Landesliga 2012/13
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga 2012/13
Heute 19.00 Uhr Dornstede: ALLE HIN DA!!!
Es gibt bestimmt auch was Kaltes zu supeln.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Heute 19.00 Uhr Dornstede: ALLE HIN DA!!!![]()
Gefällt mir
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Und? Fährst mit Rad?Südschwede hat geschrieben:Heute 19.00 Uhr Dornstede: ALLE HIN DA!!!![]()
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Bin immer noch zu Hause.Wurmi hat geschrieben:Und? Fährst mit Rad?

Erwartet mich nicht pünktlich. Scheiße, ist mir heiß!

Stell dich nicht so an, ist doch nicht weit!
.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mit einem Auto könnte es noch bis kurz nach Spielbeginn reichen. Mit ÖPNV lohnt sich das gar nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gibt es vielleicht ein Halbzeitergebnis?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Über das Endergebnis würde ich mich auch sehr freuen,wenn es denn positiv wäre.
Danke,wenn wir Dich nicht hätten!
Gilt zwar nicht wirklich als Endergebnis, aber ich hab es noch rechtzeitig geschafft. Mit Fahrrad!

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Diese junge Truppe macht echt Spaß, leider verirren sich immer nur dieselben Gesichter nach Dornstede. Dabei war heute ideales Fußballwetter und verhungern und verdursten braucht auch keiner. Diese Mannschaft hat schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. Prögers Tor war schon allein das Kommen wert. 
P.S. Das Meckern nicht automatisch gelb bedeutet wissen wir nun auch!

P.S. Das Meckern nicht automatisch gelb bedeutet wissen wir nun auch!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Welcher Scherzkeks hat sich denn das einfallen lassen? Wahrscheinlich noch gehofft das es keinem auffällt:
Das Rückspiel gegen Emden wurde aus dem Kalenderjahr 2013 schön noch auf 2012 gelegt und zwar genau auf den Tag an dem die Erste in Lübeck spielen soll.
Quelle Fußball.de
Das Rückspiel gegen Emden wurde aus dem Kalenderjahr 2013 schön noch auf 2012 gelegt und zwar genau auf den Tag an dem die Erste in Lübeck spielen soll.
Quelle Fußball.de
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Vielleicht damit in Dornstede gespielt werden kann?Teebeutel hat geschrieben:Welcher Scherzkeks hat sich denn das einfallen lassen? Wahrscheinlich noch gehofft das es keinem auffällt:
Quelle Fußball.de

Wobei mir gerade auffällt das die Erste auch am eigentlichen Termin am 08.12. zeitgleich zum Auswärtsspiel nach St.Pauli muss
aus http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... ller-derbyFast parallel zum Derby in der Dodesheide (s. Extrabericht) wollen die Landesligafußballer des SV Bad Rothenfelde heute (20 Uhr) ihren hervorragenden Saisonstart krönen. Mit einem Sieg gegen VfB Oldenburg II könnten die ungeschlagenen Salinenkicker bereits in der vierten Partie die Zehn-Punkte-Marke knacken. „Ein Sieg wäre ganz wichtig, um vorne dranzubleiben. Wir werden daher mit hoher Intensität und Leidenschaft in das Spiel gehen“, verspricht Trainer Günter Baerhausen den SVR-Fans einen engagierten Auftritt. Gegen die zweimal siegreiche Regionalliga-Reserve rückt der reaktivierte Martin Heinrich auf die Position von Australien-Urlauber Christoffer Meyer-Potthoff, der im Pokalduell beim SSC (3:2) überzeugende Malte Becker wird wohl für Torjäger Patrick Fiß weichen müssen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Den VfB habe ich schon in Lübeck spielen gesehen. Kickers Emden aber noch nie in Dornstede.Teebeutel hat geschrieben:Welcher Scherzkeks hat sich denn das einfallen lassen? Wahrscheinlich noch gehofft das es keinem auffällt:
Quelle Fußball.de
Wollen wir zusammen das Spiel schauen und die 90 Minuten nutzen um wirklich wichtige Themen des Lebens zu besprechen?
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!