Wahre Worte, Godzi! Egal welchen Weg HaGe zukünftig einschlägt, für mich wird er immer ein Blauer bleiben.Godzilla77 hat geschrieben:@feuerlein: Lass man den CDPlink in Ruhe. Gibt wohl kaum jemanden der mehr "VfB" ist als er, und du weisst das. Ich hatte mich gefreut ihn als Betreuer im Team zu sehen.
VfB trennt sich von Predrag Uzelac
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac
Selbstverständlich wird das passieren, völlig unabhängig davon, wer auf der Bank sitzt. Wir haben aktuell einen kurzfristigen Höhenflug, der sich im Laufe der Saison wieder auf Normalmaß einpendeln wird. Zudem haben wir noch nicht gegen Tabellenplatz 2- 5 gespielt und die Mannschaft wird langsam platt sein. Es glaubt doch wohl nicht der größte Uzelac- Befürworter, dass wir tatsächlich um die Meisterschaft gespielt hätten. Nun gut, können sich ein paar Leute in ein paar Wochen befriedigt selbst auf die Schulter klopfen mit ihrer weisen Weitsicht.CdPLINK hat geschrieben:Der VfB hingegen wird in das Mittelmaß zurückfallen und in einigen Wochen wird das Lamento hier groß sein.
Magdeburg sehen und sterben.
Ich glaube, dass der sich gerade ziemlich schlapp lacht über die Sommerlochsfüllung während der Saison von nebenanBasis30 hat geschrieben:Ich würde versuchen Olaf Blanke von Jeddeloh zu holen.

So wie 90% der Oldenburger.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich frag mich wie blau brillen eigentlich sein können, wenn ich manches hier so lese 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Vati hat mit dem Kopf geschüttelt. Der ist in Husum geboren. Mutti hat meine Hand getätschelt. Sie kommt aus Breslau. Ich selber habe nichts zu sagen. Ich komme aus Lemgo. Alles keine Oldenburger. Wir sind 10%.Kane hat geschrieben:So wie 90% der Oldenburger.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wir sind doch alle Oldenburger Jungs und Mädels 

Mal ganz ehrlich: was ist passiert?
Ein Trainer ist gegangen worden, das passiert ständig.
Die Gründe: es wird welche geben.
Wer hat Schuld: es gibt immer mindestens zwei Seiten und Beteiligte. Jeder hat seine Sicht der Dinge und natürlich ist alles emotional. Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du gekündigt wirst dich das kalt lässt. Man ist enttäuscht, frustriert und wahrscheinlich nicht empfänglich für Kritik. Manchmal versteht man es im nachhinein, manchmal aber auch nicht und man sieht sich weiterhin als Opfer und ungerecht behandelt.
Und nun...?
Also ich bin froh nicht so dicht dran zu sein, das man Partei ergreifen muss/kann. Ich kann aber die Leute verstehen, die in irgendeiner Form mit einigen Personen enger Kontakt hatten, natürlich auch für diese Leute Partei ergreifen.
Mein Fazit: ich geh weiter zum VfB, weil ich den Verein liebe unabhängig von Führungskräften und Spielern/Trainern. Wenn man sich auf das fixiert geht jedes mal was kaputt, wenn die Personen ausgetauscht werden, oder weg gehen.
Ich bin auf Samstag gespannt, da wird sich zeigen, ob wir so ein tolles Mannschaftsgefüge haben, oder doch jeder nur sein persönliches Süppchen kocht. Ich hoffe auf Ersteres. Forza VfB.
Die Gründe: es wird welche geben.
Wer hat Schuld: es gibt immer mindestens zwei Seiten und Beteiligte. Jeder hat seine Sicht der Dinge und natürlich ist alles emotional. Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du gekündigt wirst dich das kalt lässt. Man ist enttäuscht, frustriert und wahrscheinlich nicht empfänglich für Kritik. Manchmal versteht man es im nachhinein, manchmal aber auch nicht und man sieht sich weiterhin als Opfer und ungerecht behandelt.
Und nun...?
