann fällt eine üppige Einnahme weg!
Dann fällt eine üppige Einnahme weg!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, das war ne gute Saison der Gruenen fuer uns.
- Dank des Hinspiels haben wir nun Elia
- Dank des Rueckspiels haben wir die Niederlagenserie zu Hause gebrochen UND 3500 Zuschauer gehabt
- Und sie sind so nett uns zu erlauben im naechsten Jahr Flutlichtspiele auf dem Grillplatz auszutragen. Besten Dank noch mal dafuer!
Von mir aus koennen sie gerne mal wieder aufsteigen
- Dank des Hinspiels haben wir nun Elia
- Dank des Rueckspiels haben wir die Niederlagenserie zu Hause gebrochen UND 3500 Zuschauer gehabt
- Und sie sind so nett uns zu erlauben im naechsten Jahr Flutlichtspiele auf dem Grillplatz auszutragen. Besten Dank noch mal dafuer!
Von mir aus koennen sie gerne mal wieder aufsteigen
Mein System kennt keine Grenzen
Und mit Efkan Erdogan kommt der gestern auffälligste Spieler von ihnen zu uns.