Sonntag 9.11.14 14:00 Uhr VfB Oldenburg - BSV Rehden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Sonntag 9.11.14 14:00 Uhr VfB Oldenburg - BSV Rehden
Ich musste mich gestern anmaulen lassen, weil ich nicht herumgenöhlt habe.Blaue Elise hat geschrieben:Wir gewinnen gegen einen spielerisch sehr starken Gegner mit 3-1 und hier wird trotzdem noch rumgenölt.
Typisch Oldenburg!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Richtig. Dieser Schiri hat uns schon öfter gepfiffen und das durchweg ordentlich. Guter Mann!Kane hat geschrieben:Der hat keine Umfrage gestartet, sondern Ficara ist zu ihm hin und sagte ist kein Hand. Der schiri hat sich völlig korrekt verhalten.Südschwede hat geschrieben:Naja, wer macht denn bitteschön nachdem er eine rote Karte gegeben hat erstmal eine Unfrage unter allen Personen auf und neben dem Feld? Ob er nun mit der Hand dran war oder nicht; wenn die Karte gezeigt wurde hat der Typ sich gefälligst im gestreckten Galopp zu verpissen. Zu dem Zeitpunkt als die rote Karte nach eifriger Abstimmung zurückgenommen wurde, hätte Rehdens Torsteher Rocha sich eigentlich schon mit der Wassertemperatur der Duschen beschäftigen müssen.Malle hat geschrieben:Fand den Schiri heute echt gut!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- James
- Chief Technology Evangelist
Unfassbar, diese Grausamkeit. Du Armer.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich musste mich gestern anmaulen lassen, weil ich nicht herumgenöhlt habe.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@Doublefish85 schrieb.....
Richtig. Dieser Schiri hat uns schon öfter gepfiffen und das durchweg ordentlich. Guter Mann![/quote]
Aber....
Da sie in der VIP-Lounge alles weggefressen haben, gab es für ihn und seine Assistenten nichts mehr zu essen.
Obschon vorher eine Reservierung dafür vorgenommen wurde.
Das ist echt unmöglich.
Also, wenn der wieder mal ein Spiel des VfB zugeteilt bekommt, na, ja ......
Richtig. Dieser Schiri hat uns schon öfter gepfiffen und das durchweg ordentlich. Guter Mann![/quote]
Aber....
Da sie in der VIP-Lounge alles weggefressen haben, gab es für ihn und seine Assistenten nichts mehr zu essen.
Das ist echt unmöglich.
Fußball ist ein schöner Sport.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wir werden immer professioneller.CdPLINK hat geschrieben:Da sie in der VIP-Lounge alles weggefressen haben, gab es für ihn und seine Assistenten nichts mehr zu essen. Obschon vorher eine Reservierung dafür vorgenommen wurde.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ob es nützlich wäre wenn man ihm beim nächsten mal schon direkt vor dem Spiel ein Mettbrötchen zustecken würdeCdPLINK hat geschrieben: Da sie in der VIP-Lounge alles weggefressen haben, gab es für ihn und seine Assistenten nichts mehr zu essen.
Das ist echt unmöglich.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für großen Hunger habe ich vollstes Verständnis.James hat geschrieben:Wir werden immer professioneller.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
thema catering... na lassen wir das mal
wichtig ist so oder so nur das die leute die
dafür bezahlen auch satt werden. auch wenn´s nur wenige sind.

dafür bezahlen auch satt werden. auch wenn´s nur wenige sind.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer ist denn "sie" ? Nicht das hier noch jemand auf den abstusen Gedanken kommen würde, das der Schiri extra schlecht das nächste mal pfeifft, weil er nix zu essen bekommen hat.Pfeffersteak hat geschrieben:Ob es nützlich wäre wenn man ihm beim nächsten mal schon direkt vor dem Spiel ein Mettbrötchen zustecken würdeCdPLINK hat geschrieben: Da sie in der VIP-Lounge alles weggefressen haben, gab es für ihn und seine Assistenten nichts mehr zu essen.
Das ist echt unmöglich.
Socci kann ich mir schon denken, der kriegt ja zuhause nix, aber wer war es noch ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 33185.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und noch mehr Fotos vom Spiel
https://www.flickr.com/photos/oldigital ... 212715101/" onclick="window.open(this.href);return false;
und noch mehr Fotos vom Spiel
https://www.flickr.com/photos/oldigital ... 212715101/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-bs ... heim-1415/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bewegte Bilder vom Spiel.
Bewegte Bilder vom Spiel.
Wie schön Alessandro von allen gekuschelt wird 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"