Wird knapp bei mir...Uwe hat geschrieben:Wehe Montag ist noch jemand heiser!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wird knapp bei mir...Uwe hat geschrieben:Wehe Montag ist noch jemand heiser!
weitere helfende Hände wären sehr nett - dann reduziert sich der Einsatz für alleradieschen hat geschrieben:@Uwe
Morgen früh sind einige von der FuFa im Stadion, um den Heiligen Rasen
wieder herzurichten.
Da auf Seite 1 der große Tread war, wie denn das Spiel ausgehen wird, und fast alle einen Kantersieg für WOB vermuten mit sehr wenigen Zuschauern, ändere ich meinen Seite 1 Tipp nochmal um weil ich an die Mannschaft wieder mehr glaube und sage:Eistee-Fan hat geschrieben:Nein 0:1 weil wir ja immer 0:1 Zuhause verlieren
für Kurzentschlossene: (jetzt) ab 9:00 Uhr MWSkalimera hat geschrieben:weitere helfende Hände wären sehr nett - dann reduziert sich der Einsatz für alleradieschen hat geschrieben:@Uwe
Morgen früh sind einige von der FuFa im Stadion, um den Heiligen Rasen
wieder herzurichten.![]()
Frühsport, frische Luft und wann darfst du sonst auf den Heiligen Rasen
Bei den tiefen Löchern hätten wir gleich ne neue Drainage verlegen können.Der Hocker hat geschrieben:Danke! https://m.facebook.com/profile.php?id=366393643544381" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir haben ihn wieder ... Scheisse.Uwe hat geschrieben:Emotional abgeschlossen.... so ein Schwachsinn!
Naja...gegen Lüneburg ist er ja immer recht brauchbar...James hat geschrieben:Wir haben ihn wieder ... Scheisse.Uwe hat geschrieben:Emotional abgeschlossen.... so ein Schwachsinn!