25.09.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: 25.09.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von BMP »

kanzlermirko hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:Vielleicht sollten wir die restlichen Spiele der Saison in Bürgerfelde Süd Spielen. Augen zu und durch (Gummi). So könnte die Stadt in Ruhe das Stadion zu ende bauen. Und wir stehen so nah an der Mannschaft (und am Gegner) das sie es mit der Angst bekommen. :lol: :lol:
ich möchte gar nicht, daß unsere Mannschaft es mit der Angst zu bekommt :shock:
In Bürgerfelde Süd haben wir immer gewonnen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Dino hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben:Wer ist eigentlich für diesen defätistischen Spielbericht auf der HP Geht's noch?
Die Spielbeberichte schreibt einer, der die Spiele des VfB nun wirklich immer mit sehr viel Herzblut miterlebt oder eben miterleidet. So eine Anmistung leicht unterhalb dere Gürtellinie hat er deshalb auch wirklich nicht verdient.
Sorry Dino, so etwas darf jemand in der NWZ, Sonntags-Zeitung, Hunte-Report oder in einem Forum verbreiten, aber sowas hat auf einer HP eines Vereins als Äußerung und damit offizielles Statement nix, aber auch gar nix zu suchen. Wie ich schon schrob, ist Kritik absolut in Ordnung. Aber von (vielleicht auch etwas unangebrachtem) Optimismus seit Saisonbeginn dermaßen auf Selbstaufgabe umzuschalten - vor allem in dieser Form und Wortwahl - ist nicht in Ordnung. Vor allem gegenüber der Mannschaft. Das kleine 1mal1 der Public Relations sollte zumindest in der Außendarstellung gewahrt werden. Das hat mit Herzblut und Gesoße nix zu tun, das ist einfach VfB-Schädlich. Punktum.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Godzilla77 hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben:Wer ist eigentlich für diesen defätistischen Spielbericht auf der HP Geht's noch?
Die Spielbeberichte schreibt einer, der die Spiele des VfB nun wirklich immer mit sehr viel Herzblut miterlebt oder eben miterleidet. So eine Anmistung leicht unterhalb dere Gürtellinie hat er deshalb auch wirklich nicht verdient.
Sorry Dino, so etwas darf jemand in der NWZ, Sonntags-Zeitung, Hunte-Report oder in einem Forum verbreiten, aber sowas hat auf einer HP eines Vereins als Äußerung und damit offizielles Statement nix, aber auch gar nix zu suchen. Wie ich schon schrob, ist Kritik absolut in Ordnung. Aber von (vielleicht auch etwas unangebrachtem) Optimismus seit Saisonbeginn dermaßen auf Selbstaufgabe umzuschalten - vor allem in dieser Form und Wortwahl - ist nicht in Ordnung. Vor allem gegenüber der Mannschaft. Das kleine 1mal1 der Public Relations sollte zumindest in der Außendarstellung gewahrt werden. Das hat mit Herzblut und Gesoße nix zu tun, das ist einfach VfB-Schädlich. Punktum.
Sorry alter Freund, aber da habe ich 'ne gänzlich andere Sichtweise. Jetzt ist es allerhöchste Eisenbahn, wenn man noch was zum Guten hin verlöten will. Wir haben schon viel zu oft viel zu lange abgewartet, ob es vielleicht doch noch was wird. Klartext ist das mindeste, was jetzt angesagt ist; nicht irgendwelche PR oder Kuschel-"Kritiken".
Auch vier Auswärtssiege (gegen schwache Gegner) dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir zur Zeit eine offensive Nullnummer mit notorischen Defensivpatzern sind, wenn es mal gegen ernsthafte Gegner geht. Dazu noch Rückfälle in Primitivfußball und (Originalton Trainer) Probleme, die richtige Einstellung auf den Platz zu bringen. Von den ganzen Disziplin- und Kartengeschichten mal völlig zu schweigen.

Ich jedenfalls bin zutiefst besorgt und unzufrieden und sehr geneigt, das auch deutlich auszusprechen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Gerade ich als "Auswaertiger" bin auf Eure Kommentare, Enschaetzungen und Analysen angewiesen. Gleiches gilt fuer den super live ticker Service - auch wenn meine Frau das jeden Sonnstag aufs neue anders sieht :oops:
Und ich finde es richtig gut, dass rund um den VfB nicht nur rosarot gemalt wird - wenn ich da andere Ticker lese, dann wird immer nur das eigene Team abgefeiert.... Kritische Fans nutzen dem Verein weit mehr als "in Watte packer" - solange Ihr (was ich leider nicht kann - schnueff ..) am Spieltag immer uneingeschraenkt supportet :D
VfB olé!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=2774

Überzeugt euch einfach selbst.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich habe ganze drei Erwähnungen des Schiedsrichters im Ticker gefunden:
49. Ferrulli wird ganz böse von den Beinen geholt. Dafür MUSS man gelb kann man auch rot geben.
Der Nordhorner kommt volle Kanne von Hinten in den Mann gerauscht. Manch Schiri packt dafür die Rote aus, aber Gelb muss das auf jeden Fall geben.
59. Klarer Elfmeter für den VfB. Der Schiedsrichter pfeifft nicht.
Handspiel und danach noch ein Foul. Wo will der Nordhorner da denn mit seinen Gräten hin? Eine Möglichkeit, den Ball zu erreichen gibt es nicht.
67. Foul an Gruhle, doch Ipsilos wäre durch gewesen. Vorteil abgepfiffen.
Warum der Schiedsrichter den Vorteil abpfeifft, weiß wirklich nur er.

Bei allen Entscheidungen lag der Tickermann richtig, wie in den meisten Fällen. Das ist kein Rumgeheule, sondern einfach zumeist die Wiedergabe des Spielgeschehens, und dafür ist der gute Mann da.
Magdeburg sehen und sterben.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wie gut, dass es keine Auswärts-Stadionmagazine gibt ... Auch wenn ich nicht dabei war -> Zustimmung zum Beitrag des zähesten Trainers, den der VfB in seinen Reihe weiß. Egal wie es weiter gehen wird, es wird weiter gehen. Jetzt schon in Panik auszubrechen ist vollkommen lächerlich. Wir haben in Heeslingen, in Goslar und in Nordhorn verloren. Und? Nicht zum ersten Mal, oder? Der erste "richtige" Gegner wartet in Cloppenburg auf den VfB. Ich werde vor Ort sein. Wer noch?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

James hat geschrieben:Ich werde vor Ort sein. Wer noch?
Herrlich! Ich!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Es wird eine enge, spannende Saison, wie wir sie vorher erwartet haben. Die Mannschaft besteht aus guten Jungs und braucht jede Unterstützung die sie bekommen kann.
Mein System kennt keine Grenzen

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

James hat geschrieben: Ich werde vor Ort sein. Wer noch?
Ich halte den Platz im Bus neben mir frei und hoffe, es gibt auch in CLP eine Tombola.
pain is temporary - glory forever

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Dino hat geschrieben: ...Ich jedenfalls bin zutiefst besorgt und unzufrieden und sehr geneigt, das auch deutlich auszusprechen.
...und das ist auch gut so. VfB in Nordhorn war unterirdisch
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Antworten