Frank aus Oldb hat geschrieben:[...]ausserdem war das was ich gehört habe ohne die
angabe eines restrisikos.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:[...]ausserdem war das was ich gehört habe ohne die
angabe eines restrisikos.
..und wehe die Drainage treibt sich zuvor in irgendwelchen Bars oder Discos rum...Hulle hat geschrieben:Fast möchte ich sagen, ich bin genauso gespannt auf die Leistung der Drainage wie auf die Leistung der Mannschaft.
Naja, eine Drainage ist doch dazu da, sich voll laufen zu lassen, oder?kanzlermirko hat geschrieben:..und wehe die Drainage treibt sich zuvor in irgendwelchen Bars oder Discos rum...Hulle hat geschrieben:Fast möchte ich sagen, ich bin genauso gespannt auf die Leistung der Drainage wie auf die Leistung der Mannschaft.
dieser beitrag hat mehr würdigung verdient liebe freunde. also bitte ... den kann man doch nicht einfach so verschwinden lassen.mikrowellenpete hat geschrieben:Naja, eine Drainage ist doch dazu da, sich voll laufen zu lassen, oder?kanzlermirko hat geschrieben:..und wehe die Drainage treibt sich zuvor in irgendwelchen Bars oder Discos rum...Hulle hat geschrieben:Fast möchte ich sagen, ich bin genauso gespannt auf die Leistung der Drainage wie auf die Leistung der Mannschaft.