abgekämpft nennt man das wohl...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Solche Termine werden vom Verband vorgegeben.FightingPuck1897 hat geschrieben:Die 700 Zuschauer sind selbstgemachte Leiden
Wenn man dieses Spiel unbedingt an diesem beschi..enen Termin ausrichten will muss man sich nicht wundern.
Ansonsten sehr wichtige Punkte.
Sehr wahrscheinlich, die Mannschaft war in dem Moment irritiert, auch weil der Assi vorher seine Fahne hochgehalten hatte. Erst nachdem es lautstarke Proteste hagelte und Nils Laabs dafür die gelbe Karte gesehen hatte, ging der Schiri nochmal zu seinen Assistenten und nach kurzer Rücksprache annullierte er das Tor wieder.Ggaribaldi hat geschrieben:Weswegen wurde das 0-1 nicht gegeben? War es wirklich wegen des 2.Balls auf dem Spielfeld?
Offensichtlich ein charakterstarker Schiri!Blaue Elise hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich, die Mannschaft war in dem Moment irritiert, auch weil der Assi vorher seine Fahne hochgehalten hatte. Erst nachdem es lautstarke Proteste hagelte und Nils Laabs dafür die gelbe Karte gesehen hatte, ging der Schiri nochmal zu seinen Assistenten und nach kurzer Rücksprache annullierte er das Tor wieder.Ggaribaldi hat geschrieben:Weswegen wurde das 0-1 nicht gegeben? War es wirklich wegen des 2.Balls auf dem Spielfeld?
Was wir mehr wollen? Das war bis zum Zufallstreffer zum 1:0 ein spielerischer Offenbarungseid. Und wir haben in den Spielen zuvor gesehen, dass die Mannschaft es auch ganz anders kann.Flachlandtiroler hat geschrieben:3 Punkte, Kinners, was wollen wir mehr?
Ich sehe den letzten 4 Spielen dieser Saison jetzt entspannt entgegen.
Notfalls 4 Unentschieden
Nicht selbstverständlich, aber sein Charakter hatte es bis dahin zugelassen, dass unsere Mannschaft nahezu ohne jede Sanktion zusammengetreten werden durfte.Flachlandtiroler hat geschrieben:Offensichtlich ein charakterstarker Schiri!
Nicht unbedingt selbstverständlich, das.
Immerhin haben wir gewonnen, wenn auch mit dem Quentchen Glück, was in einigen Spielen vorher leider gefehlt hat. Und: 3 wichtige Punkte wie diese, machen mich "Hoffnungsfroh" das der Weg zu einer konstant spielstarken Mannschaft schon läuft. Für mich ist das auch schon eine Vorbereitung für die nächste Saison, ohne diese Saison aus den Augen zu verlieren...Beim ´Zusammentreten" unserer Mannschaft "muß" ich Dir leider Recht gebenSüdschwede hat geschrieben:Was wir mehr wollen? Das war bis zum Zufallstreffer zum 1:0 ein spielerischer Offenbarungseid. Und wir haben in den Spielen zuvor gesehen, dass die Mannschaft es auch ganz anders kann.Flachlandtiroler hat geschrieben:3 Punkte, Kinners, was wollen wir mehr?
Ich sehe den letzten 4 Spielen dieser Saison jetzt entspannt entgegen.
Notfalls 4 UnentschiedenNicht selbstverständlich, aber sein Charakter hatte es bis dahin zugelassen, dass unsere Mannschaft nahezu ohne jede Sanktion zusammengetreten werden durfte.Flachlandtiroler hat geschrieben:Offensichtlich ein charakterstarker Schiri!
Nicht unbedingt selbstverständlich, das.
Sowas von WORD!Südschwede hat geschrieben:Ein paar Gedanken zum/an den Trainer...
