das nimmst du aber nicht persönlich oder?Oscar hat geschrieben:Schluß! Peinlich,einfach nur peinlich!
FC Oberneuland - VfB Oldenburg Fr., 08.03.13, 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: FC Oberneuland - VfB Oldenburg Fr., 08.03.13, 19 Uhr
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann nicht verstehen wie der Haufen nach dem Spiel noch gefeiert und abgeklatscht wird. Schlimm was Mannschaft und.Trainer heute gezeigt haben!! Das hat mit Regionalliga nix zu tun. Erster Torschuss in Minute 75!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer jetzt behauptet das da gut gearbeitet wird... na ja... statt spieler abzusägen, sollten die jenigen die
das geld in verein schießen mal überlegen, ob nicht der ein oder andere von den anderen mal abgesägt werden
sollte. an den spielern allein liegt das schon lange nicht mehr. ist doch zum kotzen.
das geld in verein schießen mal überlegen, ob nicht der ein oder andere von den anderen mal abgesägt werden
sollte. an den spielern allein liegt das schon lange nicht mehr. ist doch zum kotzen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn man in der Winterpause dermaßen ausmistet muss man sich nicht wundern! Gegen Oberneuland so zu spielen! Da fehlten doch auch noch 3 Spieler!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Hoffentlich tritt die sportliche Leitung von selbst ab.
Magdeburg sehen und sterben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Es muss frischer Wind her..der Fisch stinkt...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich mag ja Flutlichtspiele recht gerne. Nur leider hätte man dieses Spiel Sonntag austragen müssen. Dann wäre es ganz sicher abgesagt worden. So wäre einem dieser Schwachsinn wohl erspart geblieben ...
http://www.radiobremen.de/wissen/nachri ... en100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Was diese Leistung soll möchte ich gerne mal wissen. Das war eine absolute Unverschämtheit. Arbeitsverweigerung. Eine richtige Nichtleistung die gezeigt wurde. Oberneuland war zwar richtig schlecht, aber hat aus dem absoluten nichts 2 Tore gemacht...Bei uns lief vorne fast gar nix zusammen. Viele Ballverluste, hoch geschlagene Bälle auf einen Lüttmann der damit mal rein gar nix anfangen konnte. Boah ich schreib mich hier gerade in Rage...Puh...
http://www.radiobremen.de/wissen/nachri ... en100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Was diese Leistung soll möchte ich gerne mal wissen. Das war eine absolute Unverschämtheit. Arbeitsverweigerung. Eine richtige Nichtleistung die gezeigt wurde. Oberneuland war zwar richtig schlecht, aber hat aus dem absoluten nichts 2 Tore gemacht...Bei uns lief vorne fast gar nix zusammen. Viele Ballverluste, hoch geschlagene Bälle auf einen Lüttmann der damit mal rein gar nix anfangen konnte. Boah ich schreib mich hier gerade in Rage...Puh...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Einer der dabei war !JanW hat geschrieben:Ich mag ja Flutlichtspiele recht gerne. Nur leider hätte man dieses Spiel Sonntag austragen müssen. Dann wäre es ganz sicher abgesagt worden. So wäre einem dieser Schwachsinn wohl erspart geblieben ...

-
- VfB-Megafan
Es gab einen Lichtblick für mich: Mo Aidara.
Riesige Laufwege, unermüdlich. Leider konnten die Mitspieler
seine guten Pässe nicht in konstruktives Spiel wandeln...
Schon gg Meppen wurde er meist zweifach gedeckelt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Aidira würde ich auch noch hervorheben vielleicht noch Pröger in den ersten 25 min alle andere Katastrophe, Lüttman muss endlich raus da der bringt absolut nix ausser sich mit seinem Gegenspieler zu unterhalten.
Positiv war der Glühwein und Uwe
mehr als negativ die scheiss Wcs....
Wir mache es uns im Abstiegskampf aber auch selber schwer...
Scheiss Abend
Positiv war der Glühwein und Uwe

Wir mache es uns im Abstiegskampf aber auch selber schwer...
Scheiss Abend
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Die Niederlage wurde sicher bei der Zuschauerplanung für das nächste Heimspiel mit einkalkuliert....
Neubarth raus!
Neubarth raus!
Sektion Hessen 

Wenn ich mir vorstelle, bei den Temperaturen so ein Spiel zu sehen zu bekommen (zumindest wie es im Ticker so durchklingt). Da bin ich froh, dass ich heute so lange arbeiten musste und leide mit all denen, die nun durchgefroren zu Hause angekommen sind. 

