[19.04., 15:00 Uhr] VfB - Werder u23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: [19.04., 15:00 Uhr] VfB - Werder u23
Das wir gg. Mannschaften, die das Spiel machen müssen, die Platzverhältnisse nutzen und kämpferisch endlich überzeugen, gefällt mir. Es waren sogar ein paar gute Kombinationen gezeit.
Nun heisst es aber für den Trainer, auch mal taktisch was vorzubereiten, dass uns hilft, gegen Gegner wie FT oder LSK klarzukommen sonst wird es in CLP hart. Da ich von dem üblichen Tor von Wernke ausgehe, wird ein 0:0 schwer!
Nun heisst es aber für den Trainer, auch mal taktisch was vorzubereiten, dass uns hilft, gegen Gegner wie FT oder LSK klarzukommen sonst wird es in CLP hart. Da ich von dem üblichen Tor von Wernke ausgehe, wird ein 0:0 schwer!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Dazu:
Zum Spiel:
Meine Güte, war das überlebenswichtig heute! Nach diesen aberwitzigen Ergebnissen von Rehden, Lüneburg, Goslar und Cloppenburg. Und wie ich lese, haben wir ja auch überragend gespielt. Vielen Dank an die ganze Mannschaft. Man, bin ich erleichtert. Und das muss man sich mal geben: Wir haben den Tabellenführer HSV II, den Tabellenführer Wolfsburg II und den Tabellenführer Werder II - die drei erfolgreichsten und teuersten Teams der Liga - geschlagen. Hut ab. Aber wir punkten und punkten und stehen immer noch ganz dick unten drin. Das wird eine Zitterpartie bis zuletzt.
Dazu:
Sehr schön, dass mir das nicht alleine so geht. Völlige Zustimmung! Ist heute aber völlig nebensächlich.Frank aus Oldb hat geschrieben:dieses "Herzlich Willkommen!" löst bei mir den gleichen juckreiz aus wie "wir haben auswärts 0:1 gewonnen"
Zum Spiel:
Meine Güte, war das überlebenswichtig heute! Nach diesen aberwitzigen Ergebnissen von Rehden, Lüneburg, Goslar und Cloppenburg. Und wie ich lese, haben wir ja auch überragend gespielt. Vielen Dank an die ganze Mannschaft. Man, bin ich erleichtert. Und das muss man sich mal geben: Wir haben den Tabellenführer HSV II, den Tabellenführer Wolfsburg II und den Tabellenführer Werder II - die drei erfolgreichsten und teuersten Teams der Liga - geschlagen. Hut ab. Aber wir punkten und punkten und stehen immer noch ganz dick unten drin. Das wird eine Zitterpartie bis zuletzt.
Dazu:
Das frage ich mich auch. Der Ticker wird hier ja - zum meinem absoluten Erstaunen - abgefeiert. Ich könnte mir jetzt einen schlanken Fuß machen und dazu schweigen. Aber weil ich mich heute so geärgert habe, will ich das hier auch nicht verschweigen und mache mich gerne unbeliebt: Ich habe mich heute für diesen Ticker geschämt. Das war ein Quatsch-Ticker ala 11freunde. Es ging mMn nur darum, witzig zu sein. Meine Güte, wir stehen sportlich am Abgrund, in dem Spiel geht es um alles und dann nur dieser Scherzkeks. Als ob es völlig egal wäre, wie wir spielen. Als ob es um eine Thekenmannschaft ginge - um Provinzfußball. Ich reg mich schon wieder auf. Egal. Über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich finde es wichtig, dass es auch dieses Feedback gibt. Das ging für mich heute gar nicht. Ich freue mich, wenn say wieder tickert. Und ja: Ich weiß, dass das Tickern an sich nicht selbstverständlich ist und freue mich grundsätzlich sehr, dass wir einen Ticker haben. Vielen Dank.MarS hat geschrieben:Unterhaltsamer Ticker heute. Wer schreibt den?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
dfb.net:
Oldenburg mit Befreiungsschlag
Der VfB Oldenburg hat einen wichtigen Sieg im Rennen um den Klassenverbleib eingefahren. Die abstiegsbedrohten Oldenburger gewannen vor 1254 Zuschauern gegen den Meisterschaftsaspiranten SV Werder Bremen II 1:0 (0:0). Nach dem Dreier steht der VfB nun über dem Strich und hat zwei Zähler Vorsprung auf die Gefahrenzone.
Jonas Erwig-Drüppel (65.) sorgte für den entscheidenden Treffer zu Gunsten der Lila-Weißen.
VfL und VfB verwechseln ist die eine Sache , aber VfB und lila-weiss ???? Irgendwann ist auch mal gut.

