Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg
Alle nach Rehden!
Mein System kennt keine Grenzen
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Auch ohne Karte!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Jeder bringt einen Freund mit!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Und noch eine Freundin dazu.
Nicht vergessen , morgen spielt VfB !
Auch wenn es einige nicht hören wollen. Morgen wird sich zeigen wohin der Rest der Saison für den VfB gehen wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Und da wird eine Reaktion der Mannschaft kommen! Das größere Probleme sehe ich in den Relegationsspielen, aber da muß man dann durch.
Wie wäre es, wenn wir nach der aktuellen Leistung gestern erstmal nicht von der Relegation sprechen ? Erstmal sollten wir überhaupt Meister werden. Das dürfte aktuell die deutlich schwerste Aufgabe sein. Denn nach gestern weiß auch der letzte Gegner wie er gegen uns antreten muss. Zumindest dürften dann Spiele gegen Wolfsburg und Flensburg die leichtesten sein, da die auch wirklich mitspielen wollen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vollste Zustimmung, Jan W!
Hoffentlich ist der Substanzverlust der Mannschaft (auch mental) morgen nicht allzu groß, hoffe auch daß unser Trainer gegen Rehden oder spätestens gegen Schilksee ein paar frische Leute bringt. Vielleicht Tomas, Temin, Ebipi. Oder auch mal Adomako, einen Spieler den wir überhaupt noch nicht einschätzen können.
Rehden vefügt über viele groß gewachsene oder stämmige Akteure (Heyken, Stutter, Wessel, Gyasi). Da ist nur am Boden etwas möglich mit kleinen quirligen Spielern. Hohe Bälle sollten diesmal bitte die Ausnahme bleiben. Denke schon, daß die Mannschaft es vor den diesmal "echten VfB Fans" zeigen wird, das sie es besser können als gestern.
Das Rehden völlig ausgeruht und wahrscheinlich perfekt eingestellt sein wird, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Hoffentlich ist der Substanzverlust der Mannschaft (auch mental) morgen nicht allzu groß, hoffe auch daß unser Trainer gegen Rehden oder spätestens gegen Schilksee ein paar frische Leute bringt. Vielleicht Tomas, Temin, Ebipi. Oder auch mal Adomako, einen Spieler den wir überhaupt noch nicht einschätzen können.
Rehden vefügt über viele groß gewachsene oder stämmige Akteure (Heyken, Stutter, Wessel, Gyasi). Da ist nur am Boden etwas möglich mit kleinen quirligen Spielern. Hohe Bälle sollten diesmal bitte die Ausnahme bleiben. Denke schon, daß die Mannschaft es vor den diesmal "echten VfB Fans" zeigen wird, das sie es besser können als gestern.
Das Rehden völlig ausgeruht und wahrscheinlich perfekt eingestellt sein wird, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
hier zitiere ich mal den unangenehmsten nachkriegspolitiker der BRD, kiesinger hätte hier ein "schnick-schnack" losgelassen. gestern war gestern, ich habe noch Magenschmerzen deswegen, aber morgen zählt nur noch das rehdener Olympiastadion und da muss und wird gewonnen werden.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Das wird sie tun. Davon gehe ich einfach aus. Woran sonst sollte ich glauben. Das ist schließlich "mein" Verein.Blaue Elise hat geschrieben:Denke schon, daß die Mannschaft es vor den diesmal "echten VfB Fans" zeigen wird, das sie es besser können als gestern.
Das ist absolut richtig. Aber am Ende, sollten wir nicht gewonnen haben, ist das auch nur noch "Mimmimimmimimmi."Blaue Elise hat geschrieben:Das Rehden völlig ausgeruht und wahrscheinlich perfekt eingestellt sein wird, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Weiter. Immer weiter. Es bleibt uns eh nichts anderes übrig … Frohe Ostern!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Glaubt wer ernsthaft das Rehden sich hinten rein stellt? Die haben gegen wob 4 Tore geschossen auch wenn keines davon gezählt hat..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Schliesst der Gästebereich die komplette Gegengerade ein?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Freu mich schon auf Morgen!!
Ich glaube das die irgendwie die Gegengerade ( komplett ? ) den Gästen zugestehen wollen.
Ich glaube das die irgendwie die Gegengerade ( komplett ? ) den Gästen zugestehen wollen.
Zuletzt geändert von Zonny am 27.03.2016 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zumindest steht in den Ankündigungen, daß der Gästeblock um die Gegengerade erweitert wird. Ob die nun komplett für uns ist, glaube ich allerdings weniger. Aber in Rehden weiß man ja nie! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Da Ostern jetzt ja wohl doch erst am Sonntag begonnen hat bekommen wir unsere Geschenke halt erst Morgen.
Vielleicht zaubert der Trainerstab ja eine Überraschung aus dem Hut.
Und noch einmal: Irgendwann musste die Serie ja reissen und dann ist es auch egal wie und warum.
Und es musste auch mal eine schlechte Leistung kommen, gegen Hannover war es ja wohl auch grottig und man hat danach jeden weggehauen.
Vielleicht zaubert der Trainerstab ja eine Überraschung aus dem Hut.
Und noch einmal: Irgendwann musste die Serie ja reissen und dann ist es auch egal wie und warum.
Und es musste auch mal eine schlechte Leistung kommen, gegen Hannover war es ja wohl auch grottig und man hat danach jeden weggehauen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Reicht die Kraft? VfB spielt am Ostermontag in Rehden ( Artikel wurde natürlich vor dem Pokalspiel geschrieben)
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10010.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10010.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei den letzten Spielen wurde der Gästebereich nach allerlei dämlichen Diskussionen mit irgendwelchen Schulterklappen-Gemüse bis zur Mitte der Gegengerade erweitert. So ähnlich würde ich das jetzt auch erwarten. Würde mich bei den dort handelnden Personen aber auch nicht schocken, wenn kurz vor knapp entschieden wird, dass entgegen aller Ankündigungen alle Auswärtsfans in den Zwinger müssen.Blaue Elise hat geschrieben:Zumindest steht in den Ankündigungen, daß der Gästeblock um die Gegengerade erweitert wird. Ob die nun komplett für uns ist, glaube ich allerdings weniger. Aber in Rehden weiß man ja nie!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Warum auch immer, ich habe noch kein bock auf morgen.
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Die Ordner werden euch schon einweisen! Da bin ich mir sicher, sehr sicher sogar.Blaue Elise hat geschrieben:Zumindest steht in den Ankündigungen, daß der Gästeblock um die Gegengerade erweitert wird. Ob die nun komplett für uns ist, glaube ich allerdings weniger. Aber in Rehden weiß man ja nie!