(und ich weiß das du das extra gemacht hast

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lieber Südschwede : Deutschland Digital ist kein Hauptsponsor mehr vom VfB, schon seit Beginn der neuen Saison !Südschwede hat geschrieben:Sag mal, merkst Du die Einschläge echt nicht mehr? Deutschland Digital ist unser Hauptsponsor (nicht Trikotsponsor) der nen dicken Batzen zum Gesamtetat dabeisteuert. Zu behaupten die wären schon wieder weg ist entweder dumm oder frech.Firaball97 hat geschrieben:Das ist doch genau so wie mit Deutschland Digital,nie mehr was davon gehört. Warum,wieso wurde auch nie bekannt gegeben.
Hättest Du jetzt geschrieben, dass z. B. Milram sich heimlich still und leise nach der vorletzten Saison schon wieder davon gemacht hat oder die Gelben Seiten nur noch im kleinen Rahmen sponsorn, wäre es ja noch was anderes. Aber so bleibt die Aussage erstmal dummes Zeug.
EDIT: Großes Sorry, firaball. Du schreibst zwar ne Menge merkwürdiges Zeugs, aber in diesem Fall hattest Du wohl tatsächlich recht.
Ich würde dir gerne, so so gerne widersprechen. Kann ich nur nicht. Will ich auch nicht, weil du recht hast.Feuerlein hat geschrieben:
ich fände es super, wenn der VfB mehr mannschaften hätte, wenn der VfB ein vereinsleben hätte. aber das hat der VfB nicht. der VfB hat eig. nichts. außer treu dumme fans, die immer wieder hindackeln. bin ich mal gespannt wie lang noch.
Ach Feuerlein ... Dich haben "wir" auch verloren? Das macht mich sehr traurig. Dafür wird jemand büßen müssen. Versprochen.außer treu dumme fans, die immer wieder hindackeln.
Danke Bewegungsspieler, danke Harald!Kane hat geschrieben:Interview mit Harald Witt
Südschwede hat geschrieben:Danke Bewegungsspieler, danke Harald!Kane hat geschrieben:Interview mit Harald Witt
Danke Bewegungsspieler, danke Harald!
wow. respekt. meine fresse... mittlerweile ärger ich mich, dass ich mir ne dauerkarte geholt hab. weil ich dann sowieso wieder ins stadion latsch. man, dabei könnt ich so schön sonntags bundesliga auf sky gucken...Kane hat geschrieben:Interview mit Harald Witt
Das wird die Situation beruhigen.Kane hat geschrieben:Interview mit Harald Witt
Ironie von Socci.Der Hocker hat geschrieben:...nicht unbedingt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das wird die Situation beruhigen.Kane hat geschrieben:Interview mit Harald Witt