SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SSV Jeddeloh II
Haben wir jetzt Angst vor Jeddeloh?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nein, wir sind ja Jeddeloh.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Kane hat geschrieben:Nein, wir sind ja Jeddeloh.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Auch die müssen erstmal durch die harte ÜbergangssaisonFrank aus Oldb hat geschrieben:ich bin schon ganz gespannt, wie wir wohl gegen die spielen. wird
bestimmt äußerst interessant. planen die eigentlich den durchmarsch?

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hä? Ich hatte gerade als Neuling erst verstanden, dass es zwei Jeddeloh gibt (siehe Weltkarte oben). Jetzt auch noch Jeddeloh III ? Seid Ihr die Erste oder die Zwote von Jeddeloh III ?Kane hat geschrieben:Nein, wir sind ja Jeddeloh.

Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
- James
Das liegt in der Natur der flachen Erde. Bei sieben Sonnen kommt es da leicht mal zu Luftspiegelungen.R. Ohling hat geschrieben:Ich hatte gerade als Neuling erst verstanden, dass es zwei Jeddeloh gibt (siehe Weltkarte oben).
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer die mal in aktion sehen will...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Da könnte er bestimmt ne schnelle Mark machenOldenburger79 hat geschrieben:Natürlich. Schließlich tritt er dort mit Osnabrück im Pokal an.Zonny hat geschrieben:Menga wohl nach Jeddeloh

Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Einen der offensichtlich und nachweislich Spiele manipulieren will, den sollte kein Team verpflichten.
Er hat mal bei uns gespielt, dass reicht denen als Qualitätsnachweis im Arbeitszeugnis 

Nur der VfB
Laabs nun definitiv auch. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach echt 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
Spätestens jetzt müsste sich doch die Angst breit machen, oder?Uwe hat geschrieben:Laabs nun definitiv auch.
Angst essen Seele auf. Lieber auf "Familientreffen" freuenJames hat geschrieben:Spätestens jetzt müsste sich doch die Angst breit machen, oder?Uwe hat geschrieben:Laabs nun definitiv auch.

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 796&lang=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsduell zwischen dem VfB und Jeddeloh ist derzeit noch für den 23. September vorgesehen. Das mit Blick auf die vielen ehemaligen VfB-Kicker in Jeddeloher Reihen bereits als "Familientreffen" titulierte Derby findet zuerst im Ammerland statt.
Wer macht das? Hab ich noch nicht erlebt, dass es jemand so genannt hätte.... bereits als "Familientreffen" titulierte Derby
Den Begriff Familientreffen bitte noch aufs Plakat drucken und ich kotz endgültig ab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Niemals! Versprochen.Südschwede hat geschrieben:Den Begriff Familientreffen bitte noch aufs Plakat drucken und ich kotz endgültig ab.

das ist weder ein derby noch ein familientreffen noch sonst was. eher das treffen von geschiedenen expartnern und das ist meist eig eher nich so schön^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mit zwei Kommata an der richtigen Stelle, bekommt der Satz eine ganz andere Bedeutung!Das mit Blick auf die vielen ehemaligen VfB-Kicker in Jeddeloher Reihen bereits als "Familientreffen" titulierte Derby findet zuerst im Ammerland statt.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In Jeddeloh wird der geneigte Dorfbewohner sich noch umgucken, wenn er vor lauter Zäunen in Zukunft seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt sieht! Nix mehr mit Dorfplatzatmosphäre oder sowas!
https://www.facebook.com/SSV.Jeddeloh?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/SSV.Jeddeloh?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichtenBlaue Elise hat geschrieben:In Jeddeloh wird der geneigte Dorfbewohner sich noch umgucken, wenn er vor lauter Zäunen...

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Engel und Gottschling nach Jeddeloh!!!
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 92745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Engel und Gottschling wollen sich hier in der Region selbstständig machen. Tja und dann geht man halt zu Jeddeloh und nicht zum VfB.
Jeddeloh ist halt attraktiver als VfB
Ach nee, wir nehmen ja nur Vollprofis und keine die nebenbei noch arbeiten wollen!
Ohne Witz, sollte der Kader so harmonieren wie gewollt, dann stehen die wirklich mit ganz weit oben
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 92745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Engel und Gottschling wollen sich hier in der Region selbstständig machen. Tja und dann geht man halt zu Jeddeloh und nicht zum VfB.
Jeddeloh ist halt attraktiver als VfB

Ach nee, wir nehmen ja nur Vollprofis und keine die nebenbei noch arbeiten wollen!

Ohne Witz, sollte der Kader so harmonieren wie gewollt, dann stehen die wirklich mit ganz weit oben