Fantalk Do. 14.02. 20:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fantalk Do. 14.02. 20:00
Nach dem Artikel könnte man jetzt eigentlich diesen Thread schliessen ! Es sei denn, es gibt neue Beiträge dazu !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dass es die Mitgliedskarte nur auf Zuruf gibt, scheint neu und sollte dann auch so kommuniziert werden. Auf der (Ersatz-)Homepage steht es nicht.Stephan Wulf hat geschrieben:
Verstehe Dich nicht:
kostenlose Mitgliedskarte (kommt bei Hinweis per Mail)
Wo ist Dein Problem?
Nicht zum Thread- Titel : Ein Appell an die Beteiligten ( Geschäftsstelle und Mitglieder ) . kann man dieses leidige,
immer wiederkehrende Thema Mitgliederausweise nicht mal abschließen und zwar so, dass die be(nach)teiligten Mitglieder
sich mit S. Wulf zusammensetzen ( in der Geschäftsstelle ) und dort die Regularien besprechen und bearbeiten !
Sonst wird uns diese Thema immer wieder erneut beschäftigen ! Nur ein Vorschlag !
immer wiederkehrende Thema Mitgliederausweise nicht mal abschließen und zwar so, dass die be(nach)teiligten Mitglieder
sich mit S. Wulf zusammensetzen ( in der Geschäftsstelle ) und dort die Regularien besprechen und bearbeiten !
Sonst wird uns diese Thema immer wieder erneut beschäftigen ! Nur ein Vorschlag !
Passt noch zum Thread- Titel : Heute im Hunte-Report, Seite 10 : "Fußballplausch beim " Dinner for Schaaf ".:
( Fabian Speckmann) ".........Während Thomas Keese-Röhrs enttäuscht das Ausbleiben von Vertretern des VfB Oldenburg
registrierte, freute er sich über eine große Abordnung von Werder Bremen....... zahlreiche Trainer und ehemalige Fußballer aus der Region ...... aber auch dem Sport verbundene Unternehmer........"
Das zum Thema " Außendarstellung " des Vereins, weil einige Poster immer danach fragen, was damit denn gemeint ist. !
( Fabian Speckmann) ".........Während Thomas Keese-Röhrs enttäuscht das Ausbleiben von Vertretern des VfB Oldenburg
registrierte, freute er sich über eine große Abordnung von Werder Bremen....... zahlreiche Trainer und ehemalige Fußballer aus der Region ...... aber auch dem Sport verbundene Unternehmer........"
Das zum Thema " Außendarstellung " des Vereins, weil einige Poster immer danach fragen, was damit denn gemeint ist. !
Eine Würdigung des Fan- Talks am vergangenen Donnerstag in der NWZ hat es bisher noch nicht gegeben, sei es durchRehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 66372.html" onclick="window.open(this.href);return false;Jens F.1. hat geschrieben:Der letzte Livetermin hat wieder gezeigt, wie groß die Unterschiede zwischen
Tastaturheldentum und echten Gesprächen sind.
Sicherlich kann wirklich nicht jeder persönlich erscheinen,
aber es gibt genauso sicher einige, die durchaus mal ihre Sitzmuskeln
bewegen könnten, anstatt ihre Winterdepressionen ausschliesslich
virtuell auszutauschen.
einen Kurzbericht oder Pressemitteilung. Hat man die NWZ zu diesem Treffen nicht eingeladen ? War das eine
Exclusiv- Veranstaltung des Hunte- Report ? Oder fehlt einfach die Pressemitteilung an die NWZ ?
Die Leser der NWZ werden so ja gar nicht vollständig über die " Aktivitäten " des VfB im nichtsportlichen Bereich in-
formiert. Der Hunte-Report ist zwar das " Presseorgan " des VfB, wird aber nicht überall verteilt und gelesen.
Ansonsten die Pressemiteilung zum Fan-Talk der NWZ " nachreichen " !

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die nzw hat anscheinend nur interesse an wirklich wichtigen themen.Rehalist hat geschrieben: Eine Würdigung des Fan- Talks am vergangenen Donnerstag in der NWZ hat es bisher noch nicht gegeben, sei es durch
einen Kurzbericht oder Pressemitteilung. Hat man die NWZ zu diesem Treffen nicht eingeladen ? War das eine
Exclusiv- Veranstaltung des Hunte- Report ? Oder fehlt einfach die Pressemitteilung an die NWZ ?
Die Leser der NWZ werden so ja gar nicht vollständig über die " Aktivitäten " des VfB im nichtsportlichen Bereich in-
formiert. Der Hunte-Report ist zwar das " Presseorgan " des VfB, wird aber nicht überall verteilt und gelesen.
Ansonsten die Pressemiteilung zum Fan-Talk der NWZ " nachreichen " !

