mitgeliefert,

beim block i unten aufgestellt, die frage warum brauch ich wohl nicht weiter beantworten gell.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stehplätze abschaffenUwe hat geschrieben:Also gerade was die Steh angeht, sollte man sich dringend Gedanken machen!
Das muß auch so sein ! Denn auf See gilt : der Kapitän u. seine Offiziere verlassen zuletzt das Schiff ( oder gar nicht ) !Uwe hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass die Sprecherkabine mitten auf einem Fluchtweg steht?
JanW hat geschrieben:Da kommt mein Vorschlag mit der Rettungsrutsche wieder zum tragen...
Ne, der wird schön boykottiertjayjay hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Da kommt mein Vorschlag mit der Rettungsrutsche wieder zum tragen...
Die könnte man auch fest installieren, und wer ein Getränk möchte kann einfach runter rutschen und ist so schneller am Getränkestand.
und bei der Toilette ( oder Getränkestand u. toilette ).jayjay hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Da kommt mein Vorschlag mit der Rettungsrutsche wieder zum tragen...
Die könnte man auch fest installieren, und wer ein Getränk möchte kann einfach runter rutschen und ist so schneller am Getränkestand.
Jawohl , Herr James ! Werde mir Mühe geben !James hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum hier schon wieder rumgeblödelt wird. Reißt euch mal zusammen.
Code: Alles auswählen
Tribüne: 990 rote Tribünen-Sitzplätze, 9 Medienarbeitsplätze (mit Strom-/WLAN-Anschluss) in der Tribüne, 5 Plätze in der Sprecherkabine, 8 überdachte Plätze für Rollstuhlfahrer. [size=150]Außerdem finden noch etwa 200 Stehplatz-Besucher auf der Tribüne hinter den Sitzreihen Platz (in der Regionalliga wegen der DFB-Auflagen aber nicht mehr möglich)[/size].