Tja Frau hat wie gesagt persönlich vorgesprochen. Aber nun ist auch gut mit der Kritik, laut PN wird sich nun drum gekümmert. Danke dafür !radieschen hat geschrieben:Ja, dann würde ich jetzt einen bitterbösen Brief an den Vorsitzendendas-zwölfte-bier hat geschrieben:mind. 7 x E-Mails , 1 x Geschäftstellenbesuch meiner Frau verbunden mit einem Einkauf... vondaher..
schreiben.
Mensch kann ihn sogar bei den Heimspielen persönlich ansprechen.
Ich glaube, da gibt's Abhilfe.
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Teebeutel hat geschrieben:Die ganzen Probleme wurden zuletzt angesprochen.Reg hat geschrieben:Es wäre - gerade angesichts vieler neuer Gästezuschauer - praktisch, wenn die Adresse des Stadions bei der Anfahrtsseite stehen würde; es benutzen ja vermutlich die meisten heutzutage irgendwas Navimäßiges. Ich habe die Adresse jedenfalls nirgendwo finden können. (Nebenbei: die Thumbnail-Links zu den Karten sind tot.)
BTW: Dass E-Mails oder wie in meinem Fall (Mitgliedsausweis nie erhalten) Anfragen über das Web-Formular offenbar standardmäßig ignoriert werden, ist völlig inakzeptabel.
Diesbezüglich soll sich einiges ändern!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Also mir reicht diese Info und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.Teebeutel hat geschrieben:Die ganzen Probleme wurden zuletzt angesprochen.
Diesbezüglich soll sich einiges ändern!

P. S.: Auf jeden Fall ist dieser Thread eine sehr gute Idee.
Wer einen Blick auf http://www.vfb-oldenburg.de wirft wird feststellen, dass auf dem Splashscreen jetzt ein Button zur Homepage ist.
Die Liste der Fanclubs (http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive) ist auf dem Stand von April 2008 und müsste wohl einmal überarbeitet werden. Einige Links führen da mittlerweile ins Nichts.
-
- VfB-Megafan
Sieht richtig gut aus. Ist es eigentlich auch möglich die "Hauptseite" genauso mittig zusetzen wie die Seite mit dem Video?say hat geschrieben:Wer einen Blick auf http://www.vfb-oldenburg.de wirft wird feststellen, dass auf dem Splashscreen jetzt ein Button zur Homepage ist.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich bearbeite gerade den gesamten Content der Homepage. Diese Rubrik könnte aber evtl. wegfallen. Muss ich mal schauen.Mooseman hat geschrieben:Die Liste der Fanclubs (http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive) ist auf dem Stand von April 2008 und müsste wohl einmal überarbeitet werden. Einige Links führen da mittlerweile ins Nichts.
@das-zwölfte-bier: Danke. Leider kann man die Homepage nicht mittig machen.
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... topmenu=11say hat geschrieben: Ich bearbeite gerade den gesamten Content der Homepage.
da kommt immer noch der mit Marschweg:

Jap, wenn man drauf klickt, kommt aber schon ein anderer. Wie gesagt, ich alles in der Überarbeitung.
- James
- Chief Technology Evangelist
Erzähl doch mal... Was wurde uns denn damals versprochen? Gerne auch per PN. Das würde mich jetzt wirklich interessieren.Rehalist hat geschrieben:Zu meiner Zeit bei Meyer,Marinesse usw. wurde uns auch immer so etwas versprochen, geworden ist da nie was draus.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zum Beispiel die Sache mit den Mitgliedsausweisen, dann sollte es zum 100 jährigen Bestehen desJames hat geschrieben:Erzähl doch mal... Was wurde uns denn damals versprochen? Gerne auch per PN. Das würde mich jetzt wirklich interessieren.Rehalist hat geschrieben:Zu meiner Zeit bei Meyer,Marinesse usw. wurde uns auch immer so etwas versprochen, geworden ist da nie was draus.
Vereins eine "rauschende " Feier geben: eine blau-weiße Nacht, ich glaube ,die war nachher sehr
bescheiden, weil es keine Geldgeber gab, außerdem sollten sich die damaligen Sparten in der Weser-
Ems-Halle präsentieren (ist ja auch flachgefallen ), dann sollte bei Mitgliederversammlungen usw.
und bei Vorstandssitzungen nicht immer nur über die "Erste" geredet werden, die alte Stadionuhr
sollte gerettet werden (wo ist die eigentlich) auch der Zaun ( vom alten VfB -Platz ),auch der ist weg,
natürlich sollte auch immer solide gewirtschaftet werden (Ordemann ), neue Sponsoren angeworben
usw. Damals hatten nicht mal Mitglieder reduzierten Eintritt ( weil es ja keine Ausweise gab).
Das war mir jetzt so spontan zu dem Thema eingefallen ist . (geht auch ohne PN , darf ja jeder
wissen, ist ja auch schon lange her ). Ach ja, und gesammelt haben wir auch gelegentlich.
Zuletzt geändert von Rehalist am 01.06.2012 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir das die Stehplatzpreise nicht erhöht werden!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Das wünsche ich mir für alle Plätze ! Aber, warum sollten sie auch.Teebeutel hat geschrieben:Ich wünsche mir das die Stehplatzpreise nicht erhöht werden!
Die eine Euro- Münze , die ich als Rentner einspare, werfe ich immer in die Sammelbüchse für die
Jugendarbeit
Ich habe gelöscht !

Zuletzt geändert von Rehalist am 01.06.2012 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- James
- Chief Technology Evangelist
Oh Mann ...Rehalist hat geschrieben:Da würde ich mir mal ein paar junge hübsche Mädchen ( ... ) die die Büchsen vor den Toren halten und die Hefte verteilen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was hast du damit zu tun?Teebeutel hat geschrieben:Ich wünsche mir das die Stehplatzpreise nicht erhöht werden!
-
- VfB-Megafan
Nach dem Wollen einiger Hirnverbrannter gibt es
bald sowieso keine Stehplätze mehr...
bald sowieso keine Stehplätze mehr...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wir entfernen uns langsam aber stetig vom VfB im hier und heute - und damit vom eigentlichen Thema.
Noch jemand Vorschäge?
Noch jemand Vorschäge?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das Blaue Ausgabe 15-16 fehlt
Wenn ich das noch hier unterbringen darf: Es geht um das Hinweisschild an der Maastricher Str.
Vieleicht könnte man das austauschen, statt : Jugendleistungszentum gegen :VfB Oldenburg (in blau).
Das würde dann den gesamten Bereich ( einschließlich Geschäftsstelle, Sportplätze usw. ) beinhalten.
Es wäre außerdem noch besser sichtbar.
Das vorhandene Hinweisschild basiert ja noch aus der Zeit, wo die Geschäftsstelle usw. extern waren.
Vieleicht könnte man das austauschen, statt : Jugendleistungszentum gegen :VfB Oldenburg (in blau).
Das würde dann den gesamten Bereich ( einschließlich Geschäftsstelle, Sportplätze usw. ) beinhalten.
Es wäre außerdem noch besser sichtbar.
Das vorhandene Hinweisschild basiert ja noch aus der Zeit, wo die Geschäftsstelle usw. extern waren.
Sehr geil ist übrigens auch der Countdown bis zum Saisonstart links auf der HP (falls es noch keinem aufgefallen sein sollte) !