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Die Presse will gefüttert werden, dann bringen die auch was.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Na in diesem Fall wohl eher nicht, wobei die Vereinsführung auch an besagtem Abend betonte gute " Kontakt " zurradieschen hat geschrieben:Die Presse will gefüttert werden, dann bringen die auch was.
NWZ zu haben ! Wenn also kein Vertreter der NWZ zugegen war, muß die Pressemiteilung vom Verein an die Sport-
redaktion gegen, auch das zum Thema : Außendarstellung !
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wieso hieß die Veranstaltung wohl "Fantalk" und nicht "Pressekonferenz"?
Es ging ums Reden, Meinungen austauschen, ohne dass wie schon oft aus dem
Zusammenhang gerissene Kurzzitate in der NWZ stehen und noch mehr Unruhe verbreiten.
Zusammenhang gerissene Kurzzitate in der NWZ stehen und noch mehr Unruhe verbreiten.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Megafan
Es gibt bis dato nicht einmal die versprochene Zusammenfassung beim VfB.
(oder war der Artikel im Hunte Report das offizielle Statement?)
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Meine Güte. Wir hatten Wochenende. Und so eine Zusammenfassung will ja auch ordentlich verfasst werden...
Atmet alle mal tief durch.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich fand, dass du die erotischste Person an dem Abend warst.radieschen hat geschrieben:Es gibt bis dato nicht einmal die versprochene Zusammenfassung beim VfB.
Wohl anzunehmen, wobei der Moderator ja auch gleichzeitig der Verfasser des Artikels war !radieschen hat geschrieben:Es gibt bis dato nicht einmal die versprochene Zusammenfassung beim VfB.
Denn warten wir mal ab, ob da in der NWZ noch etwas kommt !
-
- VfB-Megafan
Wenn du meine Ruhe hättest.....ich bin total relaxt.Sascha12 hat geschrieben:
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Und wie fandest Du den Bericht über den Fan-Talk im Huntereport ? ( Übrigens hat an dem Abend die sportlicheJens F.1. hat geschrieben:Wieso hieß die Veranstaltung wohl "Fantalk" und nicht "Pressekonferenz"?
Leitung die Berichte der NWZ nicht ( bis auf einen ) kritisiert !
Und ist Deiner Meinung nach ( nur weil es ein Fan-Talk und keine Pressekonferenz war ) ein Bericht in der NWZ dazu
da , um Unruhe zu verbreiten, es sei denn es stehen dort Unwahrheiten und Unrichtigkeiten !
Ein Bericht oder eine kurze " werbewirksame " Darstellung kann dem VfB nicht schaden, sondern das Gegenteil bewirken !
- James
- Chief Technology Evangelist
@Rehalist
Wenn du so wild auf einen Bericht in der NWZ bist, dann setzt dich doch hin und schreib einen Leserbrief, in dem du die aktuelle Lage rund um den VfB Oldenburg umfassend beschreibst. Du könntest auch einen der Sportredakteure vor Ort besuchen und ihm das aktuelle Geschehen schildern. Arsch hoch und aktiv werden, mein Lieber. Der VfB braucht Leute wie dich!
REHA! Allez!
Wenn du so wild auf einen Bericht in der NWZ bist, dann setzt dich doch hin und schreib einen Leserbrief, in dem du die aktuelle Lage rund um den VfB Oldenburg umfassend beschreibst. Du könntest auch einen der Sportredakteure vor Ort besuchen und ihm das aktuelle Geschehen schildern. Arsch hoch und aktiv werden, mein Lieber. Der VfB braucht Leute wie dich!
REHA! Allez!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Moin James , auch wieder da ? Warum soll ich einen Leserbrief ( bei dem man nicht weiß, ob er abgedruckt würde )James hat geschrieben:@Rehalist
REHA! Allez!
schreiben, dass wäre ja meine persönliche Meinung, hier geht es ( wie Du eigentlich unschwer erkennen könntest )
um den Bericht, Beitrag oder ähnlich der VfB- Offiziellen !( zu denen Du doch auch wohl gehörst ? )Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass es dem Verein darum geht, Öffentlichkeitsarbeit zu machen . Mir ist das eigentlich eher egal !
Es geht ja auch um die Menschen, die nicht dabei waren und ne Werbung für den Verein wäre es auch !
Wenn ich einen Leserbrief dazu schreiben würde, bestände die Gefahr auch kritische Anmerkungen zu schreiben !
Ob Dein letzter Satz ernst gemeint war, wage ich mal zu bezweifeln !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Öffentlichkeitsarbeit heißt nicht überall und immer dabei zu sein. Man kann auch gezielt Öffentlichkeitsarbeit machen und dabei wichtiges transportieren. Ein Image in der Öffentlichkeit aufzubauen ist etwas anderes. Vielleicht sollte man da mal etwas differenzieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich war nie weg ...Rehalist hat geschrieben:Moin James , auch wieder da ?
Ganz genau. Also hast Du eine?Rehalist hat geschrieben:Warum soll ich einen Leserbrief … schreiben, dass wäre ja meine persönliche Meinung …
Nö. Ich gehöre nicht zu den "Offiziellen". Ich bin nur Mitglied im Verein.Rehalist hat geschrieben:… hier geht es … um den Bericht, Beitrag oder ähnlich der VfB- Offiziellen !( zu denen Du doch auch wohl gehörst ? )
Ich denke, es geht dem Verein mehr darum, sich intensiv auf die Rückrunde vorzubereiten.Rehalist hat geschrieben:Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass es dem Verein darum geht, Öffentlichkeitsarbeit zu machen .
Dafür machts Du hier aber nach wie vor die meißte Stimmung ...Rehalist hat geschrieben:IMir ist das eigentlich eher egal !
Ich glaube nicht, dass es bei dem Fan-Treffen um die Menschen ging. Meines Wissens nach und aus der Erinnerung heraus ging es um Fußball und die Mannschaft und den VfB. Das Treffen an sich war schon eine ganze Menge Werbung. Fand ich jedenfalls.Rehalist hat geschrieben:Es geht ja auch um die Menschen, die nicht dabei waren und ne Werbung für den Verein wäre es auch !
Und davor haben sie alle Angst, nicht wahr?Rehalist hat geschrieben:Wenn ich einen Leserbrief dazu schreiben würde, bestände die Gefahr auch kritische Anmerkungen zu schreiben !
Wer kann mich schon ernst nehmen ...Rehalist hat geschrieben:Ob Dein letzter Satz ernst gemeint war, wage ich mal zu bezweifeln !

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)