Sonntag 16.09 / 15 Uhr / SV Meppen vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sonntag 16.09 / 15 Uhr / SV Meppen vs. VfB
natürlich wird das spiel auch über den "kampf" entschieden, bzw. wem zuerst die puste ausgeht der hat
die arschkarte. die meppener werden von anfang an nach vorne drängen, und hoffen das sie uns dort
einschnürren können. die werden sich aber wundern das ihre rechnung da nicht aufgehen wird. auch
konditionsmäßig sehe ich unsere spieler erheblich weiter vorne. da ist der ansatz zu finden. wenn es dann
noch gelingt die konzentration bis zum abpfiff 100% aufrecht zu erhalten werden wir die meppener besiegen.
ein fehler wäre, sich das meppener spiel aufdrängen zu lassen. keine frage, die meppener wissen schon
wie der hase läuft, aber der VfB schlägt trotzdem die besseren haken.
die arschkarte. die meppener werden von anfang an nach vorne drängen, und hoffen das sie uns dort
einschnürren können. die werden sich aber wundern das ihre rechnung da nicht aufgehen wird. auch
konditionsmäßig sehe ich unsere spieler erheblich weiter vorne. da ist der ansatz zu finden. wenn es dann
noch gelingt die konzentration bis zum abpfiff 100% aufrecht zu erhalten werden wir die meppener besiegen.
ein fehler wäre, sich das meppener spiel aufdrängen zu lassen. keine frage, die meppener wissen schon
wie der hase läuft, aber der VfB schlägt trotzdem die besseren haken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Pferde -> Apotheke -> Abwarten -> Bier trinken
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ach was!Frank aus Oldb hat geschrieben: auch
konditionsmäßig sehe ich unsere spieler erheblich weiter vorne.
Wie oft hast du denn Spiele(r) des SV Meppen gesehen, dass du in in der Lage bist, deren Kondition zu selbiger der VfB-Akteure in Relation setzen zu können?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ack kommt schon , die Meppener haben einfach ein zu grosses Gefälle im Kader
die werden wir umhauen !!
Mein Tipp
2:1 Aus Oldenburger sicht.
MIt Gnadentor kurz vor Schluss für Meppen
die werden wir umhauen !!
Mein Tipp
2:1 Aus Oldenburger sicht.
MIt Gnadentor kurz vor Schluss für Meppen
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
Dazu braucht man sich kein Spiel des SV Mäppen anzusehen. Möppen ist ein kleines Dorf auf dem Lande. Auch dort ragen die panierten Schweineschnitzel noch über den Teller hinaus und man genehmigt sich öfter einen als in der Großstadt. Somit sind allein schon die Grundvoraussetzungen bei euren Spielern um einiges schlechter. Ferner zeigen die Ergebnisse im bisherigen Saisonverlauf, dass dieser Nachteil bisher nicht annähernd ausgeglichen werden konnte. Wenn es so weitergeht, wird der SVM absteigen.Mary hat geschrieben:Ach was!Frank aus Oldb hat geschrieben: auch
konditionsmäßig sehe ich unsere spieler erheblich weiter vorne.
Wie oft hast du denn Spiele(r) des SV Meppen gesehen, dass du in in der Lage bist, deren Kondition zu selbiger der VfB-Akteure in Relation setzen zu können?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Von den Argumenten hier hat der VfB jetzt schon gewonnen ! 

