Ich auch.ewigfan hat geschrieben:außerdem kenne ich mansurs zukünftige schwiegermutter!
Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Kader Saison 13/14
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Fan
Bei unseren Torhütern brauchen wir nicht nachbessern,selbst wenn Melzer gehen sollte. In der Abwehr sollten alle soweit gehalten werden(hoffentlich). Im Mittelfeld,wie schon oft geäußert brauchen wir einen Spielmacher/Ballverteiler,ansonsten ist dort eigentlich auch genug Qualität vorhanden,vorallem wenn mal alle Fit sind im Sturm ist Lütti einfach immer für einen (Tor)Lauf gut .van Humbeek hat mich eigentlich positiv Überrascht,bin froh das er nächste Saison bei uns Spielt und Pröger ist wohl der Kommende Mann vorne im Sturm.Da noch 1-2 Quirlige Junge Talente dazu und Fertig ist unser Kader 2013/14. Aber die Vergangenen 10 Jahre haben gezeigt das mindestens 50 % des Kaders immer ausgetaucht wird . 

- James
- Chief Technology Evangelist
Ausgetaucht haben die nur in Schlicktown ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
James hat geschrieben:Ausgetaucht haben die nur in Schlicktown ...
Gefällt mir

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Pongo
- VfB-Megafan
Habe heute gehört das Lüttman
n nächste Saison nicht mehr beim VfB spielt, das ist echt schade.

"Jetzt freuen wir uns auch die nächste Spielzeit", so Nouri. Die wird dann auch Christian Thölking wieder im VfB-Trikot bestreiten. Gegenüber VfB-TV erklärte er, dass er beim "seinem" Verein erneut zugesagt hat.
UWEEEEE
-
- VfB-Megafan
Auch heute ein unumstössliches Vorbild!!!!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wie schon gesagt: Thöle hat lebenslänglich.
Und das ist auch gut so!

Und das ist auch gut so!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ja geil
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Lütti muß unbedingt gehalten werden! Er hatte großen Anteil am Aufstieg in der letzten Saison und letztendlich auch hinsichtlich des Klassenerhaltes. Zudem ist er einer unserer wenigen Führungsspieler.
Hab gestern nach dem Spiel kurz mit Lütti am Zaun gesprochen. Er hat immer nur gesagt: "Ich will ja bleiben, ich will ja bleiben. Und ich will auch kein Geld, es geht mir nicht ums Geld." Usw. Aber das hörte sich ganz stark danach an, dass er - aus welchen Gründen dann auch immer - im Sommer weggehen wird. Das fänd ich sehr, sehr schade.Pongo hat geschrieben:Habe heute gehört das Lüttmann nächste Saison nicht mehr beim VfB spielt, das ist echt schade.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Da dreht sich´s wohl um das liebe Geld. Lüttmann wird als Vollprofi bezahlt. Die Frage ist, ob sich der Verein das leisten kann. Bei Videgla wird´s ähnlich sein.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Videgla geht weg, da bin ic mir zu 90% sicher!!!
Lütti würde ich gerne behalten, dann müsste man die Sponsoren in die Pflicht nehmen, einen Teil seines Gehaltes mitzutragen, dann könnte es klappen!!
Lütti würde ich gerne behalten, dann müsste man die Sponsoren in die Pflicht nehmen, einen Teil seines Gehaltes mitzutragen, dann könnte es klappen!!
Ich habe keinen Bock Lütti bei einem anderen Verein in dieser Region spielen zu sehen und schon gar nicht gegen uns!
Er ist eine richtig gute Type und kommt durch Nouri wieder richtig in Fahrt!
Er ist eine richtig gute Type und kommt durch Nouri wieder richtig in Fahrt!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
personalkosten, etat kürzung hin oder her etc. ... das muss doch möglich sein ohne großartige finanzielle
risiken eine vernünpfte regionalliga taugliche mannschaft zu formen, und dazu gehört auch den richtigen
leuten ein ordentliches angebot machen zu können. allein durch die werbeeinnahmen im stadion, "sponsoren clubs"
u.s.w muss doch das geld vorhanden sein, wenn nicht müsste man sich doch echt langsam mal fragen ob
tatsächlich so toll gearbeitet wird wie es immer behauptet wird, oder wohin diese gelder eigentlich gehen.
falls die nächste saison einer finanziellen zitterpatie gleich kommen sollte kann man es auch gleich lassen.
von den spielern verlangt man leistung, und leistung kann man nur bringen wenn man sich als solcher über
bestimmte dinge keine sorgen machen muss. da muss echt mal was passieren damit man den VfB fußball
wieder so interessant macht das wirklich ein guter zuschauerschnitt erzielt werden kann.
risiken eine vernünpfte regionalliga taugliche mannschaft zu formen, und dazu gehört auch den richtigen
leuten ein ordentliches angebot machen zu können. allein durch die werbeeinnahmen im stadion, "sponsoren clubs"
u.s.w muss doch das geld vorhanden sein, wenn nicht müsste man sich doch echt langsam mal fragen ob
tatsächlich so toll gearbeitet wird wie es immer behauptet wird, oder wohin diese gelder eigentlich gehen.
falls die nächste saison einer finanziellen zitterpatie gleich kommen sollte kann man es auch gleich lassen.
von den spielern verlangt man leistung, und leistung kann man nur bringen wenn man sich als solcher über
bestimmte dinge keine sorgen machen muss. da muss echt mal was passieren damit man den VfB fußball
wieder so interessant macht das wirklich ein guter zuschauerschnitt erzielt werden kann.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Also eine Bandenwerbung kostet (4meter) ca. 2000€. Wenn Lüttmann als Vollbeschäftigter 2000€ Brutto bekommt (NUR EIN BEISPIEL für die Kritisierer!!!!!) dann sind das bei 12 Monaten 12 Banden die NUR für einen Spieler weggehen, dann das Gesabbel von Büsselmann bei ecken, ball präsentierungen, auswechselungen kann ich mir nicht vorstellen, dass das so viel Kohle einbringt..Frank aus Oldb hat geschrieben:personalkosten, etat kürzung hin oder her etc. ... das muss doch möglich sein ohne großartige finanzielle
Naja und der VfB hat bei Heimspielen immer Kosten die erstmal wieder reingeholt werden müssen

