Und dafür wird er sich wohl wieder stark machen. Umso besser, wenn unsere sich genauso konzentrieren und mit Leidenschaft fighten, wie sie es gegen Werder getan haben. Diesmal sind wir dran

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nun ja, da kann man wohl durchaus geteilter Meinung sein.Friese hat geschrieben:Moin Karlchen,karlchen hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe,ist,das immer wieder auf der NWZ rumgehackt wird.Durch deren Artikel,werden doch immer wieder neue Diskussionen angeheizt.Das beste Beispiel ist doch hier das Forum.Wenn das nun auch außerhalb des Forums so ist,kann das doch nur gut für den VfB sein.Ich denke so wird der VfB,auf jedenfall ,auch bei den nicht so intensiven Fans nicht in Vergessenheit geraten.Also ich sehe diese Artikel auch als Reklame.Und Reklame ist ja nun nicht unbedingt schlecht,oder?
Es kommt auf die Art der Reklame an- und diese kann sehr wohl schlecht sein. Kaum ein NWZ Leser wird die Sportartikel ernsthaft mit seinen Kollegen, Freund, Nachbarn intensiv debattieren. So wie wir es hier im VfB-Forum tun!
Dafür ist der VfB( für den Otto-Normalverbraucher) schlicht zu unwichtig. Auf der Arbeit findest Du meistens Gespräche über die Bundesliga, internationale Vereinsspiele oder Spiele der DFB-Elf.
Sorry, auch wenn es schmerzt- ist der SVW in Oldenburg sehr präsent. Ich habe diese Meinung schon oft hier vertreten und habe ständig auf die Jacke bekommen…Oldenburg ist blau-weiß und bla, bla.
Auswirkung dieser Arroganz sind u.a die aktuellen Zuschauerzahlen( eine Entwicklung) die sich also abzeichnete.
Dbzgl. ist es sehr wohl wichtig was und wie der Regionale- Medien-Monopolist sprich die NWZ über den VfB berichtet. Diese Berichte sind nicht immer fair, ausgewogen und sehr oft negativ. Deswegen mögen viele VfB-Anhänger diese Publikation auch nicht. Denn das Bild was diese „Poppeljournalisten“ über den VfB malen beeinflusst sehr wohl den gemeinen Oldenburger und trägt einen kleinen Teil dazu bei- ob Otto-Normal-Bürger sonntags ins Stadion geht oder doch lieber in den Zoo.
Eigentlich nicht wirklich.karlchen hat geschrieben:Nun ja, da kann man wohl durchaus geteilter Meinung sein.
kaum zu überlesenUwe hat geschrieben:Hallo Mädelz,
ich bin wieder da.
Wie schön!Uwe hat geschrieben:Hallo Mädelz,
ich bin wieder da.
Dem kann man sich nur anschließen.CdPLINK hat geschrieben:Dinos Vorspiel und Analyse ist wieder wirklich einzigartig. Da kann sich ein Trainer schon ein Bild von der Situation machen. Ich glaube, so einen Experten, der so eine hervorragende Vorarbeit leistet, hat kein anderer Verein. Dafür sage ich: Danke Dino.
Nettes Kompliment; Danke!CdPLINK hat geschrieben:Dinos Vorspiel und Analyse ist wieder wirklich einzigartig. Da kann sich ein Trainer schon ein Bild von der Situation machen. Ich glaube, so einen Experten, der so eine hervorragende Vorarbeit leistet, hat kein anderer Verein. Dafür sage ich: Danke Dino.
Ich mag Deine Mama!kanzlermirko hat geschrieben:Block K meldet Gefechtsbereitschaft. Man droht mama mit Reha in Meppen. Oder in Schlicktown.
Mama will nur in die Reha nach WHV wenn - aber " Mirko erstmal gewinnen wir gegen die."
"Geh ruhig hin, ich komm schon klar"
ANGRIFF!!