23.2.14 14:00 VfB Oldenburg : SV Werder Bremen II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: 23.2.14 14:00 VfB Oldenburg : SV Werder Bremen II

Beitrag von Uwe »

Stell doch einen Antrag, dass die Laufbahn beseitigt wird. Dann könnte ich ein paar Dezibel runterschrauben. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

http://heimatlive.ewe.de/regiotv/web/?a ... 34_WEB.mp4" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: Und zu Florian Bruns:
Sein Auftreten vor und in in den beiden Spielen (Pizzaprämie, "Dazwischenhauen") war zu sehr davon geprägt, es gegen seinen alten (verdammt lang her) Verein ganz besonders wissen zu wollen. Dabei ist er wohl etwas "entgleist".
Sympathie gewinnt man so jedenfalls nicht.
Mach Dir da mal keinen Kopf. Gestern durfte er sich dafür so einige Leckerbissen von mir anhören. Schade, dass er sich irgendwann beleidigt auswechseln ließ.
Kann ich die Arztrechnung zu dir schicken ? Hab dir mehrmals gesagt, das du sagen sollst, wenn du wieder auf Bruns schimpfst, aber du hast es nicht getan. Das nächste mal werde ich mich wieder zur Dritten stellen...
ich erinnere mich immerwieder mit entsetzen an einen armen jungen spieler des sv weserII, der mal bei einem vorbereitungskick in der winterpause (ich glaube es war auf dem platz maastrichter) das pech hatte, wegen eines einwurfes direkt vor uwe agieren zu müssen - ich glaube seit dem abend hat der seine fußballerischen ambitionen beendet und befindet sich noch in schock-therapie. :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

[quote="ewigfan
ich erinnere mich immerwieder mit entsetzen an einen armen jungen spieler des sv weserII, der mal bei einem vorbereitungskick in der winterpause (ich glaube es war auf dem platz maastrichter) das pech hatte, wegen eines einwurfes direkt vor uwe agieren zu müssen - ich glaube seit dem abend hat der seine fußballerischen ambitionen beendet und befindet sich noch in schock-therapie. :wink:[/quote]

Der Spieler hat sich nach seiner Auswechselung nicht alleine in die Kabine getraut.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Fabian Speckmann hat geschrieben:Vielmehr hofft Nouri, dass der Verein die Möglichkeit bekommt, um Strukturen und Rahmenbedingungen zu verbessern. Er möchte die Basis schaffen, damit hier mittelfristig ein Aufstieg in die dritte Liga seriös angepeilt werden kann.
So wie der Trainer es gesagt und Fabian es ins Blatt gestellt hat, sehe ich es auch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Mag jemand grob einschätzen, wie viele der 2355 wohl wg des "Jugendtags" gekommen waren?
Mein System kennt keine Grenzen

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

in der regel braucht man ja eh bei einem vernünpftigen background 2-3 anläufe. grund zur eile, was einen aufstieg
angeht, seh ich daher s.o.s. nicht. ich würd mich schon darüber freuen in nächster zeit schönen fußball zu sehen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ggaribaldi hat geschrieben:Mag jemand grob einschätzen, wie viele der 2355 wohl wg des "Jugendtags" gekommen waren?
ich schätze 155

edit: wenn überhaupt, so viele "junggesichter" habe ich da nämlich nicht gesehen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich denke auch das wir 2000 zudsammenbekommen hätten ohne die Aktion! Es liegt wohl auch daran das Werder halt eine Marke bei uns in der Region ist und auch die U23 Zuschauer anzieht. Glaube nicht das 2000 kommen wenn Rehden bei uns zu besuch ist....aber vielleichtg täusche ich mich, wenn wir jetzt weiter oben dran bleiben...könnte die 2000er Marke beibehalten werden.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Mag jemand grob einschätzen, wie viele der 2355 wohl wg des "Jugendtags" gekommen waren?
ich schätze 155

edit: wenn überhaupt, so viele "junggesichter" habe ich da nämlich nicht gesehen.
Wesentlich mehr . Ich würde es doch schon auf 500 schätzen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Antworten