Oldenburg mit Befreiungsschlag
Der VfB Oldenburg hat einen wichtigen Sieg im Rennen um den Klassenverbleib eingefahren. Die abstiegsbedrohten Oldenburger gewannen vor 1254 Zuschauern gegen den Meisterschaftsaspiranten SV Werder Bremen II 1:0 (0:0). Nach dem Dreier steht der VfB nun über dem Strich und hat zwei Zähler Vorsprung auf die Gefahrenzone.
Jonas Erwig-Drüppel (65.) sorgte für den entscheidenden Treffer zu Gunsten der Lila-Weißen.
VfL und VfB verwechseln ist die eine Sache , aber VfB und lila-weiss ???? Irgendwann ist auch mal gut.

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Infusion jetzt!
Ansonsten hole ich mir nun nen Tee in meine lila Tasse,

Ansonsten hole ich mir nun nen Tee in meine lila Tasse,

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ein spiel einer sehr guten mannschaft, gegen eine sehr gute mannschaft. das war auch wirklich verdient.
der torwart der bremer hat ein höheres ergbnis für den VfB verhindert, und wenn wir dieses hin und her spiel
kurz vor dem abschluss nicht ein paar mal gemacht hätten, hätten wir die bremer aus dem stadion geschossen.
der torwart der bremer hat ein höheres ergbnis für den VfB verhindert, und wenn wir dieses hin und her spiel
kurz vor dem abschluss nicht ein paar mal gemacht hätten, hätten wir die bremer aus dem stadion geschossen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwas muß heute auch bei der Übermittlung des Endergebnisses nicht richtig gelaufen sein,in einigen Medien ist immer noch von einem 0-0 die Rede. Und in der Sportsendung bei NDR 1 wurde auch das falsche Ergebnis durchgesagt. Da werden morgen aber so manche große Augen machen, wenn sie die Zeitung aufschlagen.
@ Toni Tore
Wäre ich nicht beim Spiel selber dabei gewesen, wäre ich vermutlich auch verärgert. Da sieht man aber auch wieder, was Say da leistet, ich selber könnte das auch nicht, da bin ich viel zu emotional!
@ Toni Tore
Wäre ich nicht beim Spiel selber dabei gewesen, wäre ich vermutlich auch verärgert. Da sieht man aber auch wieder, was Say da leistet, ich selber könnte das auch nicht, da bin ich viel zu emotional!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
...der DfB wähnt uns offensichtlich in Liga 3Uwe hat geschrieben:Infusion jetzt!![]()
Ansonsten hole ich mir nun nen Tee in meine lila Tasse,![]()
![]()

Mir hat er/sie durch die witzige Art die Nervosität genommen!Toni Tore 2002 hat geschrieben: Dazu:Das frage ich mich auch. Der Ticker wird hier ja - zum meinem absoluten Erstaunen - abgefeiert. Ich könnte mir jetzt einen schlanken Fuß machen und dazu schweigen. Aber weil ich mich heute so geärgert habe, will ich das hier auch nicht verschweigen und mache mich gerne unbeliebt: Ich habe mich heute für diesen Ticker geschämt. Das war ein Quatsch-Ticker ala 11freunde. Es ging mMn nur darum, witzig zu sein. Meine Güte, wir stehen sportlich am Abgrund, in dem Spiel geht es um alles und dann nur dieser Scherzkeks. Als ob es völlig egal wäre, wie wir spielen. Als ob es um eine Thekenmannschaft ginge - um Provinzfußball. Ich reg mich schon wieder auf. Egal. Über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich finde es wichtig, dass es auch dieses Feedback gibt. Das ging für mich heute gar nicht. Ich freue mich, wenn say wieder tickert. Und ja: Ich weiß, dass das Tickern an sich nicht selbstverständlich ist und freue mich grundsätzlich sehr, dass wir einen Ticker haben. Vielen Dank.MarS hat geschrieben:Unterhaltsamer Ticker heute. Wer schreibt den?
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich hatte heute einen unfassbar schönen Tag! Liebe all die Menschen, die heute im Block standen. Und: Tränen lügen nicht!
Grad mal Ticker nachgelesen. Stark! Weiter so!
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
...das freut mich, Bankwärmer!! Ich hatte auch einen schönen Tag, war unterwegs , immer mit Blick auf Smartphone , kicker. de. Hatte mich schon drüber gefreut das VfB einen Pkt. 0-0 geholt hat.Bankwärmer hat geschrieben:Ich hatte heute einen unfassbar schönen Tag! Liebe all die Menschen, die heute im Block standen. Und: Tränen lügen nicht!
...und nu? Bin nachause gekommen, und lese 1-0 !!

