Holstein Kiel - VfB Oldenburg Mi 24.4. 19.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Holstein Kiel - VfB Oldenburg Mi 24.4. 19.00 Uhr
Reingefallen! 0:8! Wir spielen Auswärts! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
Und warum auch nicht ... Das können unsere Jungs.BMP hat geschrieben:8:0!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zuversicht, wir brauchen Zuversicht!
http://www.nwzonline.de/videos/vfb-olde ... 09042.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.nwzonline.de/videos/vfb-olde ... 09042.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
2:2
!

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Da das Torverhältnis noch ganz wichtig werden könnte wäre ich schon mit einer knappen Niederlage zufrieden.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zuversicht, wir brauchen Zuversicht!
und eier!!!!
wieso sollen wir nicht in kiel punkten?
das ist eine truppe, die nicht immer überzeugt hat und gerade mit den vermeintlich "leichten" gegnern manch komisches ergebnis abgeliefert hat.
bonuspunkt aus kiel und schon sehe ich die welt viel schöner!
alex nouri kann dort eine serie starten, die ihn zum ungeschlagenen trainer in dieser saison macht!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Stadionmagazin: http://www.holstein-kiel.de/magazin.htm ... enburg.pdfGEISTERSPIEL DER ANDEREN ART
Holsteingeist trifft auf Geist von Donnerschwee
und topaktuell

Der altehrwürdige Holsteingeist trifft nämlich auf den Geist von Donnerschwee (siehe 22), der nach dem Abriss
des alten Oldenburger Stadion, das auch "Hölle des Nordens" genannt wurde noch immer mit dem VfB reisen soll. Mit
im Oldenburger Bus sitzt auch Alexander Nouri, Ex-Storch und der neue Mann auf der Trainerbank des VfB.
Zuletzt geändert von kalimera am 22.04.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr im Video gesehen wie schön es sein kann? Was da los war?!? War eine schöne Zeit!
Sie wird wieder kommen!!!!

Da war die Welt noch in OrdnungZonny hat geschrieben:Habt ihr im Video gesehen wie schön es sein kann? Was da los war?!? War eine schöne Zeit!![]()

Ja Sandra, was war das schön 
Das Stadionheft von Kiel ist aber sowas von Aktuell

Das Stadionheft von Kiel ist aber sowas von Aktuell
Ein halbes Jahr später aber leider nicht mehr.Sandra hat geschrieben:Da war die Welt noch in OrdnungZonny hat geschrieben:Habt ihr im Video gesehen wie schön es sein kann? Was da los war?!? War eine schöne Zeit!![]()
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Von außen betrachtet, wirkte das damals trotz "Abstieg" (wir mussten unter die ersten 7 kommen) noch stabiler als es das heute tut. Aber solange Uwe dabei ist, kann nichts schiefgehen...Uwe hat geschrieben:Ein halbes Jahr später aber leider nicht mehr.Sandra hat geschrieben:Da war die Welt noch in OrdnungZonny hat geschrieben:Habt ihr im Video gesehen wie schön es sein kann? Was da los war?!? War eine schöne Zeit!![]()

Schlagt Ihr die Schlachten der Vergangenheit noch einmal?
Vielleicht diesmal mit besserem Ausgang?
Für mich kommt das seinerzeitige Verpassen der RL gleich nach dem Abstieg aus der 2. Liga mit Sidka und Assauer.
Die beiden sportlichen Mega-GaUs des VfB; und beide ebenso vermeidbar, wie ganz überwiegend hausgemacht
Vielleicht diesmal mit besserem Ausgang?
Für mich kommt das seinerzeitige Verpassen der RL gleich nach dem Abstieg aus der 2. Liga mit Sidka und Assauer.
Die beiden sportlichen Mega-GaUs des VfB; und beide ebenso vermeidbar, wie ganz überwiegend hausgemacht
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino hat wie immer recht. Wobei wir uns wirklich eher um die Gegenwart kümmern sollten.

in der Aufzählung fehlt imho nur die letzte 2.Liga Saison 96/97 ... da begann der eigentliche Abstieg!dabei sah im Sommer 1996 alles so rosig aus! (aber ich kann verstehen dass ihr die am liebsten ausblendet und dem Hubert Hüring anlastet - wobei ich anmerken muss, dass der VfB ohne Hüring wohl auch gar nicht aufgestiegen wäre ... aber das nur am Rande)Dino hat geschrieben: Für mich kommt das seinerzeitige Verpassen der RL gleich nach dem Abstieg aus der 2. Liga mit Sidka und Assauer.
5 cents
1:0 2:0 3:0 - ROCK!
Hmja, die Saison 96/97 war auf jeden Fall mit den massigen Neuzugängen das finanzielle Desaster. Später wurde ja auch zugegeben, dass der Verein schon 95/96 eigentlich pleite war. Es gab glaube ich auch einige Auflagen vom DFB für die Saison 96/97.
Aber Dino hat mit 1993 nicht ganz Unrecht. Man war gerade im dritten Jahr Zweitligist und der Verein war mitten im Aufbau zu neuen Gefilden. Dies wurde mit dem damaligen Abstieg jäh beendet. Ähnlich wie 2007/2008 (nur auf kleinerem Niveau): Der Verein war gerade wieder gut in der Presse und statt, dass man es ausbauen kann, folgt der Abstieg und ein Jahr später der Supergau gegen Goslar. Tja, und trotz dem Aufstieg 2012 geht eigentlich seit dem Spiel gegen Goslar alles völlig in die falsche Richtung.
Aber Dino hat mit 1993 nicht ganz Unrecht. Man war gerade im dritten Jahr Zweitligist und der Verein war mitten im Aufbau zu neuen Gefilden. Dies wurde mit dem damaligen Abstieg jäh beendet. Ähnlich wie 2007/2008 (nur auf kleinerem Niveau): Der Verein war gerade wieder gut in der Presse und statt, dass man es ausbauen kann, folgt der Abstieg und ein Jahr später der Supergau gegen Goslar. Tja, und trotz dem Aufstieg 2012 geht eigentlich seit dem Spiel gegen Goslar alles völlig in die falsche Richtung.

Richtig starke Stadionzeitung - sogar mit Poster! Respekt, Holstein!kalimera hat geschrieben:Stadionmagazin: http://www.holstein-kiel.de/magazin.htm ... enburg.pdf

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jetzt bin ich mir sicher. Wir gewinnen morgen!
Das ist ja mehr ein Stadionbuch.... 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
merwürdig, mir deucht auch so!Zachi hat geschrieben:Jetzt bin ich mir sicher. Wir gewinnen morgen!
ewig währt am längsten!