VfB Oldenburg vs. Eintr. Braunschweig II So. 04.08.13 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg vs. Eintr. Braunschweig II So. 04.08.13 15
venga menga, bunga bunga ! 

1:0 2:0 3:0 - ROCK!
Ganz im Gegentum!!!!!KPD hat geschrieben:Ich hoffe wir werden nicht erhört!Oscar hat geschrieben:Wir betteln gerade um das 1:1!
Zuletzt geändert von KPD am 04.08.2013 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mer werde gewinne
Glückwunsch zum Stammplatz, Herr Höler! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ah, 2:0. Das sind doch schöne Nachrichten.
.
Glückwunsch und vielen Dank an Mannschaft und Trainer. Das lässt doch hoffen!
.
Glückwunsch und vielen Dank an Mannschaft und Trainer. Das lässt doch hoffen!
.
Mer werde gewinne
Frisch aus dem Stadion daheim ...
... der Schiri ging mal gar nicht! Bester Mann war Menga, und das nicht wegen seinen Toren. Man sieht seine Erfahrung, ein Schlitzohr mit Torriecher. Sieg war durchaus klar verdient. Braunschweig zu schwach im Abschluss ... das wird gegen andere Gegner ganz sicher anders laufen.
Ansonsten super Stimmung, 2:0 Tore. Menga der Publikumsliebling. 3 Punkte im Sack. Diese Mannschaft überzeugt schon jetzt und macht hunger auf mehr VfB!
... der Schiri ging mal gar nicht! Bester Mann war Menga, und das nicht wegen seinen Toren. Man sieht seine Erfahrung, ein Schlitzohr mit Torriecher. Sieg war durchaus klar verdient. Braunschweig zu schwach im Abschluss ... das wird gegen andere Gegner ganz sicher anders laufen.
Ansonsten super Stimmung, 2:0 Tore. Menga der Publikumsliebling. 3 Punkte im Sack. Diese Mannschaft überzeugt schon jetzt und macht hunger auf mehr VfB!
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
herzlichen glückwunsch zu den ersten 3 punkten
das hört sich doch alles schon ganz gut an,weitert so!

Absolut korrekte Analyse mit einer Einschränkung: Der Referee hat absolut korrekt gepfiffen.Trixer hat geschrieben:Frisch aus dem Stadion daheim ...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Volle Zustimmung. Der kann nicht nur Tore schießen sondern auch den Ball wunderbar abschirmen. Zu ergänzen ist, dass bei diesem Supersommerwetter immerhin über 1600 Leute da waren. Hätte das nicht erwartet, sind ja auch noch Ferien. Das macht Lust auf mehr, schade, dass jetzt erst zwei Auswärtsspiele (mit Pokal sogar drei) kommen. Bringt aus SH bitte Punkte mit, dann wollen wir einmal sehen, ob nicht auch ins MS etwas Stimmung zu bringen ist.Trixer hat geschrieben:Frisch aus dem Stadion daheim ...
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Ich bin zufrieden. Bis auf den Teil mit den Schiri kann Ich Trixer nur zustimmen.
Magdeburg sehen und sterben.
Trotz eines parteiischen Schiedsrichters gewonnen. Vielen Dank Herr Menga!
Mega Menga !
Guter Kampf trotz der Hitze . Verdient gewonnen. Der Trainer hatte seine Mannschaft gut eingestellt,
aber nun fällt auch wieder der zweite Baal aus. (Wenn schon, dann Beide !). Der Schiedsrichter schwach, ein paar gelbe
Karten hätten es schon mehr sein dürfen ! Und dann die von mir erwartete Einstandsrede unseres Präsidenten !
Gute Kulisse, trotz der Wärme : 1600 Zuschauer, hoffen wir, dass es so bleibt !

aber nun fällt auch wieder der zweite Baal aus. (Wenn schon, dann Beide !). Der Schiedsrichter schwach, ein paar gelbe
Karten hätten es schon mehr sein dürfen ! Und dann die von mir erwartete Einstandsrede unseres Präsidenten !

Gute Kulisse, trotz der Wärme : 1600 Zuschauer, hoffen wir, dass es so bleibt !
Ich hab das Spiel leider nicht sehen können. Aber was ich so lese, stimmt mich sehr optimistisch. Vor allem:
Knapp 1700 Zuschauer - und damit mehr als der Schnitt der Vorsaison - am ersten Spieltag gegen einen Aufsteiger der zudem eine Zweitvertretung ist, finde ich sehr ordentlich. Ich hatte mir einen Sieg, einen spielerisch ordentlichen Auftritt und über 1000 Zuschauer gewünscht. Bin heute mit dem VfB also rundum zufrieden!
Knapp 1700 Zuschauer - und damit mehr als der Schnitt der Vorsaison - am ersten Spieltag gegen einen Aufsteiger der zudem eine Zweitvertretung ist, finde ich sehr ordentlich. Ich hatte mir einen Sieg, einen spielerisch ordentlichen Auftritt und über 1000 Zuschauer gewünscht. Bin heute mit dem VfB also rundum zufrieden!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Verdienter Sieg ! Solide Leistung mit Luft nach oben, das hat heute Spaß gemacht!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Starkes- auch vom Kopf her - Spiel der VfB Mannschaft.
Sie wollten gewinnen und es klappte!
Leider empfand ich Großöhmichen für seine Position zu unauffällig.
Und wenn die Feinabstimmung mit seinen Nebenleuten noch verbessert wird,
wird der Techniker Menga noch viel mehr "zaubern" können.
Es war 'ne Freude heute.
Sie wollten gewinnen und es klappte!
Leider empfand ich Großöhmichen für seine Position zu unauffällig.
Und wenn die Feinabstimmung mit seinen Nebenleuten noch verbessert wird,
wird der Techniker Menga noch viel mehr "zaubern" können.
Es war 'ne Freude heute.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
jau war ok heute.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Kleine Spassfee ... Dafür hast Du heute Fussball vom andern Stern sehen dürfen. Mein Tipp ging übrigens auf. Wie steht es bei Dir?Mary hat geschrieben:Absolut korrekte Analyse mit einer Einschränkung: Der Referee hat absolut korrekt gepfiffen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)