Aufgrund der vergleichbaren Reisedauer bei gleichzeitig relevant erhöhter Reisedistanz, ist es überhaupt nicht sinnvoll von Oldenburg aus über die A31 nach Meppen zu fahren. Sag ich schon seit Jahren!Hulle hat geschrieben:Denkt bitte dran, dass die A 31 kilometerlang nur einspurig ist.
Außerdem ist mit einer Menge Verkehr zu rechnen, weil die Meyer-Werft wieder einen Neubau durch die Ems pflügen lässt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das ist auch wirklich totaler Blödsinn. Ich empfehle dringend die landschaftlich reizvollere Strecke über die B 401. (Küstenkanal). Dort ging auch schon am 17.5.1992 die Kolonne mit massig Autos und Bussen entlang. Somit auch ein historischer Pfad.
Auch die Busfahrer sollten sich das ganze nochmal überlegen. Die Abfahrtszeit ist mit 12 Uhr ja auch schon sehr gewagt.
Auch die Busfahrer sollten sich das ganze nochmal überlegen. Die Abfahrtszeit ist mit 12 Uhr ja auch schon sehr gewagt.

Nee, B401 dauert etwas länger und die zweite Hälfte der Strecke über die B70 ist ätzend zu fahren.
Autobahn runter bis nach Ahlhorn, dann weiter per B213 über Cloppenburg, Löningen, Fuselünne nach Meppen.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=10" onclick="window.open(this.href);return false;
Autobahn runter bis nach Ahlhorn, dann weiter per B213 über Cloppenburg, Löningen, Fuselünne nach Meppen.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=10" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Witzkeks. Glaubst Du die Strecke kenne ich nicht auch? Das ist genauso blöd. Durch Löningen durch etc. Ich fahre morgen aus historischen Gründen die B 401. Außerdem ist diese Strecke zeitlich nur ein paar Minuten länger.

Ich dachte es wird Kolonne mit den Bussen gefahren?
Stark!Uwe hat geschrieben:Witzkeks. Glaubst Du die Strecke kenne ich nicht auch? Das ist genauso blöd. Durch Löningen durch etc. Ich fahre morgen aus historischen Gründen die B 401. Außerdem ist diese Strecke zeitlich nur ein paar Minuten länger.

Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fährt auf dem Küstenkanal nicht das neue Kreuzfahrtschiff der Meyer-Werft?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bisher wurde das 3x versucht. zzt. wird darüber nachgedacht die brücken umzurüsten, so wie dieseSoccer_Scientist hat geschrieben:Fährt auf dem Küstenkanal nicht das neue Kreuzfahrtschiff der Meyer-Werft?
"klappbrücke" beim bahnhof in oldenburg

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Tipp: CLP - Lindern - Werlte - Sögel - Kl. Berßen - Apeldorn - MeppenSüdschwede hat geschrieben:Nee, B401 dauert etwas länger und die zweite Hälfte der Strecke über die B70 ist ätzend zu fahren.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch ein Trick!
Mein System kennt keine Grenzen
Wegen Fahrern mit untermotorisierten Kisten wie Deiner meide ich die Landstraße. Die hängen immer mit ein paar Kollegen kilometerweise hinter den LKWs und trauen sich nicht zu überholen.Südschwede hat geschrieben:Aufgrund der vergleichbaren Reisedauer bei gleichzeitig relevant erhöhter Reisedistanz, ist es überhaupt nicht sinnvoll von Oldenburg aus über die A31 nach Meppen zu fahren. Sag ich schon seit Jahren!

pain is temporary - glory forever
Weitere Routen:
Oldenburg Hauptbahnhof einsteigen - Leer umsteigen - Meppen aussteigen
Oldenburg Marschweg einsteigen - Meppen Gästeblock aussteigen.
Oldenburg Hauptbahnhof einsteigen - Leer umsteigen - Meppen aussteigen
Oldenburg Marschweg einsteigen - Meppen Gästeblock aussteigen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Kolonnenfahrten müssen bei der Polizei angemeldet werden !Zachi hat geschrieben:Ich dachte es wird Kolonne mit den Bussen gefahren?

Ich finde, die Strecke über Cloppenburg, Löningen , Haselünne ( nicht anhalten !) nach Meppen hat Tradition, früher
fuhr man die auch deshalb ,weil man auch noch nach Herzlake ( die hatten damals schon Flutlicht )

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich kann nicht einschlafen.