Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Ich würde mich über einen Stammtorwart Mansur nicht beschweren! Da haben wir andere Baustellen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Bankwärmer
- Board Moderator
Ja, ich auch nicht. Aber trotzdem braucht man Alternativen und mindestens pro Herren-Mannschaft zwei Torhüter.Uwe hat geschrieben:Ich würde mich über einen Stammtorwart Mansur nicht beschweren! Da haben wir andere Baustellen...
-
- VfB-Wahnsinniger
Ist das ein Scherz, junger Mann?radieschen hat geschrieben:Lt Aussage von Frank, werden auf markanten Positionen
Verstärkungen kommen. So auch auf der Position des TW.

Wir haben drei Spieler mit Regio-Liga-Format...Die da wären: Mansur, Claude und Lüttmann.
Dazu kommt mit abstrichen Ferrulli wenn er wieder in Bestform ist.
Es besteht von daher überall Bedarf aber im Tor...*Schmunzel*
Evtl. meint Frank einen Ersatztorwart als Alternative? Dies wäre okay. Aber Priorität hat dies wohl eher nicht, oder?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie man bei nur zwei verbleibenden Törhütern für zwei Manschaften nicht Bedarf an solchen erkennt erschließt sich mir nicht. Vornehm ausgedrückt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
@Schwede: Kontext lesen mit den Fragezeichen, bitte! Dann los jappsen, oder auch nicht...Friese hat geschrieben: Evtl. meint Frank einen Ersatztorwart als Alternative? Dies wäre okay. Aber Priorität hat dies wohl eher nicht, oder?

Vielleicht kaufst Du uns ja einen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Es soll in Bückeburg Gespräche gegeben haben.(Quelle: Hörensagen)Südschwede hat geschrieben:Vielleicht kaufst Du uns ja einen.
Spaß beiseite:
@Akki: "Dein" Hightower ist wohl ein Typ- Abwehrspieler der uns fehlt. Aber das können Fachleute wie Dino, Juri etc.pp wohl besser beurteilen...

Vielleicht den Thread zerreißen?
Einmal Spekulationen und einmal "Tatsache"(feststehende Transfers). So brauch man nicht 20 Seiten im Müll zu wühlen bis was gutes kommt.
Einmal Spekulationen und einmal "Tatsache"(feststehende Transfers). So brauch man nicht 20 Seiten im Müll zu wühlen bis was gutes kommt.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Fan
Wer in dieser Rückrunde die Spiele nicht nur mit der "Lieblingsbrille" gesehen hat, der wird bei Mansur einige Schwächen erkannt haben. Ich erinnere dabei nur an das Spiel gegen Rehden. Mansur ist im Gegensatz zu Meyer kein Torwart, der Spiele "allein" gewinnen kann.Uwe hat geschrieben:Ich würde mich über einen Stammtorwart Mansur nicht beschweren! Da haben wir andere Baustellen...
Themenwechsel: Mohamed Aidara
Herzlich Willkommen in Oldenburg und viel Erfolg bei uns! Ich hoffe, dass wir noch viel Positives hören werden.
-
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Ich würde mich über einen Stammtorwart Mansur nicht beschweren! Da haben wir andere Baustellen...
Darüber würde ich mich auch nicht unbedingt beschweren.
Wir kommen allerdings sofort in Nöte, wenn er sich auch nur leicht verletzt.
Ein fester, qualitativer Nachfolger wird ohne Neueinstellung nicht da sein.
@Friese
Warum diese Hektik, alter Kämpfer?
Schön lesen, was ich geschrieben habe - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das Zauberwort heißt, na? Geld.
Frank möchte aus der Regionalliga einige gestandene, abgebrühte Spieler
an Land ziehen. Auch ihm traue ich etwas zu. Bis Juni wissen wir mehr.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Das marc richtig sein, aber ein Meyer passt menschlich von vorne bis hinten nicht. Mansur menschlich zu ersetzen würde unglaublich schwer werden. Und Mannschaften bei denen es menschlich passt holen gewöhnlich mehr Punkte als Mannschaften bei denen es nicht passt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Zu Aidara und zur NWZ
Die NWZ berichtet heute in einem längeren Artikel im Regionalsport über das anstehende Heimspiel gegen OHZ und erwähnt natürlich auch die Verpflichtung von Aidara. Dieser ist dann natürlich nur in der Oldenburg Stadt Ausgabe zu lesen. Im Überregionalen Sportteil ist dann eine Kurzmeldung zur Verpflichtung von Aidara. Abgeschlossen wird diese mit dem Hinweis: " Beim Heimspiel des Regionalliga- Aufsteigers an diesem Donnerstag (15 Uhr, Marschwegstadion) gegen VSK Osterholz-Scharmbeck ist Aidara noch nicht dabei".
Schade da werden viele Zuschauer bitter enttäuscht sein, weil die meisten doch fest damit gerechnet haben, dass Aidara sofort sein ertses Spiel für den VfB bestreitet.
Die NWZ berichtet heute in einem längeren Artikel im Regionalsport über das anstehende Heimspiel gegen OHZ und erwähnt natürlich auch die Verpflichtung von Aidara. Dieser ist dann natürlich nur in der Oldenburg Stadt Ausgabe zu lesen. Im Überregionalen Sportteil ist dann eine Kurzmeldung zur Verpflichtung von Aidara. Abgeschlossen wird diese mit dem Hinweis: " Beim Heimspiel des Regionalliga- Aufsteigers an diesem Donnerstag (15 Uhr, Marschwegstadion) gegen VSK Osterholz-Scharmbeck ist Aidara noch nicht dabei".
Schade da werden viele Zuschauer bitter enttäuscht sein, weil die meisten doch fest damit gerechnet haben, dass Aidara sofort sein ertses Spiel für den VfB bestreitet.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Wahnsinniger
Gehe zur Startseite ohne zu wühlen!Teebeutel hat geschrieben: Einmal Spekulationen und einmal "Tatsache"(feststehende Transfers). So brauch man nicht 20 Seiten im Müll zu wühlen bis was gutes kommt.
Wuff.
ich widerspreche dir ungern, friese; aber aus meiner sicht haben wir schon ein paar jungs mehr, die das format für die regionalliga haben. unterm strich ist deine aussage aber nur zu unterschreiben. wir brauchen definitiv mehrere verstärkungen mit dem nötigen können für liga4 und auch mit den erfahrungen, die einige dutzend spiele in höheren ligen einem bereiten!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
boa jetzt wird neubarth hier schon "frank" genannt. schämt ihr euch denn für gar nichts?
Das V steht für GmbH
Ich hab mich gefreut das ein etwas längerer Artikel in der NWZ war.jayjay hat geschrieben:Zu Aidara und zur NWZ
Und ich glaube nicht,das so viele Leute enttäuscht sind wenn Aidara nicht spielt.
Denn erstens,werden soviele Zuschauer nicht kommen
und zweitens ist Aidara doch erst für die kommende Saison verpflichtet worden-oder nicht ?

