Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2016/2017
Die Zweite geht mit neuer Ausrichtung und ohne Zeyrek in die neue Saison..
http://vfb-oldenburg.de/zeyrek-verlaesst-die-zweite/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/zeyrek-verlaesst-die-zweite/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
War leider abzusehen.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Ich wünsche ihm alles Gute.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Es wäre besser gewesen, eine Vorstellung zu präsentieren, wie man sich die Zukunft vorstellt.
So ist das leider keine gute Außendarstellung.
Aber das Thema Zwote, ....
Nee ich lass es lieber
Nee ich lass es lieber

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Jupp. Es wird etwas von Neuausrichtung gesagt , aber wie diese aussehen soll , dürfen wir uns mal wieder selber ausmalen ... :-/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Jetzt wartet doch mal ab.
Er ist ein ambitionierter Trainer, aber ein Aufstieg würde viel kosten.
Bevor hier wieder überall Untergangsstimmung herrscht....
Es ist doch klar dass erst immer die Abgänge präsenteirt werden müssen bevor man sagen kann wo die Reise hingeht.
Er ist ein ambitionierter Trainer, aber ein Aufstieg würde viel kosten.
Bevor hier wieder überall Untergangsstimmung herrscht....
Es ist doch klar dass erst immer die Abgänge präsenteirt werden müssen bevor man sagen kann wo die Reise hingeht.
Yessss !!
VfB verlängert mit Kifuta !
Kifuta wird weiterhin für unseren VfB-Trikot stürmen. Er hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Möglich wurde das auch, weil die Blauen dabei auf die Unterstützung von PAUL HEWITT bauen können. Das Oldenburger Unternehmen ist Sponsor-Pate des beliebten Torjägers.
http://vfb-oldenburg.de/kifuta-bleibt-oldenburger
VfB verlängert mit Kifuta !
Kifuta wird weiterhin für unseren VfB-Trikot stürmen. Er hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Möglich wurde das auch, weil die Blauen dabei auf die Unterstützung von PAUL HEWITT bauen können. Das Oldenburger Unternehmen ist Sponsor-Pate des beliebten Torjägers.
http://vfb-oldenburg.de/kifuta-bleibt-oldenburger
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
SAUBER !!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Eine sehr gute Nachricht!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt mal für die Allgemeinheit. Wenn es alles gleichzeitig geben soll Abgäng, Zugänge, Konzept, sonstiges, dann wäre jede Information vor Ende der Saison zu früh oder es wäre jetzt schon alle in trockenen Tüchern. Also nicht immer gleich an die Decke springen.jayjay hat geschrieben:Es wäre besser gewesen, eine Vorstellung zu präsentieren, wie man sich die Zukunft vorstellt.
Nee ich lass es lieber
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Coole Sache das mit Kifu 

Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten, daher freut es mich um so mehr.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Super Meldung vom VfB das Kifu verlängert hat. Noch besser klingt das für "2
Jahre" Außer bei Torte ist das ja heute nicht mehr selbstverständlich.
Aber da Laabs gehen muss, sollte noch ein Kracher her, der neben Kifu spielt. Max ist zwar gut, aber wir brauchen noch einen richtigen Knipser mit Torgefahrgarantie dazu. Kifu und Krohne das wäre mal ne Ansage.. Aber wohl kaum bezahlbar für unseren VfB..

Aber da Laabs gehen muss, sollte noch ein Kracher her, der neben Kifu spielt. Max ist zwar gut, aber wir brauchen noch einen richtigen Knipser mit Torgefahrgarantie dazu. Kifu und Krohne das wäre mal ne Ansage.. Aber wohl kaum bezahlbar für unseren VfB..

Das ist eine sensationelle Nachricht, die den kommenden Weg des VfB aufzeigt. Wenn der umworbene Toptorjäger sich trotz Angeboten aus der 3. Liga (Hörensagen - vielleicht stimmt das auch gar nicht) für den VfB entscheidet ist das ein deutliches Zeichen und kann auch für andere Spieler/Verpflichtungen Signalwirkung haben. Wie gesagt könnte die Chance auf den Aufstieg und damit der Sprung in den Profifussball nächste Saison so groß sein wie nie zuvor. Ich denke deshalb wird im Vertrag auch die 3. Liga mit eventueller Gehaltserhöhung verankert sein. So muss sich auch der Spieler keine Sorgen machen bei einem eventuellen Aufstieg ausgebootet zu werden, hat keine ungewisse Vertragssituation und kann sich völlig auf die sportlichen Belange konzentrieren. Das war früher nicht immer der Fall und aufgrund von Vertragspoker, anderen Angeboten etc. haben schon viele VfB-Mannschaften in den entscheidenden Situationen Federn lassen müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Verträge über 2 Jahre laufen wird um Kontinuität rein zu bringen und das Ziel 3. Liga sehr bestrebt anzugehen.
Der völlig richtige Weg und Kifuta zu Beginn ist ein fettes Ausrufezeichen
Der völlig richtige Weg und Kifuta zu Beginn ist ein fettes Ausrufezeichen

Da bist du aber auf dem Holzweg. Neuausrichtung kündigt schon größere Umstrukturierungen an. Da sollte man, wenn man sowas schon ankündigt zumindest sagen, in welche Richtung es geht.BMP hat geschrieben:Jetzt mal für die Allgemeinheit. Wenn es alles gleichzeitig geben soll Abgäng, Zugänge, Konzept, sonstiges, dann wäre jede Information vor Ende der Saison zu früh oder es wäre jetzt schon alle in trockenen Tüchern. Also nicht immer gleich an die Decke springen.jayjay hat geschrieben:Es wäre besser gewesen, eine Vorstellung zu präsentieren, wie man sich die Zukunft vorstellt.
Nee ich lass es lieber
Zurück zum Thema des Threads, Tolle Sache mit Kifuta.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Eistee-Fan hat geschrieben:Kifu und Krohne das wäre mal ne Ansage.

Ob die beiden spielerisch zusammenpassen würden, kann ich allerdings nicht beurteilen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Geile scheiße !
Damit habe ich absolut nicht gerechnet, aber das zeigt auch die gute Arbeit hinter dem Team!
Damit habe ich absolut nicht gerechnet, aber das zeigt auch die gute Arbeit hinter dem Team!
Plus Kifuta also. Schön, dass es schon vor Ende der alten Saison mit den Vertragsverlängerungen los geht.Oldenburger79 hat geschrieben:Derzeitiger Kader:
Tor
Jannik Wetzel
Abwehr
Thorsten Tönnies
Andreas Pollasch
Joshua Adonako
Mittelfeld
Kai-Soitiris Kaissis
Fabio Grigoleit
Sturm
Pascal Steinwender
Max Wilschrey.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"