Wie heißt es so schön in dem Video: Wer stolpert muss auch wieder aufstehen können. Und genau das erwarte ich am Ostermontag von der Mannschaft.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Gegen wen spielen diese Goslarer eigentlich? Und wann?
und Goslar steht auch noch in der Osterprozession - gleich in HildesheimZum einen stehen die offiziellen Termine bei fussball.de, damit hat man also immer eine zu 99% sichere Quelle und zum anderen hab ich nen Thread namens "Die VfB-Woche" gemacht, in dem ich immer alle Termine aus fussball.de abtippe und somit die Termine aller Mannschaften zusammenfasse. Scheint aber keiner zu lesen, wenn ich das hier so verfolge.
Admir habe ich schon 2003 bei Cork City F.C spielen sehenAkki hat geschrieben:Solange Goslar nicht noch kurzfristig so nen 1.94m Hightower wie den Admir Softić vom SV Wilhelmshaven,der jeden hohen Ball problemlos wegköpft,aus dem Hut zaubert,glaube ich an einen Heimsieg gegen den GSC.
Es ging mir darum dass man einen Spieltagsthread vernünftig betitelt, verdammte Hacke!!!kalimera hat geschrieben:und Goslar steht auch noch in der Osterprozession - gleich in Hildesheim
och, liest ja doch keinerSüdschwede hat geschrieben: Es ging mir darum dass man einen Spieltagsthread vernünftig betitelt, verdammte Hacke!!!![]()
Bitte wer??Rehalist hat geschrieben:Am Montag kommt also nun der aktuelle Tabellenführer der Oberliga Nord.
Ich glaube auch nicht, dass Herr Boll , hier irgendetwas liest !CdPLINK hat geschrieben:Oh Mann, ist das ätzend. Noch so ein Fußball-Weisheiten Aufzähler.
Andi, das mußt Du nicht lesen.
Ich muß mich da korrigieren , es ist nicht der Tabellenführer der Oberliga Nord ( gab es früher mal ),Rehalist hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Herr Boll , hier irgendetwas liest !CdPLINK hat geschrieben:Oh Mann, ist das ätzend. Noch so ein Fußball-Weisheiten Aufzähler.
Andi, das mußt Du nicht lesen.
Entweder ist die Tabelle noch nicht aktualisiert, oder einige können hier nicht richtig lesen !
Es gibt keine Fußballweisheiten sondern nur das Lernen aus Fehler !
Also nochmals ,schöne Osterfeiertage !