Müsste noch einen Smiley mit Freudentränen geben....
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Verrückt: Gegen die letzten 3 Mannschaften holen wir nur 3 Punkte in der Rückrunde und gegen die oberen 3 Mannschaften 9 Punkte. Ich ahne böses für das Cloppenburg Spiel 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/regi ... /51679/163" onclick="window.open(this.href);return false;Männerfußball geht anders
Werders U23 lässt beim 0:1 in Oldenburg jede Aggressivität vermissen und büßt die Tabellenführung ein
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Leider hat der Liveticker ja zu Beginn der 2. Halbzeit den Geist aufgegeben. War beim Fußball in Wolfsburg und bin leicht panisch geworden weil alle bekannten Sportseiten und auch der VfB auf Facebook keinerlei Infos über das Spiel hatten. Bei bet365 kam ich auch nicht rein.Somit Danke an das Forum und insbesondere an Mary für die Bekanntgabe des 1:0. War fast wie früher, als man noch die Sportredaktion der NWZ anrufen mußte um das Ergebnis zu erfahren.
Bei Dir piepts wohl. Wir haben dort das letzte Mal 2003 verloren. Also verlieren ist nicht!FightingPuck1897 hat geschrieben:Verrückt: Gegen die letzten 3 Mannschaften holen wir nur 3 Punkte in der Rückrunde und gegen die oberen 3 Mannschaften 9 Punkte. Ich ahne böses für das Cloppenburg Spiel

Oder Mitte der 90er, als das Internet noch nicht wirklich da war und wir 3. Liga spielten. Da hörte man das Ergebnis immer ca. um 17 Uhr auf NDR 1. Manchmal war einer von NDR 1 vor Ort, dann hört man schon zwischendurch was. Gott, was hatte man sich da gefreut, wenn wieder so nen Reporter vor Ort war.Oscar hat geschrieben:Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Leider hat der Liveticker ja zu Beginn der 2. Halbzeit den Geist aufgegeben. War beim Fußball in Wolfsburg und bin leicht panisch geworden weil alle bekannten Sportseiten und auch der VfB auf Facebook keinerlei Infos über das Spiel hatten. Bei bet365 kam ich auch nicht rein.Somit Danke an das Forum und insbesondere an Mary für die Bekanntgabe des 1:0. War fast wie früher, als man noch die Sportredaktion der NWZ anrufen mußte um das Ergebnis zu erfahren.

...oder 1-2 Stunden nach Spielende das Ergebnis endlich im Teletext zu bekommen, falls man mit dem Timing im Radio daneben gelegen hat. Ist schon fein heutzutage mit Mobilfunk und Internet. Am feinsten, damals wie heute, ist aber immer noch vor OrtUwe hat geschrieben:Oder Mitte der 90er, als das Internet noch nicht wirklich da war und wir 3. Liga spielten. Da hörte man das Ergebnis immer ca. um 17 Uhr auf NDR 1. Manchmal war einer von NDR 1 vor Ort, dann hört man schon zwischendurch was. Gott, was hatte man sich da gefreut, wenn wieder so nen Reporter vor Ort war.Oscar hat geschrieben:Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Leider hat der Liveticker ja zu Beginn der 2. Halbzeit den Geist aufgegeben. War beim Fußball in Wolfsburg und bin leicht panisch geworden weil alle bekannten Sportseiten und auch der VfB auf Facebook keinerlei Infos über das Spiel hatten. Bei bet365 kam ich auch nicht rein.Somit Danke an das Forum und insbesondere an Mary für die Bekanntgabe des 1:0. War fast wie früher, als man noch die Sportredaktion der NWZ anrufen mußte um das Ergebnis zu erfahren.

Ja, wenn der Bingomann durch war, waren auf N3 meistens die Ergebnisse zu sehen. 

Oh ja, Videotext laufen lassen und dazu die Stimme des Bingobären, das hatte ich komplett vergessen.Uwe hat geschrieben:Ja, wenn der Bingomann durch war, waren auf N3 meistens die Ergebnisse zu sehen.
Wie ich damals den Bingomann gehasst habe...
Ja, ok - jetzt immer noch. Aber ich muss ihn nicht mehr sehen.
Ja, ok - jetzt immer noch. Aber ich muss ihn nicht mehr sehen.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)