Also ich bin froh nicht so dicht dran zu sein, das man Partei ergreifen muss/kann. Ich kann aber die Leute verstehen, die in irgendeiner Form mit einigen Personen enger Kontakt hatten, natürlich auch für diese Leute Partei ergreifen.
Mein Fazit: ich geh weiter zum VfB, weil ich den Verein liebe unabhängig von Führungskräften und Spielern/Trainern. Wenn man sich auf das fixiert geht jedes mal was kaputt, wenn die Personen ausgetauscht werden, oder weg gehen.
Ich bin auf Samstag gespannt, da wird sich zeigen, ob wir so ein tolles Mannschaftsgefüge haben, oder doch jeder nur sein persönliches Süppchen kocht. Ich hoffe auf Ersteres. Forza VfB.
Definitiv!Frank aus Oldb hat geschrieben:ich frag mich wie blau brillen eigentlich sein können, wenn ich manches hier so lese
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Niemand stellt in Abrede dass du ein Blauer bist. Aber auch du solltest mitbekommen haben was beim letzten Pokalspiel gelaufen ist. Dann aber zu behaupten dass die Entlassung von Boris unfair oder ein Skandal wäre ist mit Verlaub Schwachsinn.CdPLINK hat geschrieben:Ich weiß, es interessiert niemanden, wenn einer wie ich, der sich in vielfacher Hinsicht engagiert hat, um den Verein mit voranzubringen, sich hier zu den Ereignissen der letzten 2 Tage äußert. Viel wertvoller ist ja, was die immer geliebten Poster von sich geben.
Aber ich kann nur Kotzen, ob der Scheiße, die in diesem Verein abgelaufen ist. Aber ich bin mindestens genau so viel VfB-Fan wie ihr und mein Herz blutet.
Wenn du jetzt nicht weiter machen willst ist das dein gutes Recht.Wenn du dann aber kotzen musst ob der Entscheidung, bist du mit Sicherheit zu nahe am Trainerteam gewesen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
ja habt ihr denn alle den humor verloren? man sollte auch mal ueber sich selbst lachen koennen
Das V steht für GmbH
Ein Trainer ist gegangen worden, der sehr erfolgreich in seiner Arbeit war und dieses mit Platz 1 in der Regionalliga bestätigt hat. Der den Kader für diese Saison erfolgreich zusammen gestellt hat. Ein Trainer der es geschafft hat, die Mannschaft so zu begeistern, das es auf die Zuschauer übergesprungen ist. Stimmung wie in den letzten Heimspielen, gab es schon lange nicht mehr.Critter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: was ist passiert?
Und dieser Trainer hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Das ist das öffentliche Bild.
Und nun frage ich, es passiert also ständig das man einen erfolgreichen Trainer entlässt?
-
- VfB-Megafan
100% Zustimmung zur harten Linie des Vereins, Schade um den erfolgreichen Trainer, aber nur konsequent von beiden Seiten.....Chapeau auch an den Trainer, dass er loyal zu seinem Co steht.......der Verein hat richtig, aber vllt. in der Bekanntgabe der Detailgründe zu spät reagiert.....das gibt natürlich nach aussen ein schlechtes Bild ab.....bei solch heiklen Themen ist soetwas zum Selbstschutz unerlässlich
Lieber Ende mit Schrecken als....
Nur der VfB !
Lieber Ende mit Schrecken als....
Nur der VfB !
Die Dinge mal aus Sicht eines noch "jungen" Fans der Mannschaft und ich betone es noch einmal ich bin Fan der Mannschaft.
ich halte nicht viel von der Philosophy der Trainer ist an allem schuld und erntet den kompletten Erfolg. Im Sinne von läuft es schlecht ist nur der Trainer schuld und läuft es gut hat das nur der Trainer geleistet.
Und ich glaube nicht auch nur im Ansatz daran, dass die bisherigen Erfolge ein Verdienst des Trainers waren.
