Bremen war genauso überlegen wie letzte Saison. Wir hatten letztes Jahr nur mehr Glück. Trotzdem sollten wir uns gegen solche Truppen nicht am Anfang hinten rein stellen. Das sind wir nicht gewohnt und das führt zwangsläufig zu Fehlern..quattrojunky hat geschrieben:tja letzte saison haben wir noch in bremen gewonnen
Werder Bremen II - VfB Oldenburg 31.08.13 14.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Werder Bremen II - VfB Oldenburg 31.08.13 14.00 Uhr
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Uwäääh

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Schade, mit einer geordneten Defensive mehr drin gewesen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Spielbericht Werder-HP:
http://www.werder.de/de/u23/news/46151.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.werder.de/de/u23/news/46151.php" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
540 Zuschauer. Wie viele Oldenburger?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Da hast Du Recht , wird oft wieder vergessen ! Darf allerdings nicht als vorhersehbare Entschuldigung gelten ,MarS hat geschrieben:Nouri vor der Saison:Nur mal als Erinnerung.„Wir haben viele junge Spieler – es wird sicher Partien geben, in denen wir nicht so erfolgreich sind. Man muss Geduld mitbringen“, warnt der Coach vor übertriebenen Erwartungen.
irgendwann wird dieser Bonus aufgebraucht sein .
-
- VfB-Megafan
Haben wir nicht jede Saison junge Spieler
?

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Unsere "Abwehr" hat uns das Genick gebrochen.
Katastrophal. Spaziergänge durch die Reihen.
Soooo stark waren die Bremer nicht und wir hätten mind.
einen Punkt mit genommen, wenn..tja wenn....
Die Verteidigung, vor allem LA, war immer zu weit vom Gegenspieler,
so konnte nach Belieben in den Strafraum geflankt werden.
Und keine Zuordnung der Spieler.
Katastrophal. Spaziergänge durch die Reihen.
Soooo stark waren die Bremer nicht und wir hätten mind.
einen Punkt mit genommen, wenn..tja wenn....
Die Verteidigung, vor allem LA, war immer zu weit vom Gegenspieler,
so konnte nach Belieben in den Strafraum geflankt werden.
Und keine Zuordnung der Spieler.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ca 250BMP hat geschrieben:540 Zuschauer. Wie viele Oldenburger?
Ich muß sagen das Werder hinten absolut nicht gut drin stand. Die haben einige gute Chancen zugelassen. Wir haben nur mehr Tore kassiert. Wie Juri schon sagte. Mit einer guten Abwehr bzw einer guten Defensivleistung, wäre hier sehr viel mehr drin gewesen. Da muß etwas passieren. Es kann nicht sein das wir praktisch bei jedem Ball der nach vorne geschlagen werden alt aussehen und den kürzeren ziehen. Wenn wir so spielen wie gegen Werder, dann wird es gegen Havelse sehr schwer werden. Vorne sieht das im übrigen gar nicht so schlecht aus. Die Chancen müssen halt nur öfters drin sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
ca 250BMP hat geschrieben:540 Zuschauer. Wie viele Oldenburger?
Ich muß sagen das Werder hinten absolut nicht gut drin stand. Die haben einige gute Chancen zugelassen. Wir haben nur mehr Tore kassiert. Wie Juri schon sagte. Mit einer guten Abwehr bzw einer guten Defensivleistung, wäre hier sehr viel mehr drin gewesen. Da muß etwas passieren. Es kann nicht sein das wir praktisch bei jedem Ball der nach vorne geschlagen werden alt aussehen und den kürzeren ziehen. Wenn wir so spielen wie gegen Werder, dann wird es gegen Havelse sehr schwer werden. Vorne sieht das im übrigen gar nicht so schlecht aus. Die Chancen müssen halt nur öfters drin sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
10:10 Tore nach 5 Spielen sollten schon Anlass genug sein, mal zu hinterfragen, was bei uns defensiv so läuft oder eben nicht. In Goslar habe ich das erste Gegentor vorhergesagt, weil unsere sehr hoch stehende Abwehr immer wieder mit Steilpässen durchbrochen wurde.
Gegen Victoria wurden die ballführenden Angreifer in den letzten 20 Minuten eher erwartet als gestellt, geblockt oder angegriffen.
Und wenn man sich auswärts so schnelle 2-Tore-Rückstände fängt, wie in Flensburg und Bremen, ist der Drops meistens schon gelutscht
Gegen Victoria wurden die ballführenden Angreifer in den letzten 20 Minuten eher erwartet als gestellt, geblockt oder angegriffen.
Und wenn man sich auswärts so schnelle 2-Tore-Rückstände fängt, wie in Flensburg und Bremen, ist der Drops meistens schon gelutscht
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Werder war auch nix heute. Absolutes Mittelmaß; gegen die hätten Punkte drin sein müssen.MarS hat geschrieben:Schade, am Ende alles riskiert, (mal wieder) nicht belohnt. Man sollte nicht ignorieren, dass Werder eins der Topteams der Liga ist. Aber vier Gegentore sind schon viel.
PS: Wenn hier nur die Abwehr kritisiert wird, muss man aber auch sagen, dass Mansur heute offenbar mit dem falschen Bein zuerst in die Unterhose gestiegen ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zu einer guten Abwehr gehört übrigens auch ein Torwart, der auch mal bei Flanken aus dem Tor kommen darf. Beim 2-0 und beim 3-1 sah Mansur nicht eben glücklich aus. Genauso wie beim Ausgleich letzte Woche.
Ist Werder eigentlich unser Maßstab? Die wollen sicherlich alle irgendwann Bundesliga spielen und der Verein die Mannschaft in der Drítten Liga sehen. Wir haben das Ziel einstelliger Tabellenplatz, das wird hier oft vergessen.
In der zweiten Hälfte haben wir mit Höler vorne und Laabs und Samide im Mittelfeld ordentlich Druck entwickelt, leider landete so mancher Querschläger der Bremer nicht bei uns.Auch in der ersten Halbzeit hatten wir trotz allem unsere Chancen Am Ende das 2-4 zu kassieren ist dann fast schon egal.
Hoffentlich hat sich Lucas Höler bei dem Foul nicht so schwer verletzt, das sah übel aus und er hat in den letzten Minuten merklich gefehlt
Edit: Danke, daß du das mit Mansur auch erwähnt hast!
Ist Werder eigentlich unser Maßstab? Die wollen sicherlich alle irgendwann Bundesliga spielen und der Verein die Mannschaft in der Drítten Liga sehen. Wir haben das Ziel einstelliger Tabellenplatz, das wird hier oft vergessen.
In der zweiten Hälfte haben wir mit Höler vorne und Laabs und Samide im Mittelfeld ordentlich Druck entwickelt, leider landete so mancher Querschläger der Bremer nicht bei uns.Auch in der ersten Halbzeit hatten wir trotz allem unsere Chancen Am Ende das 2-4 zu kassieren ist dann fast schon egal.
Hoffentlich hat sich Lucas Höler bei dem Foul nicht so schwer verletzt, das sah übel aus und er hat in den letzten Minuten merklich gefehlt
Edit: Danke, daß du das mit Mansur auch erwähnt hast!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 31.08.2013 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich flipp hier gleich aus.
Warum ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich flipp hier gleich aus.

