Alex Nouri bleibt Cheftrainer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Alex Nouri neuer Cheftrainer
Jesus hätte ihn bestimmt gemocht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich schätze nouri nicht so ein das er so schnell das Projekt fallen lässt das er mit seinen Kompanen aufbauen will! Menga und Co.!
Man sollte ihm einen guten Co, trainer zur Seite stellen!
Das hatte er ja gefordert!
Man sollte ihm einen guten Co, trainer zur Seite stellen!
Das hatte er ja gefordert!
2 Jahresvertrag!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich wüsste da schon einen Kandidaten ... Hihi.Zonny hat geschrieben:Man sollte ihm einen guten Co, trainer zur Seite stellen!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich auch...einen evtl. Kandidaten
Sollte Großöhmichen nicht mehr seine Leistungen abrufen können ( bis jetzt ja noch nicht viel gekommen, hauptsächlich wegen Verletzungen ) , könnte ich mir vorstellen das er mit Nouri zusammenarbeiten wird im Trainerbereich

Sollte Großöhmichen nicht mehr seine Leistungen abrufen können ( bis jetzt ja noch nicht viel gekommen, hauptsächlich wegen Verletzungen ) , könnte ich mir vorstellen das er mit Nouri zusammenarbeiten wird im Trainerbereich
In den Testspielen hat er bisher überzeugt. Aber vom Grundsatz her stimme ich da zu. Wäre ein guter Typ.Zonny hat geschrieben:Ich auch...einen evtl. Kandidaten![]()
Ihr spinnt doch. Es liegt doch wohl auf der Hand, wer als Co-Trainer in Frage käme. Alle anderen Personen sind indiskutabel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Andi Boll ??
Ok so witzig war das nicht
Mir auch egal..hauptsache Nouri bleibt und der Großteil des Kaders...habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so wohl beim VfB mit diesem Team gefühlt...Alle wie sie da sind.... *love*

Ok so witzig war das nicht

Mir auch egal..hauptsache Nouri bleibt und der Großteil des Kaders...habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so wohl beim VfB mit diesem Team gefühlt...Alle wie sie da sind.... *love*
Seine Rücken-Nr. ist zugleich eine "magische Zahl".Uwe hat geschrieben:Ihr spinnt doch. Es liegt doch wohl auf der Hand, wer als Co-Trainer in Frage käme. Alle anderen Personen sind indiskutabel.
Nach christlicher (katholischer) Lehre: Die Zahl der Tugenden, der Laster, der Gaben des Heiligen Geistes und der Sakramente.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Naja. Bei Spiel am Sonntag fand ich ihn eher schlecht.say hat geschrieben:In den Testspielen hat er bisher überzeugt. Aber vom Grundsatz her stimme ich da zu. Wäre ein guter Typ.Zonny hat geschrieben:Ich auch...einen evtl. Kandidaten![]()
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Es ist natürlich immer die Frage, was man für Erwartungen hat. Sein Passspiel und die Organisation waren schon gut. Besonders gegen Lotte hat man seine klasse gesehen. Ich glaube er hat die Nase gerade vorne. Zusammen mit Aidara im Mittelfeld.
Aber lassen wir uns überraschen

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Fand ihn einfach zu unbeweglich und zu langsam.say hat geschrieben:Es ist natürlich immer die Frage, was man für Erwartungen hat. Sein Passspiel und die Organisation waren schon gut. Besonders gegen Lotte hat man seine klasse gesehen. Ich glaube er hat die Nase gerade vorne. Zusammen mit Aidara im Mittelfeld.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wann gibt's denn die ersten Ergebnisse von der Sitzung heute?
16.00 Uhr
15.30 Uhr ist das neue 16.00 UhrZachi hat geschrieben:16.00 Uhr

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 74#p483274" onclick="window.open(this.href);return false;
er bleibt. guter mann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sehr gut!
-
- VfB-Megafan
Gute Entscheidung 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Sehr geil 
Vielleicht bewegt das auch Kai Pröger zum bleiben!

Vielleicht bewegt das auch Kai Pröger zum bleiben!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"