Bester Satz des Tages!Ganja hat geschrieben:Für den Haufen, der hier während der Spiele rumlamentiert, würde ich mir als Spieler jedenfalls nicht die Schuhe dreckig machen wollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Frust pur
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
radieschen hat geschrieben:Es gab einen Lichtblick für mich: Mo Aidara.

Der Junge war wirklich stark. Einziges Problem derzeit ist wohl, dass wir aufgrund der Tabellensituation keine Zeit haben in Ruhe Talente aufzubauen.
In den nächste Spielen ist bedingungslose Unterstützung Pflicht, ansonsten können wir auch gleich aufhören.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Doublefish85
- VfB-Megafan
Der Abstiegskampf hat spätestens jetzt begonnen...
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- foley_artist
- VfB-Megafan
Bla Bla Bla, ein Spiel verloren, die Welt geht unter, Scheiss Technomusik....
Die letzte Schlacht gewinnen wir !!!
Die letzte Schlacht gewinnen wir !!!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Oldenburg hat nicht so doll gespielt ABER Oberneuland hat das clever gemacht verteidigt und hinten gut gestanden.. da ist ein durchkommen schwer.. und dann teilweise gekontert.. siehe 2:0
Das 1:0 hätte früh fallen müssen dan, danch das 2:0 für uns und schon wären die fertig gewesen aber so hat Oberneuland irgendwann doch an sich geglaubt
Naja sind noch 8 Punkte aber ein Spiel Rückstand hat der FCO... Also wir sind ganz DICK drinn im Abstiegskampf!!! Wer das nicht an Hand der Tabelle sieht hat keine Fussballahnung.. VFB 5 Siege, FCO 4 Siege..

Das 1:0 hätte früh fallen müssen dan, danch das 2:0 für uns und schon wären die fertig gewesen aber so hat Oberneuland irgendwann doch an sich geglaubt

Naja sind noch 8 Punkte aber ein Spiel Rückstand hat der FCO... Also wir sind ganz DICK drinn im Abstiegskampf!!! Wer das nicht an Hand der Tabelle sieht hat keine Fussballahnung.. VFB 5 Siege, FCO 4 Siege..
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Mansur definitiv gejetlagt. Spiel ging ganz nett los mit viel Kampf von beiden Mannschaften, mit ordentlich Druck aufs Oberneuländer Tor und ordentlich Stimmung von unseren Fans. Im Laufe des Spiels habe ich aber auch kurzfristig gedacht, dass die nicht wollen, aber wenn man in die Gesichter der Jungs geschaut hat, (man stand ja echt nah dran) hat man sehr wohl den Kampfwillen gesehen. Und gekämpft wurde wirklich. Oberneuland muss man zugestehen, die Räum wirklich gut dicht gemacht zu haben. Da konnte man die Verzweifelung förmlich Atmen hören. Einem meiner Vorredner muss ich recht geben: mit Regionalliga hatte das fußballerisch nichts zu tun, obwohl das manchmal sogar zu einigen Bundesligaspielen passen würde. War halt so ein Spiel. Sorgen würde ich mir erst in zwei, drei Spielen machen wollen. Abgestiegen sind wir wohl noch nicht und noch mit dem Meppenspiel vor dem geistigen Auge, bin ich auch noch guter Hoffnung, dass bald das Potential wieder abgerufen werden kann.
...komisch, eigentlich wollte ich doch gar nichts schreiben...aber zum Schluss noch:
Scheiße war das kalt!!!!!!!!
...komisch, eigentlich wollte ich doch gar nichts schreiben...aber zum Schluss noch:
Scheiße war das kalt!!!!!!!!
The only way forward is together!