Das muss dann in Zukunft überprüft werden ! Gehört der Torwart nicht auch zur Abwehr ?Südschwede hat geschrieben:Werder war auch nix heute. Absolutes Mittelmaß; gegen die hätten Punkte drin sein müssen.MarS hat geschrieben:Schade, am Ende alles riskiert, (mal wieder) nicht belohnt. Man sollte nicht ignorieren, dass Werder eins der Topteams der Liga ist. Aber vier Gegentore sind schon viel.
PS: Wenn hier nur die Abwehr kritisiert wird, muss man aber auch sagen, dass Mansur heute offenbar mit dem falschen Bein zuerst in die Unterhose gestiegen ist.

Mansur war schwach genau wie der Maycoll da.
Da wäre heute mehr drin gewesen.
Ich bin nächste Woche trotzdem wieder dabei.
Sektion Hessen 

Selbstverständlich ! Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit das Spiel und die Fehler zu begreifen, wenn es denn derChabo hat geschrieben:Mansur war schwach genau wie der Maycoll da.
Erkenntnis dient die selbige/n abzustellen ! Ein Spiel dauert nun mal 90 und nicht nur 45 Minuten !

Zitat aus dem HP-Bericht"und als dann auch noch Höler von Lukas Fröde aus dem Spiel getreten wurde (75.),"
den Besten Mann mit unglaublicher Torgefahr aus dem Spiel zu hauen ohne dunkel Gelbe Karte zu bekommen ist ne Frechheit. Gute Besserung Lukas ....weiß schon jemand wie schlimm das ist ?
den Besten Mann mit unglaublicher Torgefahr aus dem Spiel zu hauen ohne dunkel Gelbe Karte zu bekommen ist ne Frechheit. Gute Besserung Lukas ....weiß schon jemand wie schlimm das ist ?
1978-heute nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich möchte den nächsten gerne wieder eröffnen. zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt worden. ich
möchte allerdings hinzufügen das wir so mit sicherheit spätestens nach dem 10ten spieltag ganz fett im
abstiegskampf stecken.
möchte allerdings hinzufügen das wir so mit sicherheit spätestens nach dem 10ten spieltag ganz fett im
abstiegskampf stecken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."