Basketball Deutschland Minus 1
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da wird man heute wahrscheinlich nicht so viel Spaß mit haben wie mit dem VfB.BMP hat geschrieben:Wenn es interessiert. Basketball Mitte 3. Viertel, enge Kiste, noch ist nichts entschieden. Es bleibt spannend, das Spiel muss gewonnen werden, wenn es noch weitergehen soll.
Noch ist der Drops nicht gelutscht.Oldenburger79 hat geschrieben:Da wird man heute wahrscheinlich nicht so viel Spaß mit haben wie mit dem VfB.BMP hat geschrieben:Wenn es interessiert. Basketball Mitte 3. Viertel, enge Kiste, noch ist nichts entschieden. Es bleibt spannend, das Spiel muss gewonnen werden, wenn es noch weitergehen soll.
in der 92. minute wahrscheinlichkanzlermirko hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja noch ein finnisches Pokaldebut?
Langweiliges Basketball.Wurmi hat geschrieben:Was?
Schröder packt sich die Kugel, geht zum Korb, wird aber gut verteidigt und vergibt den Layup. Overtime!BMP hat geschrieben:3 Sekunden vor Schluss Ausgleich Italien. Auszeit! - Verlängerung!
Für sowas bin ich echt nicht gemacht. Kurz vorm Magendurchbruch.83. Minute - Wolfsburg macht ordentlich Druck. Noch halten wir Stand, aber bombensicher sieht das heute nicht aus
Ich wünsche mir ja Osnabrück.Zachi hat geschrieben:Wer wohl unser Gegner im Halbfinale sein wird?
Moin! Moin !Soccer_Scientist hat geschrieben:Moin Gerd!