z.B Personal fürs Aufräumen, Secourity, Pflege, Kassen, Polizei bei Risiko Spielen,und die Miete fürs Stadion die an die Stadt geht!! Bei wenig Zuschauern macht man da mal eben verlust !!
Sagen wir 1400 Zuschauer ist kostendeckend.. es kommen aber bei 10 Spielen nur immer 900 Leute dann muss irgendwo anders gespart werden ist doch klar!! oder das geld bei anderen spielen reinholen aber das ist nicht immer sicher weil man ja nicht weis wer kommt:( und ich habe sogar gehört das der vfb mit nem Schnitt von 1800 Kalkuliert hat

http://www.weltfussball.de/zuschauer/re ... -2013_2/1/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber bei Weltfussball waren es nur 1500 Zuschauer.. (Kiel mit 4000 haut den Schnitt zum Glück nach oben..)
Nee nee das ist nicht so einfach.. allerdings kann man mit den anderen Sponsoren die einen festen Betrag geben (WBack & die Mühle) planen aber davon muss nicht einer sondern ein gesammter Kader samt Betreuer Trainer etc. bezahlt werden

Ich bin froh das wenn Etat gekürzt wird sie es auch machen damit wir eine Insolvenz-Aktion nie wieder!! erleben

Guck doch Osnabrück an mit ihrem dicken Problemen.. Super Kader und aber auch super Kontoauszüge

-
- VfB-Megafan
Neue Sponsoren müssen her ! Hallo EWE ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Keine Dauerkarte ohne Lüttmann. Schickt der VfB ihn in die Wüste, dann ist das einfach nur dumm.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Och Rocksteady, das ist doch wieder nur polemisch! Der VfB wird sich schon seine Gedanken machen!
@ Uwe
Nehm doch mal den Brüning oben wieder raus, der geht zu den Grünen!

@ Uwe
Nehm doch mal den Brüning oben wieder raus, der geht zu den Grünen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal noch vor Ablauf der alten Saison schon 9 Leute für die neue?! Richtig geil!Uwe hat geschrieben:Feststehender Kader Stand 23.5.13
1. Daniel Halke
2. Tim Petersen
3. Paul van Humbeeck
4. Mohamed Aidara
5. Kai Pröger
6. Marcel Gottschling
7. Thöle
8. Franko Uzelac
9. Mansur
[...]
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"