Irgwendwie wie immer
es läuft eine Saison mal gut und danach ist alles nur noch Murks....
Klaus B. hatte schon recht mit dem was er im Interview sagte....nur wollen reicht nicht. Wir brauchen Profis, die aus VfB auch dann wieder ein Profiverein machen....so wird das ewig so weitergehen. Kann mir auch nicht vorstellen das ein Mo oder Ficara hier bleiben werden.
Man kann ja von Meppen oder Cloppenburg halten was man will ( auch sportlich ), aber da lese ich fast jedes Jahr die gleichen Namen ( nicht alle, aber viele ) . Da verpissen sich nicht sofort alle Spieler wenns mal nicht läuft oder so.
Ich sag nur Wernke....der hätte schon ganz woanders spielen könnenm, um einen Namen zu nennen.
Es wirkt bei uns immer so: "Er war stets bemüht".......halt total unkonstant ( Spieler, Trainer, Vorstand etc. )
Unser Vorstand muss alles nebenbei machen....da müssten echt mal Leute sitzen die das Hauptberuflich machen können und Erfahrung haben. Wer jetzt sagt das ist zu gewagt und kostet Geld und das kann sich der VfB nicht leisten, dann träumt weiter, denn unter diesen Amateurbedingungen wird kein Investor/Großsponsor kommen. Leider....