Für mich zählt das, was die Mannschaft bereit ist auf dem Platz abzuliefern. Alles an Einsatz und Begeisterung kommt von der Mannschaft. Warum rennen sich alle die Hacken krum? Doch sicher nicht weil der Trainer das gesagt hat, sondern weil das grundsätzliche Mannschaftsgefüge stimmt, weil die bereit sind füreinander zu laufen.
Mir ist ernsthaft völlig egal wer den VfB trainiert. Ich möchte von der Mannschaft Einsatz sehen. Und dann bin ich der grösste Fan, egal ob da Niederlagen oder Siege herauskommen. Und weil es so ist, werde ich mich wohl in mein Auto setzen und nach Goslar fahren um die Mannschaft anzufeuern. Für mich haben die das verdient.
Und ganz ehrlich, wenn der Co-Trainer als Angestellter seine "Aufgaben/Verhalten" mehrfach derartig verletzt, dann ist das wie in einem "normalen" Arbeitsverhältnis .... er muss gehen...Und wenn dann der Trainer dann versucht auf "beide oder keiner" zu machen...na dann ist das Ergebnis doch vorprogrammiert. Jedenfalls ist es das, was ich bislang aus der Presse zwischen den Zeilen lesen konnte.
Wir sollten der Mannschaft helfen und die weiterhin unterstützen, oder gerade jetzt den Jungs zeigen.... Wir sind da.
So eine Reaktion würde ich grossartig finden.
ich halte nicht viel von der Philosophy der Trainer ist an allem schuld und erntet den kompletten Erfolg. Im Sinne von läuft es schlecht ist nur der Trainer schuld und läuft es gut hat das nur der Trainer geleistet.
Und ich glaube nicht auch nur im Ansatz daran, dass die bisherigen Erfolge ein Verdienst des Trainers waren.
Für mich zählt das, was die Mannschaft bereit ist auf dem Platz abzuliefern. Alles an Einsatz und Begeisterung kommt von der Mannschaft. Warum rennen sich alle die Hacken krum? Doch sicher nicht weil der Trainer das gesagt hat, sondern weil das grundsätzliche Mannschaftsgefüge stimmt, weil die bereit sind füreinander zu laufen.
Mir ist ernsthaft völlig egal wer den VfB trainiert. Ich möchte von der Mannschaft Einsatz sehen. Und dann bin ich der grösste Fan, egal ob da Niederlagen oder Siege herauskommen. Und weil es so ist, werde ich mich wohl in mein Auto setzen und nach Goslar fahren um die Mannschaft anzufeuern. Für mich haben die das verdient.
Und ganz ehrlich, wenn der Co-Trainer als Angestellter seine "Aufgaben/Verhalten" mehrfach derartig verletzt, dann ist das wie in einem "normalen" Arbeitsverhältnis .... er muss gehen...Und wenn dann der Trainer dann versucht auf "beide oder keiner" zu machen...na dann ist das Ergebnis doch vorprogrammiert. Jedenfalls ist es das, was ich bislang aus der Presse zwischen den Zeilen lesen konnte.
Wir sollten der Mannschaft helfen und die weiterhin unterstützen, oder gerade jetzt den Jungs zeigen.... Wir sind da.
So eine Reaktion würde ich grossartig finden.
Zuletzt geändert von Nio am 18.09.2015 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig!
ich finde das eigentlich alles halb so wild , nur macht mir die Reaktion von der Mannschaft sorgen, dass die angeblich gleich mit Boykott drohen.
ich finde das eigentlich alles halb so wild , nur macht mir die Reaktion von der Mannschaft sorgen, dass die angeblich gleich mit Boykott drohen.
Radio Energy berichtet auch wieder, hab grad ein Interview mit unserem GS gehört, weiß nicht ob das stündlich wiederholt wird.
Habe es nicht gehört, aber könnte das das Interview von Gestern sein ? YouTube/ VfB Page?
Nein das klang nach Telefon und er hat, meine ich, auch was anderes gesagt.
ah ok, interessant!
ich mag unseren GS
ich mag unseren GS

Du meinst glaube ich GF, oder?Zonny hat geschrieben:ah ok, interessant!
ich mag unseren GS
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.