1. Laufwege, das sind nicht die schmuddeligen Trampelpfade auf dem Weg zum Kabinentrakt.
2. Dieser Angsthasenfußball kotzt mich dermaßen an. Immer nur die defensive Variante ohne darüber wirklich an Sicherheit zu gewinnen. Uhuhuu, man könnte ja am Ende gar ein Tor kriegen und dann mit Null Punkten dastehen. Man könnte aber auch das Heft selbst in die Hand nehmen und das Spiel selbst gestalten (Beispiele s. u.). Das geht auch mal schief und man verliert tatsächlich, aber hat überhaupt die _Chance_ mal nen Dreier zu landen.
3. Kifuta kommt für Merkel, Laabs kommt für Ficara, bloß nicht den Druck auf den Gegener erhöhen. Nach dem 1:0 würde dann völlig das Spiel eingestellt, nach dem 2:0 konnten die Jungs Fußball spielen. Konnten sie gegen Osna, Wolfsburg, Bremen aber auch, weil der Mannschaft da nicht so eine Scheiße eingetrichtert wurde.
4. Einen Nils Laabs, der mehr VfB ist als viele seiner Kollegen es jemals werden könnten, Spiel für Spiel bis kurz vorm Abpfiff auf der Bank sitzen zu lassen, ist eine Frechheit. Der Junge hat mehr Herzblut für die blaue Zitrone als so mancher Zuschauer und ist immer bereit sich reinzuhauen und ist in der Lage ein Spiel gestalterisch nach vorne bringen. Das der Trainer sowas nicht zu erkennen in der Lage ist, wundert mich allerdings überhaupt nicht.
So, schönen 1. Mai Leute! Freut Euch über die drei Punkte, aber gewöhnt Euch nicht dran.
Man kann nur hoffen das wir zur neuen Saison auch einen neuen Trainer bekommen.Fussballgott hat geschrieben:Sowas von WORD!Südschwede hat geschrieben:Ein paar Gedanken zum/an den Trainer...
1. Laufwege, das sind nicht die schmuddeligen Trampelpfade auf dem Weg zum Kabinentrakt.
2. Dieser Angsthasenfußball kotzt mich dermaßen an. Immer nur die defensive Variante ohne darüber wirklich an Sicherheit zu gewinnen. Uhuhuu, man könnte ja am Ende gar ein Tor kriegen und dann mit Null Punkten dastehen. Man könnte aber auch das Heft selbst in die Hand nehmen und das Spiel selbst gestalten (Beispiele s. u.). Das geht auch mal schief und man verliert tatsächlich, aber hat überhaupt die _Chance_ mal nen Dreier zu landen.
3. Kifuta kommt für Merkel, Laabs kommt für Ficara, bloß nicht den Druck auf den Gegener erhöhen. Nach dem 1:0 würde dann völlig das Spiel eingestellt, nach dem 2:0 konnten die Jungs Fußball spielen. Konnten sie gegen Osna, Wolfsburg, Bremen aber auch, weil der Mannschaft da nicht so eine Scheiße eingetrichtert wurde.
4. Einen Nils Laabs, der mehr VfB ist als viele seiner Kollegen es jemals werden könnten, Spiel für Spiel bis kurz vorm Abpfiff auf der Bank sitzen zu lassen, ist eine Frechheit. Der Junge hat mehr Herzblut für die blaue Zitrone als so mancher Zuschauer und ist immer bereit sich reinzuhauen und ist in der Lage ein Spiel gestalterisch nach vorne bringen. Das der Trainer sowas nicht zu erkennen in der Lage ist, wundert mich allerdings überhaupt nicht.
So, schönen 1. Mai Leute! Freut Euch über die drei Punkte, aber gewöhnt Euch nicht dran.
Letzteres, es war so schlimm, daß sowohl Rettungswagen, als auch Notarztwagen sowie die Polizei anrücken mußte!Eistee-Fan hat geschrieben: Was ist dem Ordner auf der Tribüne nach Spielende gewesen ? Irgendwas schlimmes ? Schwächeanfall oder waren die Norderstedter drin verwickelt ?
? wie, gruß an boris?Südschwede hat geschrieben:Gruß an Boris zurück! Mein Beitrag bleibt wo er ist.