Nope, absolut armselig. Das 1-0 entspricht genau dem Spielverlauf. Ganz wichtig und sehr beruhigend, dass wir solche Spiele gewinnen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Aber Torchancen hatte St. Pauli keine, oder?
VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, 14.02., 14:00 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, 14.02., 14:00 Uhr!
Mein System kennt keine Grenzen
Wir haben aber auch ne super Abwehr und ein Kisiel der mitspielt und ein sicherer Rückhalt ist.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Antti Mäkijärvi ist heute sehr selbstbewußt aufgetreten, war bissig in den Zweikämpfen machte seine Seite gut zu und ging dann auch mit in die Offensive. Vielleicht ist das die Position, die ihn weitere Spielzeit zukommen läßt, natürlich ist Dennis Engel hier erstmal gesetzt. Aber mit Antti haben wir da eine gute Alternative. 
Andreas Pollasch, wieder als Sechser mit Kamen aufgeboten, räumte im Mittelfeld gut ab. Vielleicht diesmal nicht ganz so auffällig wie in Meppen, trotzdem sehr wertvoll. Zudem zieht er auch mal aus der zweiten Reihe ab.
St. Pauli wurde übrigens mit Hilfe von Spielern aus der Profimannschaft nominell verstärkt. Auf dem Platz sah man hiervon jedoch nichts. Weitestgehend zogen sie sich mit 8-9 Leuten hinter die Mittellinie zurück, von Pressing keine Spur. Offenbar wollten sie uns da keine Räume anbieten.

Andreas Pollasch, wieder als Sechser mit Kamen aufgeboten, räumte im Mittelfeld gut ab. Vielleicht diesmal nicht ganz so auffällig wie in Meppen, trotzdem sehr wertvoll. Zudem zieht er auch mal aus der zweiten Reihe ab.
St. Pauli wurde übrigens mit Hilfe von Spielern aus der Profimannschaft nominell verstärkt. Auf dem Platz sah man hiervon jedoch nichts. Weitestgehend zogen sie sich mit 8-9 Leuten hinter die Mittellinie zurück, von Pressing keine Spur. Offenbar wollten sie uns da keine Räume anbieten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wir können es mit Profis aufnehmen? Unfassbar geil 

25. MinuteGgaribaldi hat geschrieben:Nope, absolut armselig. Das 1-0 entspricht genau dem Spielverlauf. Ganz wichtig und sehr beruhigend, dass wir solche Spiele gewinnen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Aber Torchancen hatte St. Pauli keine, oder?
Auf der Gegenseite muss Kisiel auch das erste Mal eingreifen und einen Schuss zur Ecke lenken
44. Minute
Da habe wir etwas geschlafen. Plötzlich kommt Kunze im Strafraum frei zum Schuss, trifft dabei den Ball aber nicht richtig. Aufmerksam bleiben!
2 Chancen zähle ich, beide brandgefährlich. Trifft der in der 44. Minute richtig, klingelt es. Kisiel hat in der 25. super gehalten!
Und noch was von heute:
Eifrig ackernder VfB verteidigt Vorsprung
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
was redest Du dasehr alter VfB Fan hat geschrieben:so wie ich den VfB kenne verdaddeln die das noch

Isso
Die Gesetze des VfB gelten in dieser Saison nicht. Ich denke viele glauben, das man solche Spiele einfach doch noch aus der Hand gibt, und verkackt. Grade in der Hinrunde kam der Gedanke häufiger mal auf, aber passiert ist das trotzdem nicht. Und das ist eben der neue VfB. Statt solche Spiele wie gestern noch irgendwie zu verdaddeln, powern die Jungs auch noch in der 90. Minute und gehen richtig hin, und gewinnen so das Ding.Hatter hat geschrieben:was redest Du dasehr alter VfB Fan hat geschrieben:so wie ich den VfB kenne verdaddeln die das noch
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
						JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ganz genau. Da war man sich gestern auf der Tribüne einig, dass der VfB früher das noch vertändelt hätte.
Früher hätte man nach dem 1:0 schon bei den Platzverhältnissen auf Ergebnis halten gespielt. Aber nicht bei dieser Mannschaft, die hat in der ersten Halbezeit weiter gas gegeben und hätte 3:0 führen können.
Tolle Leidenschaft und ein großer Wille. Das Ding wurde wie ein Tabellenführer nach Hause geschaukelt und das kann nicht jeder, siehe Meppen

Früher hätte man nach dem 1:0 schon bei den Platzverhältnissen auf Ergebnis halten gespielt. Aber nicht bei dieser Mannschaft, die hat in der ersten Halbezeit weiter gas gegeben und hätte 3:0 führen können.
Tolle Leidenschaft und ein großer Wille. Das Ding wurde wie ein Tabellenführer nach Hause geschaukelt und das kann nicht jeder, siehe Meppen

genau das wollte ich hören. Auf gehts VfBJanW hat geschrieben:Die Gesetze des VfB gelten in dieser Saison nicht. Ich denke viele glauben, das man solche Spiele einfach doch noch aus der Hand gibt, und verkackt. Grade in der Hinrunde kam der Gedanke häufiger mal auf, aber passiert ist das trotzdem nicht. Und das ist eben der neue VfB. Statt solche Spiele wie gestern noch irgendwie zu verdaddeln, powern die Jungs auch noch in der 90. Minute und gehen richtig hin, und gewinnen so das Ding.Hatter hat geschrieben:was redest Du dasehr alter VfB Fan hat geschrieben:so wie ich den VfB kenne verdaddeln die das noch
lasst früher früher sein.... auf geht es in die Zukunft

Isso
Meppen ist halt auch einfach mal kein Tabellenführer.Zonny hat geschrieben: Das Ding wurde wie ein Tabellenführer nach Hause geschaukelt und das kann nicht jeder, siehe Meppen

Hat eigentlich irgendjemand eine alte Spielkarte abgegeben?

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn das für den DFB-Pokal auch gilt könnte das funktionieren. Ich habe gegen Werder zwei Karten gekauft und davon nur eine Karte gebraucht. Gab damals eine Spielverlegung, für die ich extra aus Süddeutschland angereist bin, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
						Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- 

radieschen
- VfB-Megafan
Ja, ich war Zeuge.BöllerB hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand eine alte Spielkarte abgegeben?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
						ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Tor von gestern in voller Pracht. Man kann es sich gar nicht oft genug anschauen!  

https://www.facebook.com/RegionalligaNo ... 9/?fref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.facebook.com/RegionalligaNo ... 9/?fref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ausser Choi spielt aber keiner der Eingesetzten wirklich in der ersten. Der Rest hat max. 3 Einsätze und davon waren die meisten auch nur Einwechslungen in den letzten Minuten.Blaue Elise hat geschrieben:Antti Mäkijärvi ist heute sehr selbstbewußt aufgetreten, war bissig in den Zweikämpfen machte seine Seite gut zu und ging dann auch mit in die Offensive. Vielleicht ist das die Position, die ihn weitere Spielzeit zukommen läßt, natürlich ist Dennis Engel hier erstmal gesetzt. Aber mit Antti haben wir da eine gute Alternative.
Trotzdem war es eine starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Spielbericht St.Pauli 2:
http://entourage.blogsport.de/2016/02/1 ... auli-ii-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://entourage.blogsport.de/2016/02/1 ... auli-ii-2/" onclick="window.open(this.href);return false;