Testspiele Sommer 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Testspiele Sommer 2013
Welcher der Baals hat denn das Tor gemacht?
Mittwoch hieß es , sie wären noch im Urlaub.
Vielleicht sollten sie öfter vor Spielen in den Urlaub fahren , wenn einer der beiden dann immer ein Tor macht.
Vielleicht sollten sie öfter vor Spielen in den Urlaub fahren , wenn einer der beiden dann immer ein Tor macht.
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
-
- VfB-Megafan
ja genauCraim hat geschrieben:Inmer schön entspannt bleiben.quattrojunky hat geschrieben:ruf den trainer oder say an,die sollten es ja wissenCraim hat geschrieben:
Ja is klar, ich meinte eher testspieler nr.1
Leo hat das Tor geschossen. Leo & Alex Baal und Shaun Minns waren beim Auftakttraining noch im Urlaub. Waren aber nur ein paar Tage.Oldenburgfan hat geschrieben:Welcher der Baals hat denn das Tor gemacht?
Das ist jetzt ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Da der VfB nicht die finanziellen Mittel hat sich hauptamtliche Mitarbeiter zu leisten, die uns dann den lieben langen Tag lang mit Artikeln über den VfB versorgen, können wir uns darüber freuen, dass es Leute gibt die solche Aufgaben in ihrer Freizeit erledigen. Da sehe ich es gerne nach, wenn da mal was falsch geschrieben ist.Juri hat geschrieben:Wenn man selbst bei Neuverpflichtungen die Namen der eigenen Spieler verkehrt schreibt, sollte man da eher kleinere Brötchen backen....Glashaus und so.
Bei snoa ist das was anderes, zumal die die Nwz im Hintergrund haben, da kann man schon ein wenig Exaktheit erwarten.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Über den Budelmann findet man gar nichts im Netz. Ist ein Ami oder?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn er ein ami wäre würde er budelman heißen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
ich habe die namen nur von snoa übernommen,wer es besser weiß,soll es doch schreiben,kein problem!aber einige scheinen sich hier ne nummer zu wichtig zunehmen!
- James
- Chief Technology Evangelist
Meine Mutter ist Polin, mein Vater Ostfriese. Jetzt erklär du mir mal den Namen James, mein Bester ...Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn er ein ami wäre würde er budelman heißen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auf ich war es doch auch gar nicht bezogen. Sondern auf snoa. Nimm doch nicht alles persönlich.quattrojunky hat geschrieben:ich habe die namen nur von snoa übernommen,wer es besser weiß,soll es doch schreiben,kein problem!aber einige scheinen sich hier ne nummer zu wichtig zunehmen!
Werter Jayjay. Ehrenamtlich hin oder her, von einem Regionalligisten erwarte ich, dass er in Pressemitteilungen die Namen der eigenen Spieler auf die Kette bekommt. Wenn man sich nach so einer Aktion dann auch noch abfällig über andere Reporter äußert, finde ich das nicht sonderlich gelungen. Ist vielleicht auch eine Stilfrage, auf welche Art und Weise man das angeht.jayjay hat geschrieben:Das ist jetzt ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Da der VfB nicht die finanziellen Mittel hat sich hauptamtliche Mitarbeiter zu leisten, die uns dann den lieben langen Tag lang mit Artikeln über den VfB versorgen, können wir uns darüber freuen, dass es Leute gibt die solche Aufgaben in ihrer Freizeit erledigen. Da sehe ich es gerne nach, wenn da mal was falsch geschrieben ist.Juri hat geschrieben:Wenn man selbst bei Neuverpflichtungen die Namen der eigenen Spieler verkehrt schreibt, sollte man da eher kleinere Brötchen backen....Glashaus und so.
Bei snoa ist das was anderes, zumal die die Nwz im Hintergrund haben, da kann man schon ein wenig Exaktheit erwarten.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Vieleicht solltet ihr alle mal kacken gehen... hat mir auch geholfen.... 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Stil und snoa sind eh zwei verschiedene paar Schuhe, über snoa, kann man sich ruhig abfällig äußern, ist ja nur snoa. eigentlich sind die überflüssig.Juri hat geschrieben:Werter Jayjay. Ehrenamtlich hin oder her, von einem Regionalligisten erwarte ich, dass er in Pressemitteilungen die Namen der eigenen Spieler auf die Kette bekommt. Wenn man sich nach so einer Aktion dann auch noch abfällig über andere Reporter äußert, finde ich das nicht sonderlich gelungen. Ist vielleicht auch eine Stilfrage, auf welche Art und Weise man das angeht.jayjay hat geschrieben:Das ist jetzt ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Da der VfB nicht die finanziellen Mittel hat sich hauptamtliche Mitarbeiter zu leisten, die uns dann den lieben langen Tag lang mit Artikeln über den VfB versorgen, können wir uns darüber freuen, dass es Leute gibt die solche Aufgaben in ihrer Freizeit erledigen. Da sehe ich es gerne nach, wenn da mal was falsch geschrieben ist.Juri hat geschrieben:Wenn man selbst bei Neuverpflichtungen die Namen der eigenen Spieler verkehrt schreibt, sollte man da eher kleinere Brötchen backen....Glashaus und so.
edit: Ich weiß immer noch nicht, wo beim aktuellen Bayern München DfB-Pokal Gegner das h hingehört, bin ich deswegen ein schlimmer Mensch?
Zuletzt geändert von jayjay am 30.06.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Also so, wie dein Beitrag, oder?
Nun gut...über den A-Jugendlichen von Fortuna Köln konnten wir uns ja bereits informieren. Gibbets denn was zum Budelmän? Hab be tm gelesen, dass er wohl auch im Probetraining bei Koblenz war. so! Wat macht ihr nun aus dieser Nachricht??
Nun gut...über den A-Jugendlichen von Fortuna Köln konnten wir uns ja bereits informieren. Gibbets denn was zum Budelmän? Hab be tm gelesen, dass er wohl auch im Probetraining bei Koblenz war. so! Wat macht ihr nun aus dieser Nachricht??
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
Ich könnte dich verwarnen ... Oder schreiben, dass ihr euch mal alle wieder einkriegen könntet. Himmel ... Das war ein Testspiel. Ich freu mich jetzt schon auf das erst Punktspiel ... Boah Ey!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
War das nun der Zweier? Hat über weite Strecken des Spieles unglücklich agiert und konnte nicht so richtig überzeugen.Don-Julian hat geschrieben:Gibbets denn was zum Budelmän? Hab be tm gelesen, dass er wohl auch im Probetraining bei Koblenz war. so! Wat macht ihr nun aus dieser Nachricht??
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
hätte ich bloß nicht damit angefangen,hier namen von gastspielern reinzuschreiben 

Das war doch heute Nachmittag ein gefälliges Spiel ( auch ohne " Ihm " ) ! Der Neue mit dem Bart sollte seine Hose
zwei Nummern kleiner wählen, oder kürzen !
Auch Dank an die Ohmsteder, sie haben gut mitgehalten !
Schön im Kader wieder einen " big- man " zu haben !
zwei Nummern kleiner wählen, oder kürzen !

Schön im Kader wieder einen " big- man " zu haben !

Ich fand das Spiel eher mäßig, aber das da bin ich wohl etwas offtopic mit.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- James
Wie heißt Du?
Das weißt du doch.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook