Familientag 5. Mai 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Familientag 5. Mai 2013
Ich weiss wo ich an Himmelfahrt garantiert nicht hingehen würde. Okay, Jazz ist eh nicht so mein Ding.
Aber die permanente Dauerwerbebeschallung für diese Veranstaltung und andere Sponsoren ist kontraproduktiv!

Aber die permanente Dauerwerbebeschallung für diese Veranstaltung und andere Sponsoren ist kontraproduktiv!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Ich weiss wo ich an Himmelfahrt garantiert nicht hingehen würde. Okay, Jazz ist eh nicht so mein Ding.![]()
Vollste Zustimmung.Kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke, das ist mir auch negativ aufgefallen, zum Glück wurde die Musik(oder waren es die Bässe) auf der Nebenanlage kurz nach Anpfiff ausgemacht. Das war schon sehr irritierend und für die Stimmung im Stadion auch nicht förderlich!
Ansonsten hatten wir mal wieder Glück mit dem Wetter zum Familientag, mit drei Punkten wäre es natürlich noch besser gewesen!
Ansonsten hatten wir mal wieder Glück mit dem Wetter zum Familientag, mit drei Punkten wäre es natürlich noch besser gewesen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
ich weiß gar nicht was ihr habt ... wochenlang ging es hier nur um einen feinen Familientag (und dass bloß die ollen Grünen nicht das Vorspiel bestreiten) - nun gab es ein 2:2 bei Sonnenschein und um die 3000 Zuschauer - ist doch klasse!
p.s.: waren in der Anfangsaufstellung tatsächlich 7 zu Saisonbeginn geholte Spieler? dann können die ja sooo schlecht auch nicht sein, wie sie in den letzten Monaten beschrieben wurden.
alles wird gut!

p.s.: waren in der Anfangsaufstellung tatsächlich 7 zu Saisonbeginn geholte Spieler? dann können die ja sooo schlecht auch nicht sein, wie sie in den letzten Monaten beschrieben wurden.
alles wird gut!

1:0 2:0 3:0 - ROCK!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ switch
Über das Spiel meckert hier auch keiner, es geht nur darum, daß die Werbedurchsagen während des Spiels immer mehr werden, früher waren es nur die Prämienpaten der Spieler, die durchgesagt wurden. Aber heute irgendwelche Veranstaltungshinweise zu geben im Spiel nervte nur noch ab. Heute wurde es übertrieben!
Passend dazu aus dem BVC Forum!
Was mir jedes Jahr wieder in Oldenburg tierisch auf den Kecks geht, das der Stadionsprecher ja gar nicht zu ruh kommt. Das der nicht auch noch durch sagt Zuschauer XY ist auf dem Weg zur Toilette, welches ihnen präsentiert wird von Unternehmen XY ist auch alles.
Über das Spiel meckert hier auch keiner, es geht nur darum, daß die Werbedurchsagen während des Spiels immer mehr werden, früher waren es nur die Prämienpaten der Spieler, die durchgesagt wurden. Aber heute irgendwelche Veranstaltungshinweise zu geben im Spiel nervte nur noch ab. Heute wurde es übertrieben!
Passend dazu aus dem BVC Forum!
Was mir jedes Jahr wieder in Oldenburg tierisch auf den Kecks geht, das der Stadionsprecher ja gar nicht zu ruh kommt. Das der nicht auch noch durch sagt Zuschauer XY ist auf dem Weg zur Toilette, welches ihnen präsentiert wird von Unternehmen XY ist auch alles.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Neueinsteiger
...ob "Familientag" oder nicht, ist mir sowas von "Lachs" (ich mag Austern!) von mir aus kann jedes der letzten vier Spiele als "Familientag" deklariert werden, wenn ich als VfB-Fan dafür dann so ein klasse Spiel sehen darf - dickes Lob an Trainer & Mannschaft!
P.s: Bei mir ist immer "Familientag" wenn der VfB spielt - und das seit mittlerweile 24 Jahren!
P.s: Bei mir ist immer "Familientag" wenn der VfB spielt - und das seit mittlerweile 24 Jahren!
Die beste Motivation ist die, wenn die Leute kommen, um dich verlieren zu sehen.
http://www.cd01.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cd01.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Durchsagen von Werbepartnern kann ich ja irgendwie noch verstehen. Aber heute min. dreimal irgendwelche Saufpartys am Vatertag anzuwerben ist doch wirklich total bescheuert. Schenkt Olaf Janßen da aus oder von wem bekommt der VfB Geld für solche bescheuerten Durchsagen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

irgendwie gehts manchen hier auch nicht gut, wenn er nix zu meckern hat, oder? ich kenne das als (wahl-)Berliner nur zu gut. Wenn es dem Ur-Berliner richtig gut geht, dann sagt er nur : "da kannste nich meckern!"
Spielt die Mannschaft gut, dann wird eben über den Stadionsprecher (oder wahlweise das schlechte Catering, Toilettenhäuschen etc.) gemeckert ... spielt sie schlecht, ist das ziemlich egal, weil man aktuell viel mehr Grund hat, über die Mannschaft zu meckern. aber gemeckert wird hier eigentlich immer
was hätte Oldenburg für ein Potential wenn es gelänge, dieses Gemeckere in "postitive Vibrationen" umzuleiten? ... vielleicht solltet ihr einen Reggae-Grundkurs bei Rasta Vechta buchen! oder im Stadion mal Bob Marley spielen!
"Live if you wanna live ... rastaman vibration, yeah ... positive" - und jetzt allle!!!!

Spielt die Mannschaft gut, dann wird eben über den Stadionsprecher (oder wahlweise das schlechte Catering, Toilettenhäuschen etc.) gemeckert ... spielt sie schlecht, ist das ziemlich egal, weil man aktuell viel mehr Grund hat, über die Mannschaft zu meckern. aber gemeckert wird hier eigentlich immer
was hätte Oldenburg für ein Potential wenn es gelänge, dieses Gemeckere in "postitive Vibrationen" umzuleiten? ... vielleicht solltet ihr einen Reggae-Grundkurs bei Rasta Vechta buchen! oder im Stadion mal Bob Marley spielen!

"Live if you wanna live ... rastaman vibration, yeah ... positive" - und jetzt allle!!!!

Zuletzt geändert von switch am 05.05.2013 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Junge Junge, hast Du einen Sonnenstich? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

scheiss Fotos.. scheiss Zeitung.. Nur die DSDS Tussi, irgendwelche Weiber die irgendjemanden in die Luft werfen und ein Seifenblasen typ... dazu die fressmeile.... und ne Hüpfburg......kalimera hat geschrieben:Fotos
http://www.nwzonline.de/oldenburg/bunte ... 16393.html

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
@switch: Wir sind in der Lage Dinge differenziert zu betrachten. Daher gibts es zum Beispiel auch einen Thread zum Thema Familientag und einen zum Spiel und noch viele weitere. Im einen wird das Spiel besprochen, im anderen das Event-Geschwurbel. Rafft auch fast jeder. Du offenbar nicht.
Davon abgesehen hälst Du uns im einen Thema vor wir wären zu abgehoben und vor den restlichen Spielen müsste uns Angst und bange sein und andererseits kritisierst Du wir hätten immer was zu meckern obwohl unser VfB doch so einen tollen Ball spielt. Hääh?? Komm mal klar!
Davon abgesehen hälst Du uns im einen Thema vor wir wären zu abgehoben und vor den restlichen Spielen müsste uns Angst und bange sein und andererseits kritisierst Du wir hätten immer was zu meckern obwohl unser VfB doch so einen tollen Ball spielt. Hääh?? Komm mal klar!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:@switch: Wir sind in der Lage Dinge differenziert zu betrachten. Daher gibts es zum Beispiel auch einen Thread zum Thema Familientag und einen zum Spiel und noch viele weitere. Im einen wird das Spiel besprochen, im anderen das Event-Geschwurbel. Rafft auch fast jeder. Du offenbar nicht.
Klingt gut so

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Spiel war klasse. Nouri hat die Mannschaft wirklich neu beseelt, und während des gesamten Spiels war er gegenwärtig und motivierend.Habe Kai Pröger heute zum ersten Mal gesehen, das ist jemand den ich Stürmer nenne. Im Gegensatz dazu bremst ein Lüttmann die Offensive mit seiner Art komplett aus.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
und nu auch noch ein (Mini)VideoOkusz hat geschrieben:scheiss Fotos.. scheiss Zeitung.. Nur die DSDS Tussi, irgendwelche Weiber die irgendjemanden in die Luft werfen und ein Seifenblasen typ... dazu die fressmeile.... und ne Hüpfburg......kalimera hat geschrieben:Fotos
http://www.nwzonline.de/oldenburg/bunte ... 16393.html
http://bcove.me/un3ko4ux
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Gut gebrüllt GrosserSüdschwede hat geschrieben:@switch: Wir sind in der Lage Dinge differenziert zu betrachten. Daher gibts es zum Beispiel auch einen Thread zum Thema Familientag und einen zum Spiel und noch viele weitere. Im einen wird das Spiel besprochen, im anderen das Event-Geschwurbel. Rafft auch fast jeder. Du offenbar nicht.

Man hat sich ja an die Prämienpartner gewöhnt aber alle 2 Minuten für irgendeinen Scheiss zu werben geht einfach zu weit.Gegen den modernen Werbewahnsinn
zum differenzierten Betrachten gehören ja auch z.B. die Neuzugänge, die hier schon als Fehleinkäufe der sportlichen Leitung diffamiert wurden, von denen aber heute immerhin 7 auf dem Platz standen ... also können die ja sooo schlecht nicht sein, vielleicht waren eure Erwartungen zu hoch? Dass ein Trainerwechsel hin + wieder für Befreiung und Aufbrechen von verkrusteten Strukturen sorgt ist das eine - aber Nouri war doch auch vorher schon beteiligt. also kann die Planung vor der Saison soo schlecht auch nicht gewesen sein, weil das Team ja nun zeigt, zu was es im Stande ist ... hat es ja zu Beginn der Saison auch getan.Südschwede hat geschrieben:@switch: Wir sind in der Lage Dinge differenziert zu betrachten. Daher gibts es zum Beispiel auch einen Thread zum Thema Familientag und einen zum Spiel und noch viele weitere. Im einen wird das Spiel besprochen, im anderen das Event-Geschwurbel. Rafft auch fast jeder. Du offenbar nicht.
nee, ich bleib dabei, uli hoeness hatte recht als er sagte: "für die ... Stimmung seid ihr verantwortlich!"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Sorry das ist mal wieder Blödsinn.Welche anderen Spieler soll der Trainer den sonst aufstellen?Ist ja nicht so dass wir 25 neue Spieler auf Halde rumliegen haben.
Die Rechthabereien von switch öden so langsam nur noch.
Familientag: Mir hat das diesbezügliche Programm gut gefallen. Mein 8jähriger Enkel hatte einen schönen Tag und war richtig begeistert. Dafür an alle, die das ermöglicht haben, meinen herzlichen Dank!
Familientag: Mir hat das diesbezügliche Programm gut gefallen. Mein 8jähriger Enkel hatte einen schönen Tag und war richtig begeistert. Dafür an alle, die das ermöglicht haben, meinen herzlichen Dank!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)