-
- VfB-Megafan
Bennert würde ich noch hinzunehmen. Ansonsten hast du recht. Wir haben viele junge und talentierte Spieler aber benötigen auf fast allen Positionen noch erfahrene Haudegen.Friese hat geschrieben:Ist das ein Scherz, junger Mann?radieschen hat geschrieben:Lt Aussage von Frank, werden auf markanten Positionen
Verstärkungen kommen. So auch auf der Position des TW.![]()
Wir haben drei Spieler mit Regio-Liga-Format...Die da wären: Mansur, Claude und Lüttmann.
Dazu kommt mit abstrichen Ferrulli wenn er wieder in Bestform ist.
Es besteht von daher überall Bedarf aber im Tor...*Schmunzel*
Evtl. meint Frank einen Ersatztorwart als Alternative? Dies wäre okay. Aber Priorität hat dies wohl eher nicht, oder?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@tz don
Du hast die Ironie von Jayjay nicht verstanden. Er meinte genau das gleiche wie Du, nur hat die NWZ in dem kleinen Bericht wieder etwas durcheinandergeschmissen. Das ist mir heute morgen auch gleich ins Auge gesprungen.
Wir werden morgen sicherlich einen anders aufgestellten VfB sehen, aber wir haben jetzt drei Heimspiele, um den Aufstieg abzufeiern.
Mohamed Aidara war vor 2 Wochen der beste Lüneburger.Er hat uns etliche Probleme bereitet. Sehr schnell und stark am Ball. Klasse, das er jetzt für uns spielt. Vielleicht sieht er auch, was für eine Begeisterung in Oldenburg herrscht. Also, herzlich Willkommen Mo!
Du hast die Ironie von Jayjay nicht verstanden. Er meinte genau das gleiche wie Du, nur hat die NWZ in dem kleinen Bericht wieder etwas durcheinandergeschmissen. Das ist mir heute morgen auch gleich ins Auge gesprungen.

Wir werden morgen sicherlich einen anders aufgestellten VfB sehen, aber wir haben jetzt drei Heimspiele, um den Aufstieg abzufeiern.
Mohamed Aidara war vor 2 Wochen der beste Lüneburger.Er hat uns etliche Probleme bereitet. Sehr schnell und stark am Ball. Klasse, das er jetzt für uns spielt. Vielleicht sieht er auch, was für eine Begeisterung in Oldenburg herrscht. Also, herzlich Willkommen Mo!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Danke an die Blaue Elise. Ich dachte eigentlich sei die Ironie spürbar gewesen. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wir brauchen einen richtigen Knipser, wenn das mal klar sein dürfte
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !