Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2018/2019
Wenn der Klassenerhalt sicher ist, können die Planungen für RL beginnen. Spieler wie Gottschling, Engel, Stach, Steinwender etc, wechseln sicher nicht in die Oberliga..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Da mit 4 Absteigern gerechnet werden muss, kann es leider noch einige Zeit dauern, bis der Klassenerhalt gesichert ist.Kane hat geschrieben:Wenn der Klassenerhalt sicher ist, können die Planungen für RL beginnen. Spieler wie Gottschling, Engel, Stach, Steinwender etc, wechseln sicher nicht in die Oberliga..
Sicher dürfte man wohl erst bei 35 Punkten (plus/minus x) sein. Das ist bei gegenwärtig 19 Punkten noch eine ziemliche Wegstrecke.
Leichter wird die Kaderplanung für 2018/19 dadurch sicherlich nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wir brauchen Spieler, die mit Stolz die blaue Zitrone im Herzen tragen. Die etwas mit dem VfB erreichen wollen.
http://vfb-oldenburg.de/thilo-poepken-w ... er-blauer/Thilo Pöpken wird einer Blauer - Torhüter kommt für zwei Jahre
SUPER! Ich hatte es bereits geahnt und noch mehr gehofft!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Sehr schön. 

Von Woche zu Woche bin ich mehr der Meinung, dass Pascal Steinwender (VfL Oldenburg) zum VfB zurückkommen sollte. Der wäre in seiner jetzigen Form definitiv eine Verstärkung. Sein Vertrag beim VfL läuft am 30.06. aus. 

...zumal er ja auch VfBer ist!Marco hat geschrieben:Von Woche zu Woche bin ich mehr der Meinung, dass Pascal Steinwender (VfL Oldenburg) zum VfB zurückkommen sollte. Der wäre in seiner jetzigen Form definitiv eine Verstärkung. Sein Vertrag beim VfL läuft am 30.06. aus.
Wir sollten uns in der zweiten bulgarischen Liga umgucken. Da sind sicherlich brauchbare Spieler, die auch bezahlbar sind!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Der wird sicherlich erstmal warten bis klar ist wer nächste Saison in welcher Liga spieltMarco hat geschrieben:Von Woche zu Woche bin ich mehr der Meinung, dass Pascal Steinwender (VfL Oldenburg) zum VfB zurückkommen sollte. Der wäre in seiner jetzigen Form definitiv eine Verstärkung. Sein Vertrag beim VfL läuft am 30.06. aus.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dominique Ndure wird ein Blauer - Abwehrspieler wechselt vom JFV zum VfB
http://vfb-oldenburg.de/dominique-ndure ... in-blauer/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/dominique-ndure ... in-blauer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das würde meine Tochter sehr freuen. Mich natürlich auch. Kai Kaissis kann auch gerne wiederkommen.Marco hat geschrieben:Von Woche zu Woche bin ich mehr der Meinung, dass Pascal Steinwender (VfL Oldenburg) zum VfB zurückkommen sollte. Der wäre in seiner jetzigen Form definitiv eine Verstärkung. Sein Vertrag beim VfL läuft am 30.06. aus.
pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Die könnte dann nach dem Spiel ein oder zwei Bier holen ...Hulle hat geschrieben:Das würde meine Tochter sehr freuen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Zumindest wird der Weg konsequent weitergegangen. Wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen werden sieht die Tabelle, und damit die Regionalliga-Zukunft, für uns schon wieder besser aus.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dominique Ndure wird ein Blauer - Abwehrspieler wechselt vom JFV zum VfB
-
- VfB-Megafan
Habe ich in ähnlicherweise vor ein paar Tagen auch gepostet, allerdings hatte ich es auf ganz Osteuropa bezogen.soccer hat geschrieben:...zumal er ja auch VfBer ist!Marco hat geschrieben:Von Woche zu Woche bin ich mehr der Meinung, dass Pascal Steinwender (VfL Oldenburg) zum VfB zurückkommen sollte. Der wäre in seiner jetzigen Form definitiv eine Verstärkung. Sein Vertrag beim VfL läuft am 30.06. aus.
Wir sollten uns in der zweiten bulgarischen Liga umgucken. Da sind sicherlich brauchbare Spieler, die auch bezahlbar sind!
Allerdings glaube ich kaum, dass die bulgarische 2. Liga so stark ist. Dürfte von den Teams vergleichbar von Liga 3-5 sein.
Ein echter Blauer. Kenne Ihn schon lange. Hat sich enorm entwickelt. War früher einer der kleinsten und musste sich immer gegen die großen beweisen. Ist quasi das Ergebnis von Lasse
top Verpflichtung!

Sektion Hessen 

Es heißt ja immer, dass nicht soviel vom GAestern gesprochen werden soll-
Ich sehe das anders, denn aus Fehlern kann man ja lernen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und wenn man aus den Fehlern gelernt hat, kann man sich auch wieder mit der Gegenwart beschäftigen und mit der Zukunft befassen. Bei einigen hat man das Gefühl, die bekommen gar nicht mit, das man sich mit den Fehlern der Vergangenheit beschäftigt hat. Und es gibt diejenigen, die nur noch die Fehler von Gestern sehen und dabei den Überblick auf das Wesentliche übersehen. Quasi bewusst oder unbewusst in der Vergangenheit hängen bleiben und dabei gar nicht merken, wie sie von Anderen nur noch müde belächelt werden.soccer hat geschrieben:Es heißt ja immer, dass nicht soviel vom GAestern gesprochen werden soll-
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer denn genau? hoffen kann man dann ja auch nur das keine neuen gemacht werden....das man sich mit den Fehlern der Vergangenheit beschäftigt hat...
ich schätze der spielraum dafür wird geringer. und... es gibt immer wieder welche die meinen
das man aus scheiße gold machen kann. meistens sogar die selben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wie geht es eigentlich Lüttmers?
Jetzt haben wir schon 2 neue Top Leute aus der JFV U19. Klasse! Weiter so! Jetzt noch Faruk Celik und ich wäre vorerst zufrieden. Wobei es ja aber so viele richtig gute Leute in der U19 gibt (Zeugner, Thiele, Suffner, ...) - die kann man natürlich nicht alle zum VfB holen.
Ach so: Und Osman Atilgan, der ja nach seiner JFV-Laufbahn aktuell noch ein Jahr U19-Bundesliga bei Dynamo Dresden spielt (Vertrag bis 30.06.), darf auch gerne wieder zurückkommen.

Ach so: Und Osman Atilgan, der ja nach seiner JFV-Laufbahn aktuell noch ein Jahr U19-Bundesliga bei Dynamo Dresden spielt (Vertrag bis 30.06.), darf auch gerne wieder zurückkommen.